D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS

05/19/2013 23:06 tgvbhz#1966
Quote:
Originally Posted by fossibär View Post
Folgendes Problem

Hab das erste mal eine Sorc als DiabloHelper am Start. Leider kommt die nicht ins tp da sie immer direkt in der Stadt auf dem wp stehen bleibt und von da aus nicht mit Telekinese ins tp kommt.
Mit dem Wakkascript hatte es geklappt da läuft die immer paar cm Richtung Portalspot.

Hoffe hier kann mir wer weiterhelfen.
Einfach ein move to area im diablo helper script einfügen

Quote:
Originally Posted by MysticalFrame2 View Post
so? wobei x für das gebiet steht
Am einfachsten ist es wohl, die 123 mit der zahl für den letzten act3 wp zu tauschen

Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
wenn ich zeile 165-170 und 188-191 aus dem mephisto script lösche müsste das open chests komplett raus sein beim mephisto kill oder?
habs mal unten rot makiert
ja, aber kannst auch einfach open chests ausstellen

Quote:
Originally Posted by Derbeth View Post
Hey zusammen noch ein problem:
Wenn ich meinen dia pala laufen lasse und dazu die Infy sorc krieg ich immer RD's, manchmal kommt beim game öffner auch x mal nacheinander spiel existiert nicht.
Lasse ich diese als normale mf runs (andi meph etc) laufen, habe ich das problem nicht... Beide chars wechseln nach 16 games den key. Habe 3:00-3:30 pro run...
Wie viele Keys verwendest du pro char? sollten mindesten 4 sein
05/19/2013 23:09 Derbeth#1967
Quote:
Originally Posted by tgvbhz View Post
Habe 2 pro char... Warum 4 dachte 20games/key/char?
Auf wie viele spiele bevor key vhange einstellen?
05/20/2013 04:09 MysticalFrame2#1968
Quote:
Einfach ein move to area im diablo helper script einfügen

Am einfachsten ist es wohl, die 123 mit der zahl für den letzten act3 wp zu tauschen

ja, aber kannst auch einfach open chests ausstellen

123 bedeutet das er den wp nicht holt !
nach 123 kommt z.b. noch 129 das ist worldstone lvl 2 :P
und diesen holt er ja ^^

würde das funktionieren wo ich gepostet habe ? werds morgen mal testen aber wär geil wenn mir davor jmd bescheid gibt xD
das "Game exestiert nicht" heißt eig soviel das der key im arsch ist :D
aber warum das solo beim mfen geht weiß ich nicht ^^

hatte jetzt grad auch unable to connect auf meiner ip -.- wegen dem rd blocker werd jetzt über die nacht pause machen dann wieder laufen lassen :)
05/20/2013 09:26 tgvbhz#1969
Quote:
Habe 2 pro char... Warum 4 dachte 20games/key/char?
Auf wie viele spiele bevor key vhange einstellen?
Das haut leider nicht ganz hin, wenn du 24/7 Baalruns machen willst, benötigst du mind. 4 Keys pro Char, da führt kein Weg dran vorbei.

Quote:
Originally Posted by MysticalFrame2 View Post
123 bedeutet das er den wp nicht holt !
nach 123 kommt z.b. noch 129 das ist worldstone lvl 2 :P
und diesen holt er ja ^^

würde das funktionieren wo ich gepostet habe ? werds morgen mal testen aber wär geil wenn mir davor jmd bescheid gibt xD

hatte jetzt grad auch unable to connect auf meiner ip -.- wegen dem rd blocker werd jetzt über die nacht pause machen dann wieder laufen lassen :)
Ich hab nur mal kurz in das Script reingelunzt und kenne die Funktion nicht, aber ich schau sie mir gleich mal genauer an, bezweifle aber, dass der Code so funktionieren würde.
Und vom RD Blocker würde ich die Finger lassen, damit holt man sich ganz schnell nen flag.

Hab mir das jetzt mal genauer angesehen. Du ersetzt Pather.wpAreas.length durch die Area Nummer des letzten wps den du holen möchtest (evtl +1, kp), wp 123 wird übersprungen, ist sicher der von nhilathak.
Wenn du also alle bis einschließlich akt 3 haben willst, müsste der Schleifenkopf so aussehen:
Code:
for (i = 0; i < 75; i += 1) {
Und wenn du nur bestimmte wps willst, definierst du ein eigenes Array und nimmst die nicht gewollten raus:
Code:
DeinArray: [1, 3, 4, 5, 6, 27, 29, 32, 35, 40, 48, 42, 57, 43, 44, 52, 74, 46, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81, 83, 101, 103, 106, 107, 109, 111, 112, 113, 115, 123, 117, 118, 129],
Dein Schleifenkopf müsste dafür so aussehen:
Code:
for (i = 0; i < DeinArray.length; i += 1) {
05/20/2013 09:42 Derbeth#1970
Morgen,
Also heut nacht habe ich 2x diarun (3mins) 4keys/char wechsel alle 7runs und 1 char mf runs (8mins) mit 3meys wechsel alle 7runs.

Nach 60 diaruns war schluss... Könnte mein chat (4nachrichten vor jedem Game ein problem sein?
05/20/2013 09:46 tgvbhz#1971
Wenn du kürzlich einen Realm Down hattest, musst du mindestens 24 Stunden warten, bevor du die Keys wieder verwendest, ansonsten hagelt es ganz schnell weitere RD's.
05/20/2013 10:10 mirkoregge#1972
Kolton hat sein Classic-Script ja noch nicht veröffentlicht; ich suche für classic ein Script für den D2BS Kolton, das so funktionieren soll:

Gesucht hatte ich schonmal hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Für den Etal hatte ich hierzu mal was gefunden; bekomme es aber nicht für den Kolton zum laufen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Weiter dran gefeilt wurde schonmal hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das Ursprungsscript ist hier zu finden: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kann mir das jemand umschreiben, so dass es mit dem D2BS Kolton funktioniert? Würde dafür D2jsp-Forumgold spenden oder auch ein paar Euros via Überweisung.

Wie stell ich das ilvl beim Screen der picked Items aus?
05/20/2013 11:13 tgvbhz#1973
Quote:
Originally Posted by mirkoregge View Post
Kolton hat sein Classic-Script ja noch nicht veröffentlicht; ich suche für classic ein Script für den D2BS Kolton, das so funktionieren soll:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Gesucht hatte ich schonmal hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Für den Etal hatte ich hierzu mal was gefunden; bekomme es aber nicht für den Kolton zum laufen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Weiter dran gefeilt wurde schonmal hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das Ursprungsscript ist hier zu finden: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kann mir das jemand umschreiben, so dass es mit dem D2BS Kolton funktioniert? Würde dafür D2jsp-Forumgold spenden oder auch ein paar Euros via Überweisung.

Wie stell ich das ilvl beim Screen der picked Items aus?
Ich hab vor einer Weile mal begonnen so ein Script auf Automatenbasis zu entwerfen, bin aber nicht allzuweit gekommen. Wenn sich jemand dessen annehmen möchte, kann ich ihm gerne meinen Entwurf zukommen lassen, ansonsten werde ich mich dieses Wochenende noch einmal dransetzen.
05/20/2013 11:34 Derbeth#1974
Quote:
Wenn du kürzlich einen Realm Down hattest, musst du mindestens 24 Stunden warten, bevor du die Keys wieder verwendest, ansonsten hagelt es ganz schnell weitere RD's.
Danke dir, blöde nur jetzt wo ich 2x top50 bin ausschalten :( :D
Aber wird wohl nocht anderst gehen...

Wenn ich 2 einzelne Bots mit je einem key mit je min.10min games laufen lasse.

Das sollte eigentlich kein problem sein oder?

So...
Ich konnte mir jetzt von meinen ex-Diablo Friends 10 frische Keysets besorgen...
Wird das funktionieren wenn ich:
Hdin -> Lead Diablo Runs (3min30sec runs). 4Keysets change every 7Runs
Infy Soso -> follower Diablo Runs (3min30sec runs). 4 keysets change every 7 Runs

Hdin MF -> (10min Runs min.Gametime 10mins), 1 keyset
Hdin MF2 - -> (10 min Runs min. Gametime 10mins), 1 keyset

würde das funktionieren?
05/20/2013 16:31 danidjpdani#1975
Hey danke für die letzte antwort :D
der kolbot funnktioniert jetzt. als ich das letzte mal mit maphack gespielt habe (vorgestern) konnte ich noch mit dem numpad zum wp gehen. heute musste ich die map selber aufdecken. und das mit dem numpad wird auch nicht angezeigt.
ich habe als entrypoint D2BotMap.dbj genommen.

ich hoffe ihr könnt helfen

grüsse
danidjpdani
05/20/2013 16:46 tgvbhz#1976
Quote:
Hdin MF -> (10min Runs min.Gametime 10mins), 1 keyset
Hdin MF2 - -> (10 min Runs min. Gametime 10mins), 1 keyset
Ich glaube es wird problematisch nur ein Keyset zu nehmen, musst du aber einfach mal testen.

Quote:
Originally Posted by danidjpdani View Post
Hey danke für die letzte antwort :D
der kolbot funnktioniert jetzt. als ich das letzte mal mit maphack gespielt habe (vorgestern) konnte ich noch mit dem numpad zum wp gehen. heute musste ich die map selber aufdecken. und das mit dem numpad wird auch nicht angezeigt.
ich habe als entrypoint D2BotMap.dbj genommen.

ich hoffe ihr könnt helfen

grüsse
danidjpdani
War das vielleicht das crush Script?
05/20/2013 22:40 Talltree#1977
Quote:
Ich hab vor einer Weile mal begonnen so ein Script auf Automatenbasis zu entwerfen, bin aber nicht allzuweit gekommen. Wenn sich jemand dessen annehmen möchte, kann ich ihm gerne meinen Entwurf zukommen lassen, ansonsten werde ich mich dieses Wochenende noch einmal dransetzen.
Du hast immernoch die Signatur xD

Pastebin mir das mal wenn nötig per PM, würde mich intresieren wie du die Boss Positionen, die ja variable sind, bestimmt hast.

der rest von dem script ist super easy zu programmieren, ich mein nur das da 1 sache drinnen is die nicht public is. Sieht aus wie frameskipping bzw animations skippen, der rest is im kolbot drinnen.

Mirko: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/21/2013 02:20 tgvbhz#1978
Quote:
Originally Posted by Talltree View Post
Du hast immernoch die Signatur xD

Pastebin mir das mal wenn nötig per PM, würde mich intresieren wie du die Boss Positionen, die ja variable sind, bestimmt hast.

der rest von dem script ist super easy zu programmieren, ich mein nur das da 1 sache drinnen is die nicht public is. Sieht aus wie frameskipping bzw animations skippen, der rest is im kolbot drinnen.

Mirko: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Soweit bin ich nicht gekommen, die Positionen hätte ich aber einfach aus dem normalen Dia Script übernommen.
05/21/2013 02:44 Derbeth#1979
Hey leute,
habe immer noch das problem das meine Sorc zu langsam ins game Joint... kann ich das noch irgendwie beschleunigen? (join 0.5secs oder so?)

Und wenn ihr 2 chars zur verügung hättet die Worldstone clearen müssen (alles bis zur 1.Wave) welche würdet ihr wählen?

Edit:
2 weitere Fragen.
Was würde gut zu nem Pala passen um Worldstone zu clearen (also alles biszur 1.ten Wave). Sprich sicher und nicht Magie schaden...
Druide?

Gibts ne möglichkeit um mehr als 4 bots mit dem Kolbot laufen zu lassen?
05/21/2013 08:15 tgvbhz#1980
Ein paar Sekunden dauert das immer, wüsste aber nicht, warum das ein Problem sein sollte...

Und Baalruns macht man bei zwei Chars am besten mit Hamma + Light Sorc