War auch mein erster Eindruck, aber dann hab ich gesehen, wie er schreibt und sich im Schutze des Internets stark fühlt. Als angehender Abiturient sollte man etwas Niveau von ihm erwarten können, oder nicht?
Da Server 1 nicht mehr gut läuft wie ich merke bzw weiß das es so ist,Quote:
Wenn man drauf hinzufügen kann.
Server2 wird anders sein!
Server1 kann man als Testserver berachten , S2 wird dagegen anders... anderes System andere Maps ,Waffen pipapo...
Ich sag mal so.
Tirez hat es schonmal geschafft S1 in die Top 3 zu bringen ,also wird er das auch mit S2 machen ;)
Ihr scheint euch aber echt sicher zu sein... die süchtigen können ihre Befriedigung auch auf anderen Servern finden. Jetzt tut mal nicht so, als hättet ihr den besten Server aller Zeiten gestaltet.Quote:
Wir sehen uns beim Serverstart. Ihr wisst genau, dass ihr wieder drauf spielen werdet, daher schließe ich nun
xD Schlechteste Aussage 2014. Bitte melde dich bei mir um deinen Preis abzuholen.Quote:
Server1 kann man als Testserver berachten , S2 wird dagegen anders... anderes System andere Maps ,Waffen pipapo...
nur das aus 2 wochen "etwas" mehr wurden und bei nem server wo manchmal 1k+ online waren darf man wohl erwarten das die techniker ihren job machen und den server aufrecht halten ;)Quote:
Das hat sich ja auch bei sovielen anderen nicht mehr bekannten Servern bestätigt. Die
offline gegangen sind weil sie Pushen, oder einfach aus Spaß den Server down nehmen und nach
1 Woche wieder on kommen mit neuen Acc als "ServerName 2-3", damit sie mehr Geld machen.
Aber vorallem verstehe ich nicht ganz was für einen schlechten Ruf wir genießen.
Den das wir 2 Wochen mal keine Updates rausbringen und uns um unser echten Leben kümmern oder
das unsere Techniker auch noch anderes zu tun haben als 24/7 für den Server was zu machen?
Wir haben uns keinen schlechten Ruf zukommen lassen, weil wir nichts verbrochen oder sonstiges
haben. Jediglich machen manche Leute hier auf beleidigt weil sie meinen wir müssten für die
24/7 zur Verfügung stehen und versuchen mit irgendwelchen Beiträgen hier im Forum andere
Leute für ihre Meinung zu gewinnen.
Mit ein Grund wieso Server 1 versagt hat & Server 2 irgendwann auch versagen wird. Anderer Grund wäre dann noch deine Inkompetenz bzw die Tatsache das du ein dein Kollege nach Lust und Laune bannen/handeln w/e.Quote:
Nichts als die Wahrheit. Jede made wird vernichtet, so einfach ist es.
Und aufsmaul, um auf dich nochmal zurück zu kommen. Deine Screenshots sagen nichts weiteres, was ich nicht schon gesagt hab. Du wirst auf Server 2 spielen wie alle anderen die seit Tag 1 dabei sind. Weil du genau weißt, dass es keinen besseren Server gibt.
Nur auf Server 2 wirst du auch nicht ins Team kommen, auch wenn du weiterhin in den Arsch der Teamler kriechst oder 100 weitere Bewerbungen schreibst weil es so ist wie ich es heute dem Team schon sagte. Du bist nichts weiter als ein süchtiger Mensch, den ich niemals ins Team nehmen würde.
Niemand stellt sich mir in den Weg.