Quote:
Originally Posted by Bl@ze!
Kann es sein das Rin evtl. noch lebt? Zwar hat Kakashi, nach dem er getötet wurde, gesehen das sein ganzes altes Team schon Tod war, aber z.B. Obito lebt ja noch. Könnte ja auch sein das Rin noch lebt? Hat vlt noch einer die Stelle, in der Rin getötet wird? Im Manga? Also da wo dann Kakashi das Ms bekommt.
Noch eine Frage, warum hat Kakashi direkt 2 Tomoe bzw Obito, als Obito das Sharingan zum ersten Mal aktiviert. Es gibt ja drei Stufen, 1 Tomoe 2 und 3... Aber hab noch nie einen Ninja gesehen mit nur einer Tomoe, aber vlt hab ich es nur nicht mehr im Kopf...
|
Das MS bekommst du nur, wenn du die entsprechende Figur tötest, d.h. Rin ist tot. Ob sie reanimiert wird ist ne andere Sache. Evt. taucht sie später als Reanimation auf um Obito zu stoppen bzw. um zu verhindern, dass er noch mehr vernichtet. Ich glaube kaum, dass die Ninjas es schaffen Obito in dieser Form zu besiegen, daher würde es passen, wenn sie nachher noch auftaucht und ihn aufhält. Auf Rin hört er ganz bestimmt. Ich hoffe bloß, dass Obito danach nicht sterben wird. Madara wird dann bestimmt durch einen langen und krassen Kampf besiegt.
Sasuke hatte doch z.B am Anfang ein Tomoe, wenn ich mich nicht irre. Evt. kann man Stufen überspringen, wenn man sehr gut ist. Oder du hast dich verschaut. Ansonsten war es vllt. ein Fehler ^^.