League of Legends Chit-Chat II

08/06/2011 13:48 Tütensuppe#1966
Hat Riot Tristana getötet oder warum klappt der Rocket Jump nurnoch auf minimale Distanz?
08/06/2011 13:50 Tanhii#1967
Bei Wänden darfste nicht direkt davorstehen. Da springste gegen die Wand :<
08/06/2011 13:59 Tütensuppe#1968
Quote:
Originally Posted by Tanhii View Post
Bei Wänden darfste nicht direkt davorstehen. Da springste gegen die Wand :<
Das Problem hatte ich früher noch nie, ich werds mal austesten. Danke

Ich guck jetzt Naruto über meinen Leptop an Fernseher hdmi <3
08/06/2011 14:14 Tobias#1969
Freut euch auf heute Abend, ich werde mal wieder Streamen und zwar dieses mal unsere Spiele im Play4Fame Cup von 4PL.
Unser Lineup, das Lineup des [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], ist wie folgt :

AP-Carry - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Jungle - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Support - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Solo Top - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
AD-Carry - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Zu finden sein wird der Stream ab circa 18:00 Uhr unter dem Link [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], ich werde am noch einmal in einem neuen Post ankündigen wenn ich den Stream anschalte.
08/06/2011 14:19 Loli Fantasy#1970
Quote:
Originally Posted by Tobias View Post
Freut euch auf heute Abend, ich werde mal wieder Streamen und zwar dieses mal unsere Spiele im Play4Fame Cup von 4PL.
Unser Lineup, das Lineup des [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], ist wie folgt :

AP-Carry - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Jungle - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Support - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Solo Top - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
AD-Carry - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Zu finden sein wird der Stream ab circa 18:00 Uhr unter dem Link [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], ich werde am noch einmal in einem neuen Post ankündigen wenn ich den Stream anschalte.

Höhö das wird witzig, du spielst cait oder ? Ist schon bekannt wer genau wen spielt ? :D
08/06/2011 14:20 Ez-real#1971
Quote:
Originally Posted by 4LPH4! View Post
Der 14Tage Boost ist schon vorbei..
Hab Lee Sin & Irelia damit finanziert, mit 2-3 Spielen täglich..
Ich hab Garen, Amumu, Rammus, Jarvan, Orianna und Zilean damit finanziert aber irgendwie wäre es um einiges intelligenter das auf 2x zu lassen. Ich finde der Spielspaß ist da irgendwie mehr da. Bzw. bin Ich persönlich ein wenig in 'nen Loch gefallen als das weg war. 100IP für 'nen Win ist echt ein bisschen wenig finde Ich.

Tristana war, nach Ashe, der erste Charakter den Ich mir gekauft hab. Wenn das Team stimmt, könnt ihr Tiamats stacken und in Teamfights schön AoE Damage klatschen :D
08/06/2011 14:24 Tobias#1972
Quote:
Originally Posted by Mskittens View Post
Höhö das wird witzig, werdet bestimmt +20 Views haben und somit , 800 Euro pro werbe einbledung :)
Sollte es nicht wegen zu geringer Teilnehmerzahl abgesagt werden.
08/06/2011 14:37 Ez-real#1973
Außerdem brauch Ich noch 3 Quints und Armor-yellows.. Sagt mal, bin Ich der einzige der die ganze Zeit mit positiven Lossgames schiebt? Ich hab jedes Game entweder 'nen Feeder, 'nen Leaver oder irgendeinen Kollegen der erst nach 20 Minuten im Game ist und in der 25. geht. Wir spielen auch oft mal zu 2. oder 3. Premade weil wir keine fünf zusammenkriegen aber irgendwann nervt's einfach..
08/06/2011 14:46 Shodans Reveal#1974
Quote:
Originally Posted by Tobias View Post
Sollte es nicht wegen zu geringer Teilnehmerzahl abgesagt werden.
Play4Fame?
08/06/2011 14:54 Frutex#1975
Na ja, mein Team und ich nehmen am LoL-Szene Turnier teil. Peculiar nimmt unter Anderem auch daran teil. Wir überlegen vielleicht auch noch einen Stream anzuwerfen.
08/06/2011 14:56 dacx#1976
Quote:
Originally Posted by Ez-real View Post
Ich hab Garen, Amumu, Rammus, Jarvan, Orianna und Zilean damit finanziert aber irgendwie wäre es um einiges intelligenter das auf 2x zu lassen. Ich finde der Spielspaß ist da irgendwie mehr da. Bzw. bin Ich persönlich ein wenig in 'nen Loch gefallen als das weg war. 100IP für 'nen Win ist echt ein bisschen wenig finde Ich.
War mein "Ziel" die beiden kaufen zu können, und das hab ich erreicht..
08/06/2011 15:02 Ez-real#1977
Mein Ziel war eigentlich nur eine Runenseite und die ist jetzt auch komplett.. Lee Sin ist richtig geil, vor allem solotop spielt den 'nen Kollege von mir. Irelia geht im Prinzip auch immer. Ich hab die allerdings noch nie gespielt um ehrlich zu sein. Hab nur 2 von der teuersten Klasse.
08/06/2011 15:02 Shodans Reveal#1978
Denke ich mir "hey mache ich soloq"

-Bann: Orianna

Randoms: Wtf? Ban Orianna? She is useless.

.....
08/06/2011 15:02 Dribble Joy#1979
Quote:
Originally Posted by Ez-real View Post
Tristana war, nach Ashe, der erste Charakter den Ich mir gekauft hab. Wenn das Team stimmt, könnt ihr Tiamats stacken und in Teamfights schön AoE Damage klatschen :D
die ip für tristana hättest du dir schonmal sparen können.
wenn du mit einem facebook account, der die selbe email wie dein lol account hat, lol likest gibts tristana + skin umsonst
08/06/2011 15:19 Fleetaks#1980
+10 streak inc?

:D

gestern noch gegen spieler wie anivia bot gespielt

heute schon mit 1600 elo boiis.

zZzZ

Edit: Achja, Level 1 Runen OP

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]