Wie Ihr mit PaidVerts Geld machen könnt :)

05/14/2015 09:19 Unbekannt009#1966
Okey auf dieser Seite war ich schon öfters!aber was muss ich da jetzt genau
machen das ich meine 772 ausbezahlen lassen kann?ich hab da null Plan!

Lg Roland

Danke hab es gschafft!stehen jetzt zu verkauft!

Lg Roland
05/14/2015 16:10 LiiVE2RAVE#1967
Quote:
Originally Posted by Unbekannt009 View Post
Okey auf dieser Seite war ich schon öfters!aber was muss ich da jetzt genau
machen das ich meine 772 ausbezahlen lassen kann?ich hab da null Plan!

Lg Roland

Danke hab es gschafft!stehen jetzt zu verkauft!

Lg Roland
Herzlichen Glückwunsch.
05/15/2015 16:25 °Non_Public°#1968
Wie kann man den investieren?
Hab jetzt nen Neteller Acc mit etwas Cash, aber kann nicht direkt von dem Neteller Acc investieren.
Es zeigt an das die Balance 0$ ist (Was mir so weit verständlich ist da ich nichts weiteres gemacht habe als Neteller als Auszahlungsmittem zu nehmen).
Also wie benutze ich als Einzahlungsmittel für Invests?
05/15/2015 16:32 the_real_levant#1969
Quote:
Originally Posted by °Non_Public° View Post
Wie kann man den investieren?
Hab jetzt nen Neteller Acc mit etwas Cash, aber kann nicht direkt von dem Neteller Acc investieren.
Es zeigt an das die Balance 0$ ist (Was mir so weit verständlich ist da ich nichts weiteres gemacht habe als Neteller als Auszahlungsmittem zu nehmen).
Also wie benutze ich als Einzahlungsmittel für Invests?
Du gehst auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und buchst dort für jeweils 1.05 ein Adpack.
Als Zahlungsmittel gibst du unten Netteler an. ;)

LG
the_real_levant
05/15/2015 20:44 tanermaner36#1970
Ich kanns nich glauben habe soeben 3 Umfragen gemacht und habe jetzt $4.21 drauf :D

das mit den BAP punkten habe ich nich ganz verstanden

Also ich muss jeden Tag diese 16x25 Punkte sammeln (manchmal nach dem ich auf Confirm geklickt habe steht da Error weiß nich warum?!)

was passiert dann? kriege ich am nächsten tag automatisch geld oder habe ich durch die BA punkte erst mal die Ad's freigeschalten?

Edit;

Hab noch eine Frage;

Manchmal macht man eine Umfrage (dauert ca. 10min) und am ende steht, dass man zu meinen angebenen Daten keine passende Umfrage gefunden wurde... 10 min investiert jedoch kein Cent bekommen.. wisst ihr, was man bei den Fragen ungefähr auswählen muss, damit man da durchkommt?
05/16/2015 10:23 'iksde#1971
Bei welchem Anbieter hast du die umfragen gemacht? ^^

und die baps kommen täglich neu, und die werden in neue ads umgesetzt.
05/16/2015 10:53 °Non_Public°#1972
Quote:
Originally Posted by the_real_levant View Post
Du gehst auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und buchst dort für jeweils 1.05 ein Adpack.
Als Zahlungsmittel gibst du unten Netteler an. ;)

LG
the_real_levant
Hi,
Ich meinte nicht das, aber trotzdem danke^^
Ich meinte das Zeug mit dem 170.2% Plan usw. ^^
05/16/2015 11:56 tanermaner36#1973
Quote:
Originally Posted by 'iksde View Post
Bei welchem Anbieter hast du die umfragen gemacht? ^^

und die baps kommen täglich neu, und die werden in neue ads umgesetzt.

hauptsächlich bei persona.ly und adscendmedia

aber das mit Umfragen; was mich nervt, ich investiere 10min in die Umfrage und dann steht da zum schluss "es wurde keine passende Umfrage für sie gefunden" aber heute hat eine umfrage wieder funktioniert und habe 72 cent gekriegt :D

Ja das mit den täglich neuen BAPs ist mir jetzt bewusst aber wann kommen die neuen ads, womit man auch geld kriegt? muss man jedes mal diese micro pack kaufen? weil ich habe gestern alle 16 baps durchgeklickt und heute isnd wieder 16 da aber halt nur baps

und was ist mit bulk ad? habe gestern gekauft und diese seite als url angegeben aber was passiert jetzt? 23/50 steht bei clicks
was passiert, wenn die 50 erreicht wird?

Ich habe jetzt 13102 BAPs somit also in Group 3

kriege ich jetzt automatisch höhere Vergütungen ?
05/16/2015 14:38 §187#1974
wurde paypal-auszahlung für immer deaktiviert?
05/16/2015 15:58 tanermaner36#1975
ich habe jetzt recycle gekauft und kann jetzt 190x 25 bap punkte kriegen.. aber wie zum teufel soll ich so viele bap durchklicken kann mir das einer mal verraten ?
05/16/2015 16:18 Renegade91#1976
Quote:
Originally Posted by °Non_Public° View Post
Hi,
Ich meinte nicht das, aber trotzdem danke^^
Ich meinte das Zeug mit dem 170.2% Plan usw. ^^
geh auf mytrafficvalue.com und logge dich dort mit dem Paidverts account ein. Klick dann links im Menü auf "Invest" und such dir dann was aus :)
05/16/2015 17:04 NRj™#1977
Seid ihr eigentlich noch eigentlich noch bei PV tätig oder seid ihr komplett auf MTV umgeschwenkt? Lohnt es sich eurer Meinung noch?
Ich klicke täglich schon seit Monaten meine 20 Ads. Aber viel kommt da nicht mehr raus. Diese swaps sucken doch balls.
05/16/2015 18:03 Renegade91#1978
Quote:
Originally Posted by NRj™ View Post
Seid ihr eigentlich noch eigentlich noch bei PV tätig oder seid ihr komplett auf MTV umgeschwenkt? Lohnt es sich eurer Meinung noch?
Ich klicke täglich schon seit Monaten meine 20 Ads. Aber viel kommt da nicht mehr raus. Diese swaps sucken doch balls.
Nope, Paidverts lohnt nicht mehr, finde ich.. bin nur noch in den Plänen und in ein paar Shares drin.. habe damit schon mehr geld mit gemacht als mit Paidverts jemals :D
05/16/2015 21:16 tanermaner36#1979
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
Nope, Paidverts lohnt nicht mehr, finde ich.. bin nur noch in den Plänen und in ein paar Shares drin.. habe damit schon mehr geld mit gemacht als mit Paidverts jemals :D
abend,

kannst du das mit Plänen und Shares genauer erklären? Klingt interessant, dass du damit mehr Geld machst..
05/17/2015 11:26 NRj™#1980
Meinst du den 170,2%-Plan? Wie lange dauert es maximal bis man die 170,2% zurückbekommt? Ich traue der ganzen Geschichte nicht so. 70,2% Rendite, ohne arbeiten zu müssen.