Smartphones Chit-Chat

06/20/2015 20:14 hellocedii#1966
Ich sehe gerade mein Banner im Eröffnungthread existiert ja immer noch.
Gibt es eigentlich inzwischen einen Thread zu Windows Phones Tipps und Tricks oder sowas?
06/20/2015 20:24 Afrozilla#1967
Quote:
Originally Posted by Bombasticx3 View Post
Ließ sich bei mir nicht einrichten :(

Habs ja schn vor über nem Jahr probiert.
Was gabs den damals einzurichten?
Habe eben nur die App & die .exe gedownloadet. Anmelden & zack.
Quote:
Originally Posted by .AirForce View Post
Ich sehe gerade mein Banner im Eröffnungthread existiert ja immer noch.
Gibt es eigentlich inzwischen einen Thread zu Windows Phones Tipps und Tricks oder sowas?
Ja siggi.
Und nein, wäre mir neu so ein Thread.
06/20/2015 20:28 hellocedii#1968
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
siggi.
Sehr cool. :D

Mhh okay. Dann weiß ich erstmal bescheid. :D
06/20/2015 20:31 Afrozilla#1969
Quote:
Sehr cool. :D

Mhh okay. Dann weiß ich erstmal bescheid. :D
Wolltest du nicht eh einen machen? :D
06/20/2015 20:35 hellocedii#1970
Quote:
Wolltest du nicht eh einen machen? :D
Ja ich könnte mich mal dransetzen. Ich war ja jetzt ziemlich lange inaktiv. Aber vielleicht kann ich mich ja mal etwas aufraffen einen zu erstellen. Ich weiß nur noch nicht so genau, was ich dort alle reinpacken soll.
06/20/2015 20:36 Afrozilla#1971
Quote:
Ja ich könnte mich mal dransetzen. Ich war ja jetzt ziemlich lange inaktiv. Aber vielleicht kann ich mich ja mal etwas aufraffen einen zu erstellen. Ich weiß nur noch nicht so genau, was ich dort alle reinpacken soll.
Ach, du wirst das schon machen, wenn du bock hast. :D
So viel WP ist hier ja, anscheinend, sowieso nicht unterwegs.
06/20/2015 20:39 hellocedii#1972
Quote:
Ach, du wirst das schon machen, wenn du bock hast. :D
So viel WP ist hier ja, anscheinend, sowieso nicht unterwegs.
Ja ich merke es schon, daher frage ich mich, ob sich so ein Thread überhaupt lohnt...
06/20/2015 22:55 Bench#1973
Quote:
Originally Posted by Matafix View Post
Hat noch jemand von euch das HTC One M9 oder hatte es mal?

Bitte Pn schicken danke
Ich besitze das HTC One M8 und das HTC One M9. Wieso?
06/21/2015 01:31 Bombasticx3#1974
Quote:
Was gabs den damals einzurichten?
Habe eben nur die App & die .exe gedownloadet. Anmelden & zack.

Ja siggi.
Wollte damals Daten rüberspielen, aber aus irgeinem Grund gings nie.

Heute innerhalb 10sek alles gemacht.
I don't know.

Btw:
Hat wer nen USB Anschluss vom S3 und will den mir schenken, wenn ich Versand zahle? :o
06/21/2015 17:05 Nunuslp#1975
Hey ich habe ein gejailbreaktes Iphone 5s mit Ios 8.1.2
Möchte den Jailbreak solangsam entfernen und deshalb möchte ich vorher noch meine ganzen Fotos auf meinen PC abspeichern.
Das Problem ist ich weiß nicht wie.
Über Itunes geht es ja meines Wissens nach nicht.
Und normalerweise wenn man sein Handy an den Pc anschließt kommt automatisch ein Fenster das fragt, ob seine Bilder snychronisieren möchte, was bei mir aber nicht auftaucht. Außerdem wird mir wenn ich auf Computer klicke nicht angezeigt das mein Handy verbunden ist, sodass ich da ja auch keine Ordner ansehen kann..
Was kann ich tun?
MfG
06/24/2015 16:35 wshbr#1976
Wie bekommt man sonst noch Lieder aufs iPhone? Also auch Lieder vom PC, die man nicht unbedingt über iTunes gekauft hat?
06/24/2015 18:38 Sanyaaa#1977
Ich bin am überlegen mir entweder ein Samsung Galaxy S6 (nicht edge) zu holen oder das iPhone 6 (nicht Plus) - was würdet ihr mir mehr empfehlen. Habe bisher immer Android gehabt - noch nie iOS. Was würdet ihr mir so empfehlen - habe mir zwar berichte gelesen, jedoch sind diese nur auf Technischer Basis, jemand eine Bekanntschaft gemacht mit den beiden Handys?
06/24/2015 18:56 Breuli#1978
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Wie bekommt man sonst noch Lieder aufs iPhone? Also auch Lieder vom PC, die man nicht unbedingt über iTunes gekauft hat?
Naja, wenn iTunes doch dein "Standard Media Player" ist. Wird dir auch deine andere Musik dort angezeigt.
Die kannst du dann ganz normal drauf ziehen ^^

Quote:
Originally Posted by Sanyaaa View Post
Ich bin am überlegen mir entweder ein Samsung Galaxy S6 (nicht edge) zu holen oder das iPhone 6 (nicht Plus) - was würdet ihr mir mehr empfehlen. Habe bisher immer Android gehabt - noch nie iOS. Was würdet ihr mir so empfehlen - habe mir zwar berichte gelesen, jedoch sind diese nur auf Technischer Basis, jemand eine Bekanntschaft gemacht mit den beiden Handys?
Nimm mal das iphone 6 :)
Wenn du mal ios und android hattest, kannst du später besser entscheiden was dir mehr gefiel.
Denn dann hast du ja über beides eine Meinung ^^

Denn ich persönlich finde das iPhone viel einfach gemacht und sieht vom Design her um weiten besser aus :)
Mir persönlich ist Android echt zu aufwendig wenn ich was machen möchte...
06/24/2015 18:58 wshbr#1979
Quote:
Originally Posted by Breuli View Post
Naja, wenn iTunes doch dein "Standard Media Player" ist. Wird dir auch deine andere Musik dort angezeigt.
Die kannst du dann ganz normal drauf ziehen ^^

Nimm mal das iphone 6 :)
Wenn du mal ios und android hattest, kannst du später besser entscheiden was dir mehr gefiel.
Denn dann hast du ja über beides eine Meinung ^^
Achso dann passt das ja :D. Dachte man muss da irgendwas beachten oder anders machen. Danke dir :D
06/25/2015 00:34 Bombasticx3#1980
Quote:
Originally Posted by Sanyaaa View Post
Eigentlich gar keins.
Das neue Huawei überzeugt extrem.

Naja. Ansonsten zum S6 -> Bildschirm größer.
iPhone 6 -> läuft stabiler.

Willst du dein Handy LEICHT nach deinen WÜnschen gestaltet und dich nicht umstellen, dass mit dem iPhone alles teurer wird geh zu Android.
Wenn dir der Preis egal ist und du ein gutes Design, sowie sehr gut laufende Software und Kompalibität willst nimm das iPhone :)