^^ :3
Unick gib mir mal bitte wieder Zugriff auf Animebytes
Naja, SAO, Akame Ga Kill! und Aldnoah.Zero sind ziemlich legitim.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
... YouTuber hat ne Top 10 gemacht.
Nach diesem Kommentar hatte ich Kopfschmerzen, weil ich meinen Schädel zu doll auf meine Tastatur gehauen habe!
Manche Leute tun mir echt Leid...:
Wieso? Er hat einen Yaoi auf Platz 2 wo ist das Problem?Quote:
Warum? Jeder hat seine eigene Meinung und Geschmack über Animes , und die Meinungen anderer sollte man auch Respektieren. Nur weil dir das ganze nicht passt musst du ja nicht so ein unsinn schreiben. Mir persöhnlich spricht die Top 10 auch überhaupt garnicht zu , aber ich respektiere dennoch seine Auswahl.Quote:
... YouTuber hat ne Top 10 gemacht.
Nach diesem Kommentar hatte ich Kopfschmerzen, weil ich meinen Schädel zu doll auf meine Tastatur gehauen habe!
Quote:
Warum? Jeder hat seine eigene Meinung und Geschmack über Animes , und die Meinungen anderer sollte man auch Respektieren. Nur weil dir das ganze nicht passt musst du ja nicht so ein unsinn schreiben. Mir persöhnlich spricht die Top 10 auch überhaupt garnicht zu , aber ich respektiere dennoch seine Auswahl.
Hab dir doch gesagt, dass du dich nur alle 3 Wochen mal einloggen musst damit das nicht geschieht. :|Quote:
^^ :3
Werd ich mal machen, danke.Quote:
Hab dir doch gesagt, dass du dich nur alle 3 Wochen mal einloggen musst damit das nicht geschieht. :|
Jetzt musst du bei denen im IRC rein und darum bitten, dass sie dich freischalten sollten. Ich kann da nichts machen.
UTW, bin gerade bei Folge 21, armer Kiritsugu : (Quote:
wow maru immer offline in skype -.-
sag mal welche sub gruppe du für f/z genommen hast. will rewatchen...
Shittaste bleibt shittaste, was können wir dafür :confused:Quote:
Warum? Jeder hat seine eigene Meinung und Geschmack über Animes , und die Meinungen anderer sollte man auch Respektieren. Nur weil dir das ganze nicht passt musst du ja nicht so ein unsinn schreiben. Mir persöhnlich spricht die Top 10 auch überhaupt garnicht zu , aber ich respektiere dennoch seine Auswahl.