Hat Riot Tristana getötet oder warum klappt der Rocket Jump nurnoch auf minimale Distanz?
Quote:
Freut euch auf heute Abend, ich werde mal wieder Streamen und zwar dieses mal unsere Spiele im Play4Fame Cup von 4PL.
Unser Lineup, das Lineup des [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], ist wie folgt :
AP-Carry - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Jungle - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Support - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Solo Top - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
AD-Carry - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Zu finden sein wird der Stream ab circa 18:00 Uhr unter dem Link [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], ich werde am noch einmal in einem neuen Post ankündigen wenn ich den Stream anschalte.
Ich hab Garen, Amumu, Rammus, Jarvan, Orianna und Zilean damit finanziert aber irgendwie wäre es um einiges intelligenter das auf 2x zu lassen. Ich finde der Spielspaß ist da irgendwie mehr da. Bzw. bin Ich persönlich ein wenig in 'nen Loch gefallen als das weg war. 100IP für 'nen Win ist echt ein bisschen wenig finde Ich.Quote:
Der 14Tage Boost ist schon vorbei..
Hab Lee Sin & Irelia damit finanziert, mit 2-3 Spielen täglich..
War mein "Ziel" die beiden kaufen zu können, und das hab ich erreicht..Quote:
Ich hab Garen, Amumu, Rammus, Jarvan, Orianna und Zilean damit finanziert aber irgendwie wäre es um einiges intelligenter das auf 2x zu lassen. Ich finde der Spielspaß ist da irgendwie mehr da. Bzw. bin Ich persönlich ein wenig in 'nen Loch gefallen als das weg war. 100IP für 'nen Win ist echt ein bisschen wenig finde Ich.
die ip für tristana hättest du dir schonmal sparen können.Quote:
Tristana war, nach Ashe, der erste Charakter den Ich mir gekauft hab. Wenn das Team stimmt, könnt ihr Tiamats stacken und in Teamfights schön AoE Damage klatschen :D