puh, der war einfach gut im Snipern ? :D
Nicht das ich wüsste
Nicht das ich wüsste
why bist gestern eig einfach gegangen, nedma tschüss haste gesagt :(Quote:
Habe heute einen Online Hacker gesehen und der hatte alles... Godmode, Aimbot und konnte mich sogar vom server kicken... dafuq.
Habe ihn gemeldet und habe auch ein Video. Werde dem englischen Support schreiben.
Das kommt bei einem Spiel raus, wo die Entwickler keine Cheatprotection haben und stattdessen auf ein "Reportsystem" setzen, was sowieso floppen wird. Rockstar eben, da bin ich persönlich gar nix gutes mehr gewohnt (Rein qualitativ gesehen).Quote:
Habe heute einen Online Hacker gesehen und der hatte alles... Godmode, Aimbot und konnte mich sogar vom server kicken... dafuq.
Habe ihn gemeldet und habe auch ein Video. Werde dem englischen Support schreiben.
Hab mich nur kurz ins Bett gelegt... bin dann weggepennt xDQuote:
why bist gestern eig einfach gegangen, nedma tschüss haste gesagt :(
Quote:
Das kommt bei einem Spiel raus, wo die Entwickler keine Cheatprotection haben und stattdessen auf ein "Reportsystem" setzen, was sowieso floppen wird. Rockstar eben, da bin ich persönlich gar nix gutes mehr gewohnt (Rein qualitativ gesehen).
Btw:
Weiß wer von euch, wieviel Traffic GTA Online zieht und ob man mit Internet übers Handy wohl einigermaßen zocken "könnte"?
Bin unter der Woche nicht Zuhause und soferns machbar ist würde ich auch gern unter der Woche zocken :)
Ein Kumpel von mir hat ne 6k Leitung und kriegt teilweise Probleme/Lags, da GTA:O mitunter über 1mb/s zieht (beim Laden).Quote:
Das kommt bei einem Spiel raus, wo die Entwickler keine Cheatprotection haben und stattdessen auf ein "Reportsystem" setzen, was sowieso floppen wird. Rockstar eben, da bin ich persönlich gar nix gutes mehr gewohnt (Rein qualitativ gesehen).
Btw:
Weiß wer von euch, wieviel Traffic GTA Online zieht und ob man mit Internet übers Handy wohl einigermaßen zocken "könnte"?
Bin unter der Woche nicht Zuhause und soferns machbar ist würde ich auch gern unter der Woche zocken :)
|
|
#justgtathingsQuote:
Cats taking over the world :O
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]