Quote:
Originally Posted by phantomungeheuer
ich will da weg! :D Hab keine mates mit denen man vernünftig zocken kann und allein komm ich da zero weg bin ja selber nur nen alter quakespieler :p
|
um ehrlich zu sein kommt man dort solo raus
dies benötigt:
eine carrybare map
ein stück glück (das schlimmste an den anforderungen)
ein überdurchschnittliches (nicht einfach überdurchschnittlich für silver, sondern selbst für DMG ect) aim
zeit...
ich habe es halt selbst erlebt, 2 accounts mit 3 stelligen siegen in den silverbereich bekommen und dann die anstrengungen dort rauszukommen... beim ersten war es durch viele deranks durch inaktivität + das ein mate ne weile drauf spielte als ich im kh war, beim anderen war es ein direktes einranken in silver da ich mit silvern spielte und ziemlich wenig "mühe" in cs stecken konnte
ich habe es 2x geschafft, meine tipps die ich da jedem geben kann:
spielt 1 map, nicht 2, nicht 3, keine "abwechslungen" - zieht diese map durch und nur diese
für mich war diese map de_inferno, dort habe ich den B spot übernommen weil dieser mit abstand am besten carrybar ist - die posis sind stark für ct und die verschiebung fürn retake auf A sind zahlreich, dazu ist es eine sehr mächtige aimmap wo man mit top aim mega im vorteil is (im gegensatz zu bsp. cache welche teamlastig is)
alles was im weg steht ist die motivation, denn es wird wochen dauern, gerne auch mal 200-300 spiele und du wirst sehr oft ragen weil sichere siege die von dir erspielt wurden von mates zerstört werden die dich behindern statt bestärken
ich empfehle es an sich keinem, wer aber keine wahl hat... villeicht nehmen diese leute ja 1 oder 2 tipps mit wie ich mir das angetan habe