Fiesta P server erstellen

04/30/2011 08:25 Kantonix#1966
Hab nun ein anderes Prob und zwar immer wen ich versuche die server zu starten kammt die meldung:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dienst "_Account DB Server" wurde auf "Localer Computer" gestartet und dann angehalten. Einige Dienste werden automatisch angehalten, wenn sie nicht von anderen Diensten oder Programmen Verwendet werden.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
stat _Account DB Server sind wenn ich andere starten will die anderen namen drin (Natürlich :P) aber kann mir jemand sagen Warum das so ist. Bitte um Hilfe.

Danke im Voraus.
04/30/2011 14:35 feroniafips#1967
Ich möchte gerne mal wieder den leuten helfen die was weiter sind ^^

Hier ist ein Link mit Client und Server Files für euren eigenden Npc in diesem fall
ein Schleim Npc :)

Hier ist der Link ---> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nicht Kopieren und ersetzten sind 2 Zip files einmal halt für Server und Client side
viel Spaß :)

Ps: NpcDialogData.shn mit v2 Öffnen.

Ich helfe auch in anderen sachen gerne Skype : heinz.gerd14352 fragt nicht warum mein
Skype Name so komisch ist ^^
04/30/2011 20:49 FiestaOnlineSuchti#1968
Quote:
Originally Posted by feroniafips View Post
Ps: NpcDialogData.shn mit v2 Öffnen.
Mit dem ganz neuen SHN Editor kann man die SHN auch bearbeiten.
05/01/2011 01:23 feroniafips#1969
könntest du den vllt. posten habe den nicht oder mir bitte einen link geben

danki^^
05/01/2011 07:41 Kantonix#1970
Hab nun ein anderes Prob und zwar immer wen ich versuche die server zu starten kammt die meldung:
Dienst "_Account DB Server" wurde auf "Localer Computer" gestartet und dann angehalten. Einige Dienste werden automatisch angehalten, wenn sie nicht von anderen Diensten oder Programmen Verwendet werden.
stat _Account DB Server sind wenn ich andere starten will die anderen namen drin (Natürlich :P) aber kann mir jemand sagen Warum das so ist. Bitte um Hilfe.

Danke im Voraus.
05/01/2011 11:21 Apollo90#1971
moin ich hab auch mal ne frage, unser Admin und ich haben beschlossen das ich auch mit accounts erstelle und bearbeite aber dazu muss ich doch irgendwie auf ihre db und so zugreifen können oder? wie machen wir das am besten?
05/01/2011 11:40 EpicFight#1972
regi page machen xD ist am einfachsten
05/01/2011 14:21 feroniafips#1973
Hey Kantonix

Du hast warscheinlich etwas in der ODBC falsch reingeschreiben oder mit den ip´s in
der config.txt stimmt bei dir nicht!

Und zu dir Apollo90

Um Accounts etc. zu bearbeiten brauchst du Zugang zum SQL Server mit der Register Page werden nur Accounts erstellt!
05/01/2011 14:23 Physius#1974
Quote:
Originally Posted by Kantonix View Post

Danke im Voraus.
odbc löschen -> neu machen
dienste löschen -> neu machen
& nochmal versuchen zu starten
05/01/2011 14:32 feroniafips#1975
LOL nein man was laberst du da ^^

dienste stimmen zwar aber doch nicht alles neu machen >>
05/01/2011 14:49 EpicFight#1976
vllt account stad Account geschrieben xD
05/01/2011 20:41 Delein#1977
Hi leute mal ne frage wie kann ich auf dem offi fiesta spielen auch wen ich nen privat server habe bitte schnell um antwort :D
05/02/2011 05:54 comi1991#1978
Lol , Hier geht´s mal wieder zur sache^^, was ich mich nur frage ist jede einzelne frage was hier geschrieben wurde steht zu 80% bei google drin^^.., Ich kenne viele die versuchten und schaffte ein Server zu bauen.., meine Meinung ist mann solls selber versuchen und dann erst fragen wenn mann wirklich nemmer weiter weist, ein Tipp an alle OnSoft war nicht dumm Bei Zonen/World/login crash wird immer eine Fehler gesendet, genau so wie beim ein-/aus-loggen wird eine Meldung gesendet. Ich glaube das bei den Großen Server (Terra,Sele,Omg) die DiensOrdner randvoll sind ^^. achja zum autopatcher ist ganz einfach sage nur ThorPatcher dann config.txt rest erklärt sich alleine, mann muss nur lesen.

wünsche euch Allen Ein gutes schaffen und Habt fun am server,Fiesta ist ein Game und kein Kriegsfeld!!

bei fragen,hilfe,sonstiges pm me:D:mofo:
05/02/2011 15:24 EpicFight#1979
Quote:
Originally Posted by comi1991 View Post
Lol , Hier geht´s mal wieder zur sache^^, was ich mich nur frage ist jede einzelne frage was hier geschrieben wurde steht zu 80% bei google drin^^.., Ich kenne viele die versuchten und schaffte ein Server zu bauen.., meine Meinung ist mann solls selber versuchen und dann erst fragen wenn mann wirklich nemmer weiter weist, ein Tipp an alle OnSoft war nicht dumm Bei Zonen/World/login crash wird immer eine Fehler gesendet, genau so wie beim ein-/aus-loggen wird eine Meldung gesendet. Ich glaube das bei den Großen Server (Terra,Sele,Omg) die DiensOrdner randvoll sind ^^. achja zum autopatcher ist ganz einfach sage nur ThorPatcher dann config.txt rest erklärt sich alleine, mann muss nur lesen.

wünsche euch Allen Ein gutes schaffen und Habt fun am server,Fiesta ist ein Game und kein Kriegsfeld!!

bei fragen,hilfe,sonstiges pm me:D:mofo:
gut erklärt :D
wenn man über google sucht kommt man auch auf kryptodev und da steht eig alles drin
05/02/2011 17:40 Michael46#1980
so leute,nach langer zeit blick ich auch mal wieder xD
ich hab folgendes problem ( ja,ich habe schon google verwendet),ich wollte eine neue map einfügen so wie es negi beschrieben hat ^-^
aber immer wenn ich folgenden text in den field.txt eingeben,gehn die zonen aus ( in der mapinfo und in der mapviewinfo habe ich alles kontrolliert) hier der text,den ich eingebe:

#Record UrgDark01 - - 112 ??? 0 512 512 5000 - 0 2 0 0 2 0 0 0 1 1 UrgDark01 2397 2555 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 0 0 112 0 0 1 1 1 0 0 0 0 1 0 1 0 1 1 1 0 1 0 0 1 0 0 0 1 0 0
kann mir jemand vielleicht helfen,ich wäre sehr dankbar =)
Gruss Michael :D