Bei mir auch , hab jetzt totale Schreibblockade denke mal mit 200 Bewertungen ist Schluss für die nächste Woche
Das kannst du selbst ausrechnen ;) Wenn alle meine Beiträge freigeschaltet werden und Siegel erhalten bin ich jetzt bei 650 € , wird aber noch bis 1000€ bei mir gehen , darunter will ich nicht aufhören :DQuote:
Mal eine Frage. Habe jetz mal 2 gemacht um mal zu testen. Aber was denkt ihr wieviel ihr bekommen werdet bei 100+? Das interessiert mich.
Maximal 5€ pro Bewertung. Ich rechne immer mit 4€ als Durchschnittswert, da ich fast immer Bilder uploade und nur selten ohne Bild bewerte.Quote:
Iss halt die Frage. Viele gehen ja vom Ideal pro Bewertung aus, das sind dann 4 € wenn ich nicht irre. Aber wie schaut das aus? Grundberechnung a Artikel inkl Foto ohne Siegel waren (Kein Buch, CD oder Spiel) 2 Euro, oder?
Na klar. Die meisten Artikel, die ich bewerte, wurden bereits bewertet.Quote:
Bewertet ihr auch Artikel mit Bewertungen?
Grundberechnung wäre ja eigentlich 1€ für Foto und 50 Cent für die Veröffentlichung. Also 1,50€ pro Bewertung. Zumal das auch schon echt gut für eine Bewertung. Mehr Geld gibts halt für Erstbewertung, Top-Produkt und Siegel.Quote:
Iss halt die Frage. Viele gehen ja vom Ideal pro Bewertung aus, das sind dann 4 € wenn ich nicht irre. Aber wie schaut das aus? Grundberechnung a Artikel inkl Foto ohne Siegel waren (Kein Buch, CD oder Spiel) 2 Euro, oder?
Bewertet ihr auch Artikel mit Bewertungen?
Hab für meine Last of Us Bewertung knapp 40 Minuten gebraucht und insgesamt 4500 Zeichen, da das Spiel einfach so umfangreich und nebenbei hammer geil ist :D. Und ich find es einfach eine Frechheit son rotz abzugeben...Quote:
The Last of Us hatte ich damals bei Amazon bestellt und es kam auch nach 2 Werktagen sofort an. Es ist ein Action-Adventure Spiel , das von zwei Überlebenden die durch eine zerstörte Stadt ziehen.
Innerhalb des Spiels steuert man den Charakter Joel in der Third-Person-Perspektive. Die andere Überlebende , die den Spieler begleitet wird vom COmputer gesteuert.
Die Entwickler dieses Spiels haben viel Wert auf Taktik und Strategie gelegt. So muss man verschiedene Waren sammeln um aus diesen z.B. eine Waffe herstellen zu können. Finde ich persönlich sehr gut , da man nicht wie bei all den anderen Spielen wie CoD , die Waffen schon direkt hat , sondern sich "erarbeiten" muss.
Der Einzelspieler-Modus bietet tolle Unterhaltung und hält auch lange an. Nebenbei kann man das Spiel auch im Mehrspieler-Modus spielen , wobei das im Grunde aus dem sleben Prinzip besteht.
Die Grafik des Spiels ist sehr überragend und kann mit den heutigen Spielen wie GTA 4 sehr leicht mithalten. Die Umgebung wurde bis ins Detail sehr gut programmiert.
Der einzige Nachteil , der mir beim Spiel auffiel , ist das man die Story des Spiels nicht beeinflussen kann. Es ist eine vorgeschriebende Handlung, bei der der Spieler keinen Einfluss darauf einnehmen kann. Finde ich schade.
Nichtsdestotrotz ein sehr gutes Spiel mit toller Grafik , was ich jedem nur empfehlen kann