|
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sorry wenns schon gepostet wurde. Aber...wtf xD
why u repost me :(Quote:
Wann hast du denn von der KD geträumt? :DQuote:
Ich könnte jedes mal Heulen wenn ich als Skillverkümmerter, gederankter Ex-MGE aufm 2. Account gegen Nova's mit 40/x/x Spiele (Die Nova's mit den Stats versteht sich). :D
Ey da ist ja Syned bei 0:49Quote:
Hast du dein Bankkonto bei Paypal schon verifiziert?Quote:
Habe mal eine Frage:
Ich wollte eben bei Steam 10€ via Paypal aufladen, habe das Konto mit meinen Bankdaten verknüpft aber da soll ich immer eine Kreditkarte oder ein Konto hinzufügen...
Wenn ich meine Bankdaten dabei eingeben steht da aber schon, dass mein Konto bereits hinzugefügt ist...
Bezahlen soll ich natürlich trotzdem aber es geht halt nicht. Was kann ich da machen?
Also ich habe genau das selbe..das sicherheitssystem von pp ist bei dir angesprungen. Du hattest irgendwann mal eine Rückbuchung (bei mir 3-4 jahre her..) und jetzt musst du erst dein Konto aufladen per Überweisung/deine Kumpels senden dir Geld und nach x (waren glaub 3) Transaktionen kannst du ELV also dein Konto wieder nutzen.Quote:
Habe mal eine Frage:
Ich wollte eben bei Steam 10€ via Paypal aufladen, habe das Konto mit meinen Bankdaten verknüpft aber da soll ich immer eine Kreditkarte oder ein Konto hinzufügen...
Wenn ich meine Bankdaten dabei eingeben steht da aber schon, dass mein Konto bereits hinzugefügt ist...
Bezahlen soll ich natürlich trotzdem aber es geht halt nicht. Was kann ich da machen?