[Grand Theft Auto] Chit-Chat

04/28/2015 11:45 Matafix#1966
puh, der war einfach gut im Snipern ? :D
Nicht das ich wüsste
04/28/2015 12:00 'Dennozs#1967
Quote:
Originally Posted by Dustin22 View Post
Gibt es schon Aimbots oder ähnliches für GTA 5 PC Online?!?! Einer hat mich in einer Lobby immer Sniper Headshot gegeben während ich gefahren bin ?!?!
Ja gibts
04/28/2015 12:37 Matafix#1968
Habe heute einen Online Hacker gesehen und der hatte alles... Godmode, Aimbot und konnte mich sogar vom server kicken... dafuq.

Habe ihn gemeldet und habe auch ein Video. Werde dem englischen Support schreiben.
04/28/2015 12:48 'Dennozs#1969
Quote:
Originally Posted by Matafix View Post
Habe heute einen Online Hacker gesehen und der hatte alles... Godmode, Aimbot und konnte mich sogar vom server kicken... dafuq.

Habe ihn gemeldet und habe auch ein Video. Werde dem englischen Support schreiben.
why bist gestern eig einfach gegangen, nedma tschüss haste gesagt :(
04/28/2015 12:56 mastermo#1970
Quote:

Das kommt bei einem Spiel raus, wo die Entwickler keine Cheatprotection haben und stattdessen auf ein "Reportsystem" setzen, was sowieso floppen wird. Rockstar eben, da bin ich persönlich gar nix gutes mehr gewohnt (Rein qualitativ gesehen).

Btw:

Weiß wer von euch, wieviel Traffic GTA Online zieht und ob man mit Internet übers Handy wohl einigermaßen zocken "könnte"?

Bin unter der Woche nicht Zuhause und soferns machbar ist würde ich auch gern unter der Woche zocken :)
04/28/2015 13:11 Matafix#1971
Quote:
Originally Posted by Sike' View Post
why bist gestern eig einfach gegangen, nedma tschüss haste gesagt :(
Hab mich nur kurz ins Bett gelegt... bin dann weggepennt xD

Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Das kommt bei einem Spiel raus, wo die Entwickler keine Cheatprotection haben und stattdessen auf ein "Reportsystem" setzen, was sowieso floppen wird. Rockstar eben, da bin ich persönlich gar nix gutes mehr gewohnt (Rein qualitativ gesehen).

Btw:

Weiß wer von euch, wieviel Traffic GTA Online zieht und ob man mit Internet übers Handy wohl einigermaßen zocken "könnte"?

Bin unter der Woche nicht Zuhause und soferns machbar ist würde ich auch gern unter der Woche zocken :)

Kannst vergessen... unspielbar denk ich :D
04/28/2015 13:14 'Dennozs#1972
Quote:
Hab mich nur kurz ins Bett gelegt... bin dann weggepennt xD

Kannst vergessen... unspielbar denk ich :D
Wie assi von dir :(
04/28/2015 14:51 chrisyou#1973
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post

Btw:

Ein Kumpel von mir hat ne 6k Leitung und kriegt teilweise Probleme/Lags, da GTA:O mitunter über 1mb/s zieht (beim Laden).
04/28/2015 15:21 FlyorDie#1974
Cats taking over the world :O
04/28/2015 16:05 rollback#1975
Also ich habe eine 3k Leitung und kann in öffentlichen Lobbies eigentlich überhaupt nicht spielen (Paketverlust geht da immer hoch auf 40%). Zum Glück hab ich genug Freunde damit es auch in einer geschlossenen Lobby Spaß macht :D
04/28/2015 16:46 _ElectroBeatzz#1976
lf 1 for heist
04/28/2015 17:04 HolzNudel#1977
Falls wer bisschen Geld braucht, kann in meine Signatur gucken. Suche aktuell 3 Leute die mein Service Trusten - natürlich ohne kosten.
04/28/2015 17:12 chrisyou#1978
Quote:
Originally Posted by FlyorDie View Post
Cats taking over the world :O
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
#justgtathings
04/28/2015 17:16 FlyorDie#1979
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Creepy as fuck ~.~
04/28/2015 21:02 'Dennozs#1980
Finden sich Leute die Lust haben auf Heists?

add dennozs

Noch 1 für Heists kommt schon, irgendwer :(