Age of Zaria - Rise like an Angel

01/17/2014 02:42 Assassin'#1966
War auch mein erster Eindruck, aber dann hab ich gesehen, wie er schreibt und sich im Schutze des Internets stark fühlt. Als angehender Abiturient sollte man etwas Niveau von ihm erwarten können, oder nicht?
01/17/2014 02:48 Ielinque#1967
Ja schon, aber ich kenne ihn nicht wirklich.
01/18/2014 16:19 kaddifeatmarvin#1968
Also ich halte ja nichts von den Ähh wann kommt das raus wie geht das usw usw

Aber nach 3Monaten kaum eine reaktion vom GANNNZEN team frage ich mich dann doch schon was erwartetn die von den server...... Das jede bleibt und verständnis hat das Feiertage sind?????

2Monate lang ?????

Bischen übertrieben dann sollen sie mal das von ´´Hinten´´ weg lassen dann hat man auch mehr zeit.....

War alles halb so schlimm server war recht okey

Buff ch1 down keiner weiß wieso was machen???? Jaaa wartet ab wir schauen gerade nach den fehler usw usw usw kamm dan
Aufeinmal funktionierte ch1 oder irgendwas vom team zu machen
(zu Spät) 75% sind gegenagen
Dann kam jaa wird bald ein RIESEN Update kommen und dann füllt sich der Server wieder und dann sind wieder viel viel mehr on......

Dann denke ich mir wow okey dann lvln wir uns mal auf 105 und machen eq fertig und warten ab....

Dann kommmt es wird keine Größeren Updates raus kommen nur kleinere Bugfixes
Und auf den 2 Server den wir erstellen kommt alles raus

JAAAAAAAAA hallllooo anstadt man vlt auch mal überlegt das man im Game ein antrag auf Mitnahme von deren acount das heißt jeder der bann hat oder net mehr spielt kommt auch nicht mit abberr da ist net mal der gedanke von den Server Leitern also komm für ,mich ist das kein Server sondern
Teenager die ein Kindergarten auf machen wollten und Überfordert damit sind...
Anderes sehe ich es nicht

Ich werde mich auch umsuchen nach ein server auch wenn server 2 rauskommt weil sowas braucht keiner
01/18/2014 20:54 CryPrime#1969
Quote:
Originally Posted by aljon15 View Post
Wenn man drauf hinzufügen kann.
Server2 wird anders sein!
Server1 kann man als Testserver berachten , S2 wird dagegen anders... anderes System andere Maps ,Waffen pipapo...
Ich sag mal so.
Tirez hat es schonmal geschafft S1 in die Top 3 zu bringen ,also wird er das auch mit S2 machen ;)
Da Server 1 nicht mehr gut läuft wie ich merke bzw weiß das es so ist,
wird Calypso nachgemacht, um mehr Geld einzubringen ob server down
geht oder nicht weiß man nicht Tirez ist dafür zustur.
01/19/2014 00:01 ChouChouJin#1970
Wieso nehmt ihr für Server2 Publickram, wenn ihr doch laut mehrmalige Aussage die besten Techniker, Serverleiter & generell Menschen seid?

Quote:
Wir sehen uns beim Serverstart. Ihr wisst genau, dass ihr wieder drauf spielen werdet, daher schließe ich nun
Ihr scheint euch aber echt sicher zu sein... die süchtigen können ihre Befriedigung auch auf anderen Servern finden. Jetzt tut mal nicht so, als hättet ihr den besten Server aller Zeiten gestaltet.

Das einzige was mich angelockt hat damals war das Sphären-System... alles andere kann jeder Server bieten! PvP System, das wohl wichtigste Element in dem Spiel... habt ihr in die Tonne gekloppt, drauf rum getrampelt & die Tonne anschließend angezündet.
Quote:
Server1 kann man als Testserver berachten , S2 wird dagegen anders... anderes System andere Maps ,Waffen pipapo...
xD Schlechteste Aussage 2014. Bitte melde dich bei mir um deinen Preis abzuholen.

Was wurde denn getestet? Wie schnell man den Leuten, trotz verbugten Server, das Geld aus der Tasche ziehen kann?
€: Oder wie lange man die Com. mit leeren Versprechungen hinhalten kann?
01/19/2014 10:23 Ielinque#1971
Sehr, sehr traurig wie sich das ganze entwickelt hat.
01/19/2014 22:19 Assassin'#1972
An dieser Stelle möchte ich gerne öffentlich bei Tirez um Entschuldigung bitten. Nach einem kurzen, aber sehr aufklärendem Gespräch sind mir die Hintergründe nun sehr viel klarer geworden. Ich denke, beide Partien haben von diesem Gespräch profitieren können und ich werde mir in Zukunft eher eine Meinung der betroffenen Person einholen, als gleich über sie herzuziehen.

Ich habe Zaria nicht gespielt, die Statistiken, die vorhanden waren sprechen allerdings für sich. Die Lebensdauer des Servers zeigt auch, dass es ihm und seinem Team eben nicht nur um die Asche geht, sondern darum, dass man jemandem einen Langzeitspaß bieten kann. Wenn es nun welche gibt, die sagen "Das is voll easy zu retten, blabla" - Was hält euch davon ab, euch dort vorzustellen und mal zu fragen, ob eventuell ein Posten - auch wenn er noch so klein ist - frei ist?

Das war mein Wort zum Sonntag
01/19/2014 23:51 i'm HNSY#1973
Was würden die User von einem Neustart halten ist meine Frage :)
01/20/2014 08:19 iRyrun'#1974
Es gab viele Server die mit einem Reloaded oder S2 halt wieder hochgekommen sind.
Ich denke bei einem Potenzial von Zaria wird es kein Problem sein die Oberhand wieder zu gewinnen, die Frage wird aber für immer bleiben ob sie nicht den gleichen Fehler wieder machen und denn Server ohne Sicherheit rausbringen, ich mein die meisten flamen hier weil nach 13 Monaten der Server scheisse rausgekommen ist, aber denen fehlt halt die brain.exe zu verstehen das nach der gamewechsel die 13 Monate für die Katze waren und eh auch, wenn Zaria 1 es geschafft hat 3 Monate sich hinzubiegen da denke ich, wird S2 mit neuen Erkenntnissen und neuen Erfahrungen dies umweiteres übertreffen.

keep it real ya
01/20/2014 12:37 Ielinque#1975
Quote:
Originally Posted by Apollo2☆ View Post
Was würden die User von einem Neustart halten ist meine Frage :)
Die wissen es schon. Und was glaubst du wie die es finden.
01/31/2014 16:23 AggroRider#1976
rise like an angel and fall like a stone :facepalm:

zum server der server hat wirklich extrem spaß gemacht nur dieses "legändere" Weihnachtsevent hat den ganzen server langsam aber sicher ausgesaugt die dauer war viel zu lang knapp 18tage oder mehr uppitems mittlerweile die früher kaum gesehen waren und mehr als 150-200kk wert waren haben rapide an wert verloren plötzlich nur noch 30-max.45kk jeder plötzlich mit 9er eq spieler verlassen langsam den server buggs aufgetaucht ich erwähne mal nur den mit den pet-items der gefixxed werden sollte "vorsichts"halber solten die pets dadurch nicht mehr rufbar gemacht werden nach mehr als 3 wochen wurde nichts gemacht ich zitiere mal aus dem AoZ forum:
Quote:
Das hat sich ja auch bei sovielen anderen nicht mehr bekannten Servern bestätigt. Die
offline gegangen sind weil sie Pushen, oder einfach aus Spaß den Server down nehmen und nach
1 Woche wieder on kommen mit neuen Acc als "ServerName 2-3", damit sie mehr Geld machen.

Aber vorallem verstehe ich nicht ganz was für einen schlechten Ruf wir genießen.
Den das wir 2 Wochen mal keine Updates rausbringen und uns um unser echten Leben kümmern oder
das unsere Techniker auch noch anderes zu tun haben als 24/7 für den Server was zu machen?
Wir haben uns keinen schlechten Ruf zukommen lassen, weil wir nichts verbrochen oder sonstiges
haben. Jediglich machen manche Leute hier auf beleidigt weil sie meinen wir müssten für die
24/7 zur Verfügung stehen und versuchen mit irgendwelchen Beiträgen hier im Forum andere
Leute für ihre Meinung zu gewinnen.
nur das aus 2 wochen "etwas" mehr wurden und bei nem server wo manchmal 1k+ online waren darf man wohl erwarten das die techniker ihren job machen und den server aufrecht halten ;)
02/17/2014 00:18 lovestyle#1977
kommt da noch was? war nicht mal von server 2 die rede?
02/17/2014 04:20 ANBEEFER#1978
Quote:
Originally Posted by TiRez View Post
Nichts als die Wahrheit. Jede made wird vernichtet, so einfach ist es.

Und aufsmaul, um auf dich nochmal zurück zu kommen. Deine Screenshots sagen nichts weiteres, was ich nicht schon gesagt hab. Du wirst auf Server 2 spielen wie alle anderen die seit Tag 1 dabei sind. Weil du genau weißt, dass es keinen besseren Server gibt.

Nur auf Server 2 wirst du auch nicht ins Team kommen, auch wenn du weiterhin in den Arsch der Teamler kriechst oder 100 weitere Bewerbungen schreibst weil es so ist wie ich es heute dem Team schon sagte. Du bist nichts weiter als ein süchtiger Mensch, den ich niemals ins Team nehmen würde.

Niemand stellt sich mir in den Weg.
Mit ein Grund wieso Server 1 versagt hat & Server 2 irgendwann auch versagen wird. Anderer Grund wäre dann noch deine Inkompetenz bzw die Tatsache das du ein dein Kollege nach Lust und Laune bannen/handeln w/e.
02/17/2014 05:26 MENTALQWillpower#1979
Ich habe gleich nach dem Server Start aufgehört. Bei den vielen Bugs und den inkompetenten Team müsste es so enden.
02/17/2014 08:06 J2adioHardx3#1980
Ich hab auch aufgehört, wo ich gehackt wurde & knapp in den Top war wegen Liste, hab mein Eq net zurück bekommen etc, richtig der NETTE Supp, haben 1 Woche für ne Antwort gebraucht. Rly Nice, ich empfehle euch den echt weiter "nicht"