Naruto Shippuden fans topic

07/28/2013 15:23 .Arox#1966
Quote:
Originally Posted by Saphusn View Post
Nagato stirbt, Der Zetsu operiert die Augen von Nagato raus und gibt sie dem wieder lebenden Madara. Wo liegt da das Problem?

Bzw. war Madaras Plan eh zum scheitern verurteilt, ohne Obito hätte es eh nie geklappt weil ich mir nicht vorstellen kann, dass Nagato Madara wiederbelebt hätte.
Die Augen hat aber Obito, Nagato ist JAHRE nach Madara gestorben.
07/28/2013 15:26 Saphusn#1967
Quote:
Originally Posted by .Arox View Post
Die Augen hat aber Obito, Nagato ist JAHRE nach Madara gestorben.
Ja, die Augen hat Obito weil es nicht nach Plan lief. Ich ging mal davon aus es wäre nach Plan gelaufen, rein hypothetisch.

Achja, was spricht dagegen, dass Madara Nagato die Augen gegeben hat?
07/28/2013 15:43 .Arox#1968
Quote:
Originally Posted by Saphusn View Post
Ja, die Augen hat Obito weil es nicht nach Plan lief. Ich ging mal davon aus es wäre nach Plan gelaufen, rein hypothetisch.

Achja, was spricht dagegen, dass Madara Nagato die Augen gegeben hat?
Wurde auf den lezten 5 Seiten 5 mal erwähnt, einfach mal lesen.
07/28/2013 16:00 Saphusn#1969
Quote:
Wurde auf den lezten 5 Seiten 5 mal erwähnt, einfach mal lesen.
Man kann alles was du gesagt hast mit Manga Fakten erklären.
07/28/2013 16:36 Maggot.#1970

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/28/2013 16:43 TIMΣ™#1971
Quote:
Originally Posted by Maggot. View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Danke für das Raussuchen der Stelle, genau die hab ich gesucht :).
07/28/2013 21:15 Issho#1972
Lord Naruto > Sasuke
07/28/2013 22:05 Tetsu#1973
Quote:
Originally Posted by Paysafecard-Shop View Post
Lord Naruto > Sasuke
der allwissende naruto experte hat gesprochen!
lasst ihm nun unsere opfergaben darbieten!
07/28/2013 23:25 Bl@ze!#1974
Kann es sein das Rin evtl. noch lebt? Zwar hat Kakashi, nach dem er getötet wurde, gesehen das sein ganzes altes Team schon Tod war, aber z.B. Obito lebt ja noch. Könnte ja auch sein das Rin noch lebt? Hat vlt noch einer die Stelle, in der Rin getötet wird? Im Manga? Also da wo dann Kakashi das Ms bekommt.

Noch eine Frage, warum hat Kakashi direkt 2 Tomoe bzw Obito, als Obito das Sharingan zum ersten Mal aktiviert. Es gibt ja drei Stufen, 1 Tomoe 2 und 3... Aber hab noch nie einen Ninja gesehen mit nur einer Tomoe, aber vlt hab ich es nur nicht mehr im Kopf...
07/28/2013 23:44 Zanxxx#1975
Ich glaube nicht das Rin noch lebt. Kann mir aber gut vorstellen das Obito in seiner Motherfucking - Ultra - Sennin - Form das rinnetensei macht ohne sich zu opfern und sie her holt. ^^'

Wie gesagt wurde ja schon x mal drauf angespielt dass er und Madara ein anderes Ziel verfolgen.. und vllt. hat Obito, wie Sasuke damals Orchimaru, Madara nur benutz? o:

Mit dem Tomoe bin ich mir nicht sicher..

Man hat ja mal erklärt wie das Sharingan eig. ensteht.. (iwas mit Kopf und blaah) undich kann mir gut vorstellen, um so mehr Emotioneller druck auf einem ist, umso stärker wird das sharringan (das hat man bei der erklärung glaub ich auch gesagt).
Und da Kakashi in dem Moment ja ziemlich hohen Druck auf sich lasten hatte wäre dass dann eine logische Folge, dass er schon das 2. (oder 3.?) Tomoe hat.
07/29/2013 00:06 TIMΣ™#1976
Quote:
Originally Posted by Bl@ze! View Post
Kann es sein das Rin evtl. noch lebt? Zwar hat Kakashi, nach dem er getötet wurde, gesehen das sein ganzes altes Team schon Tod war, aber z.B. Obito lebt ja noch. Könnte ja auch sein das Rin noch lebt? Hat vlt noch einer die Stelle, in der Rin getötet wird? Im Manga? Also da wo dann Kakashi das Ms bekommt.

Noch eine Frage, warum hat Kakashi direkt 2 Tomoe bzw Obito, als Obito das Sharingan zum ersten Mal aktiviert. Es gibt ja drei Stufen, 1 Tomoe 2 und 3... Aber hab noch nie einen Ninja gesehen mit nur einer Tomoe, aber vlt hab ich es nur nicht mehr im Kopf...
Das MS bekommst du nur, wenn du die entsprechende Figur tötest, d.h. Rin ist tot. Ob sie reanimiert wird ist ne andere Sache. Evt. taucht sie später als Reanimation auf um Obito zu stoppen bzw. um zu verhindern, dass er noch mehr vernichtet. Ich glaube kaum, dass die Ninjas es schaffen Obito in dieser Form zu besiegen, daher würde es passen, wenn sie nachher noch auftaucht und ihn aufhält. Auf Rin hört er ganz bestimmt. Ich hoffe bloß, dass Obito danach nicht sterben wird. Madara wird dann bestimmt durch einen langen und krassen Kampf besiegt.

Sasuke hatte doch z.B am Anfang ein Tomoe, wenn ich mich nicht irre. Evt. kann man Stufen überspringen, wenn man sehr gut ist. Oder du hast dich verschaut. Ansonsten war es vllt. ein Fehler ^^.
07/29/2013 03:02 .Arox#1977
Obito hat als Kakashi sein auge verloren hat, das 2 Tomoe bekommen.

Da Kakashi sein Auge, das selbe war wie das von Obito-> startet er auch mit 2 Tomoe

@Mangastelle mit dem Rinnegan.

Genau die stellen ist es, die kein Sinn ergibt.

Wenn es Madaras echte Augen gewesen sind, warum hatte Nagato dann bevor er das Rinnegan Aktiviere NORMALE Augen und kein Sharingan.

Als nicht Uchiha konnte er es ja nicht einfach so Deaktivieren, kann Kakashi auch nicht und wenn hätte er es benutzt, als seine Eltern am sterben waren.

Das ist hier der Denkfehler, den der Mangaka beabsichtigt oder unbeabsichtigt dagelassen hat.

Und es gibt nix was das wiederlegt, weil es ne Tatsache ist, das Nagato vor dem Rinnegan GANZ normale Augen hatte und nix von nem Sharingan oder dem EMS zu sehen war.
07/29/2013 09:47 Tetsu#1978
wo soll denn da ein denkfehler sein? es wurde ja transplantiert und nicht erweckt
07/29/2013 13:28 Bl@ze!#1979
Quote:
Obito hat als Kakashi sein auge verloren hat, das 2 Tomoe bekommen.

Da Kakashi sein Auge, das selbe war wie das von Obito-> startet er auch mit 2 Tomoe
Nein, Obito hat als Kakashi sein Auge verloren hat, direkt 2 Tomoe erhalten ohne überhaupt erstmal in der 1. Stufe gewesen zu sein...
Ich suche mal die Folge wo Sasuke zum ersten Mal Sharingan aktiviert, mal sehen wie viel er da hatte...
07/29/2013 13:30 Mecco-Pekko#1980
hää was hat das rinnegan bei nagato mit dem sharingan zu tun?

nehme mal an das rinnegan wurde so eingepflant wie bei naruto der rabe von itachi .. sprich wenn etwas außergewöhnliches passiert bzw eine dir nahestehende person stirbt erweckst du es
bei nagato waren es seine eltern und danach hatte er es für immer