@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] keine Eier aber großes Maul Kind wenn ihr euch traut adde mich ansonsten ist die Sache durch ;)
Hätten wir ihnen nicht gesagt dass es hier nen Forum gibt wären sie nie drauf gekommen ^^Quote:
Zum Major bessert sich hier endlich mal das Niveau, man kann wieder halbwegs vernünftig mal was posten und kaum gibt es ein neues epvp Turnier kriechen wieder sämtliche Flamer aus ihren Löchern die man hier vorher nie gesehen hat.
Wenn ihr nichts konstruktives beizutragen habt, tut doch allen hier einen Gefallen und lasst eure Turnier Accounts bei 0 posts, danke. ;)
Schaue es auch gerade, echt ganz spannend. Dostmaster im Vergleich vom letzten Turnier heute nicht gut.Quote:
AntiMaik gegen Bequem.Online ist gerade ganz spannend ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]).
Ja war er, kann ich bestätigen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Haben ihn mal in esea getroffen, da meinte er, dass er seit dem letzten Turnier eher inaktiv war
Die werden überfahren von AntiMaik :DQuote:
Ich bin total auf corpus delicti gespannt. Die haben bisher ziemlich gut gespielt und ich glaube, dass sie gegen AntiMaik gute Chancen haben.
Danke..Ja war ein knappes Spiel..muss nichts treffen - team machts :PQuote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] das stimmt, seitdem ich es geschrieben habe, macht er gut frags :D
AntiMaik spielen generell sehr gut. Alle etwa gleich viel Frags, sehr ausgeglichen.
€: Gutes Match. Glückwunsch @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]