Quote:
was unterscheidet diese beiden Sätze ?
nur einer wurde #reported
|
Mein Internet hat gehangen,außerdem hat dein Post nichts mit dem Thema zu tun deshalb:
#reported
B2t:
Angela Merkel wurde bei einem Terroranschlag getötet,nun muss ein/eine neuer/neue Bundeskanzler/in her.
Angela Merkel befindet sich zwischen Himmel und Hölle,auf einmal ertönt eine Stimme "Da du die Bundeskanzlerin wars überlasse ich dir die Wahl wer der/die neue Bundeskanzler/in wird,du darfst zwischen Himmel und Hölle wählen."
Aufeinmal wird Angela Merkel in den Himmel teleportiert.
Auf Wolken saßen Engel und spielten die ganze Zeit langweilige Lieder,zu essen gab es nur Gemüse und es herschte ein Alkohol-Verbot.
"Verdammt ist es hier langweilig" sagte Angela Merkel.
Aufeinmal wird sie in die Hölle teleportiert.
Im Radio liefen die besten Lieder die Angela Merkelje gehört hat,es gab Kuchen,Fleisch und Kekse es gab Pferderennen und man durfte Alkohol trinken.
"So gefällt es mir" Sagte Angela Merkel.
Nun ertönte die Stimme ein zweites Mal.
"Für wem hast du dich entschieden?" Fragte sie.
"Ich wähle die Hölle" sagte Angela Merkel
"So sei es" sagte die Stimme
Angela Merkel wachte in der Hölle auf,überall liegen Leichen und Menschen werden hingerichtet."Was ist hier los?Ebend sah es hier doch noch anders aus." fragte Angela Merkel.
Der Teufel antwortete:"Das war bevor du die Hölle gewählt hast."
Wer den Witz nicht verstanden hat,ich erkläre es euch:
Angela Merkel ist gestorben und sollte einen neuen/neue Bundeskanzler/in wählen.
Es stehen Himmel und Hölle zur Außwahl,sie nimmt die Hölle.
Nun ist die Hölle an der macht und deswegen liegen dort auch überall Leichen.Vorher war die Hölle noch nicht an der Macht und deswegen sah es auch anders aus,wo Angela Merkel die Hölle noch nicht gewäht hat.