Ach, ständig beleidigt zu werden, für Fehler anderer verantwortlich gemacht werden und nicht einen Funken Respekt zu kriegen reicht mir da eigentlich schon als Bezahlung. :pQuote:
Kindermädchen..wie viel verlangst den zum Aufpassen ? :D
Da sieht man aber auch nur nen WINZIGEN Teil von dem, was ich die letzten Stunden gemacht hab :<Quote:
Aggin mein froind,
Naja manche Mod's haben es aber auch nicht verdient Respekt zu bekommen. :/ dagegen scheinst du ja Freundlich zu sein und wirklich deine Aufgaben zu erfüllen. :P Ok nun Gn8Quote:
Ach, ständig beleidigt zu werden, für Fehler anderer verantwortlich gemacht werden und nicht einen Funken Respekt zu kriegen reicht mir da eigentlich schon als Bezahlung. :p
Da sieht man aber auch nur nen WINZIGEN Teil von dem, was ich die letzten Stunden gemacht hab :<
Hm ich habe gerade überlegt aber mir ist dazu nur eines eingefallen:Quote:
Ach, mir ständig beleidigt zu werden, für Fehler anderer verantwortlich gemacht werden und nicht einen Funken Respekt zu kriegen reicht mir da eigentlich schon als Bezahlung. :p
Ich wäre für meinen Teil dann nicht hier. Private Daten raus geben ist n absolutes No-Go, hat hier doch keine Sau was anzugehen wer ich bin (auch wenns tatsächlich einige von hier, die mich iRl kennen und salo ohnehin wissen).Quote:
Wobei das wieder die Nachteile dieser Anonymität im Internet zum vorschau bringt... ich denke einige würden sich anders aufführen wenn deren Realdaten hier sichtbar wären.