[GER/EN] NosTale Chit-Chat

08/30/2011 22:45 Abraxas Ethar#1966
Quote:
Originally Posted by Totoro250 View Post
Du solltest dir am Besten mal die Forenregeln durchlesen, diese besagen nämlich:

Deine Beiträge treffen auf beides nicht zu. Aber da du ein Homie von dem Mod in dieser Sektion bist wird er dich sicherlich dafür nicht Verwarnen, stimmts ;)? (Aber bestimmt irre ich mich einfach nur, er wird die Regeln schon kennen :D!)
Also lass weiterhin die Sau raus und beleidige die anderen User.

MfG :awesome:

PS: Es gibt keine verschiedenen Ansichten bei deinem Umgangston hier. Da kannst du dich noch so rausreden :facepalm:. Ich habe extra die Regeln für dich dick unterstrichen an welche du die definitiv nicht hälst.
Ehm.. deshalb hat er eine Infraction kassiert? Trololol. Nice Homie.
08/30/2011 22:59 Tekuzo#1967
Quote:
Originally Posted by CM-Punk View Post
ich bin nicht Dengo bzw hab jemals jemanden gescammt, im gegensatz zu dir habe ich die eier was zu sagen, du schreibst mich ja nur Post
wh00t?
Kannst du das bitte nochmal ausführlich schreiben?
08/30/2011 23:05 tonpère!#1968
Quote:
Originally Posted by тeкuzо View Post
wh00t?
Kannst du das bitte nochmal ausführlich schreiben?
nein kann ich nicht :), ihr könnt mich verurteilen, mit mir nichts mehr zu tun, oder was auch immer, aber ich weiß das ich aus meine Fehler gelernt habe.
Punkt und ende. !
08/30/2011 23:16 Rorc#1969
Quote:
Originally Posted by CM-Punk View Post
ya, ich war BarneyStinson und wurde gebannt und das ist mir scheiß egal, ich bin nicht Dengo bzw hab jemals jemanden gescammt, im gegensatz zu dir habe ich die eier was zu sagen, du schreibst mich ja nur Post :), naja Toto, wenn du schon Leute auf Regeln hinweißt, musst du schon selber drauf achten :).
Sag mir den Punkt, wo er so ausfallend wurde, dass es ein Regelverstoss ist.
08/30/2011 23:29 Vivalaa#1970
Hallo :D
Ich hab mich extra hier angemeldet um zu fragen wie ich in nos den boot für dauer leertasten drücken mit auto it genau ausführe, der boot geht so:
while(1) controlsend("NosTale","",""," ") sleep(200) controlsend("NosTale","",""," ") WEnd

Hab mir auto it von chip schon runter geladen jetzt denke ich muss ich script editor öffnen oder und wie gehts dann weiter wie starte ich das wie beende ich es wieder.

Vielen dank. :D
Sry wenn das hier irgentwie der falsche bereich ist aber ist ja hier eig. alles nostale hier. ^^
08/30/2011 23:39 Tekuzo#1971
hier dein Script überarbeitet :
While 1
Send ("{SPACE}")
Sleep (10)
Send ("{X}")
Sleep (500)
WEnd

Guten morgen NosTale :)
08/31/2011 17:38 Δbraxas#1972
Quote:
Originally Posted by Vivalaa View Post
Hallo :D
Ich hab mich extra hier angemeldet um zu fragen wie ich in nos den boot für dauer leertasten drücken mit auto it genau ausführe, der boot geht so:
while(1) controlsend("NosTale","",""," ") sleep(200) controlsend("NosTale","",""," ") WEnd

Hab mir auto it von chip schon runter geladen jetzt denke ich muss ich script editor öffnen oder und wie gehts dann weiter wie starte ich das wie beende ich es wieder.

Vielen dank. :D
Sry wenn das hier irgentwie der falsche bereich ist aber ist ja hier eig. alles nostale hier. ^^

1. Öffne den SciTe Script Editor
2. Füge den Code ein:
Code:
While(1) 
  ControlSend("NosTale","","","{space}") 
  sleep(200) 
WEnd
3. Speicher es ab.
4. Starte den Bot! (Bei Windows Vista oder 7 musst du es glaub ich als Admin starten)

Es gibt eine Vorschau für Akt5 Teil 2 siehe hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/01/2011 12:06 nostalefreak88#1973
Weiß wer ab welchen Levle die neuen Waffen sind?
09/01/2011 12:33 Tekuzo#1974
Die aus Akt5 2?
09/01/2011 13:08 nostalefreak88#1975
Quote:
Die aus Akt5 2?
ja genau :p
09/01/2011 13:36 Karpfenstein#1976
lvl 90
09/01/2011 14:18 RnB_$TYL3™#1977
Die könnten die aber auch ruhig ab 93-94 machen...
Jetzt wird die sich jeder Holen und in der Arena angeben ...
09/01/2011 15:31 Tekuzo#1978
Quote:
Originally Posted by Karpfenstein View Post
lvl 90
Falsch. Tippe mal 94-95. Nach dem 85er ist ja auch das 90er gekommen und das sind 5 Level. Denke deswegen wird es diesmal genau so sein.
09/01/2011 15:48 Karpfenstein#1979
Quote:
Falsch. Tippe mal 94-95. Nach dem 85er ist ja auch das 90er gekommen und das sind 5 Level. Denke deswegen wird es diesmal genau so sein.
Nope. Die Waffen/Rüstungen SIND lvl 90. Es gibt bereits genügend Bilder/Texte die dies beweisen.

Hier die Offizielle News von nostale.com. Zwar google übersetzer aber die Zahlen etc. stimmen auch dann ;)
(Zu finden wenn man runterscrollt bei Neues Element)

Zudem noch der Thread im Offi Forum(De): [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/01/2011 16:26 Totoro250#1980
Yay. Das Kamel ist doch wohl heiß D:.

Einfach mal abwarten, wie denn die Effekte der neuen Waffen sind. Ich kann mir nicht vorstellen dass sie viel besser sein werden (wenn überhaupt)!

mfg :awesome: