Counter-Strike Chit-Chat

12/19/2014 00:57 JackOuttaBox#19771
Support macht da nichts würde da erst gar nicht Zeit verschwenden
12/19/2014 00:58 'Dennozs#19772
Die antworten dir eh erst wennde glück hast nach 7 tagen

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/19/2014 01:16 HeadSplitter <3#19773
Quote:
Originally Posted by JackOuttaBox View Post
Skill? Ich hätte interesse etwas ernster zu spielen. Bin DMG und frag weil ich schätze das das zu schlecht ist ^^
Gerade 2 Supreme und 1 Eagle, daher etwa High.
12/19/2014 01:20 JackOuttaBox#19774
Quote:
Originally Posted by HeadSplitter <3 View Post
Gerade 2 Supreme und 1 Eagle, daher etwa High.
Kk, schätze da würde ich euch nur runterziehen ^^
12/19/2014 01:24 phantomungeheuer#19775
ich chill nach 76 wins immernoch silver 3 :pimp:
12/19/2014 01:44 =Fraqz=#19776
Quote:
Originally Posted by phantomungeheuer View Post
Und, ist chillig dort? :D
12/19/2014 01:46 Windforce!!#19777
Hätte auch mega bock n bissl ernster zu spielen aber bald is Prüfungsphase. rip
12/19/2014 01:47 phantomungeheuer#19778
Quote:
Originally Posted by =Fraqz= View Post
Und, ist chillig dort? :D
ich will da weg! :D Hab keine mates mit denen man vernünftig zocken kann und allein komm ich da zero weg bin ja selber nur nen alter quakespieler :p
12/19/2014 05:17 Mericat#19779
Quote:
ich will da weg! :D Hab keine mates mit denen man vernünftig zocken kann und allein komm ich da zero weg bin ja selber nur nen alter quakespieler :p
um ehrlich zu sein kommt man dort solo raus

dies benötigt:

eine carrybare map
ein stück glück (das schlimmste an den anforderungen)
ein überdurchschnittliches (nicht einfach überdurchschnittlich für silver, sondern selbst für DMG ect) aim
zeit...

ich habe es halt selbst erlebt, 2 accounts mit 3 stelligen siegen in den silverbereich bekommen und dann die anstrengungen dort rauszukommen... beim ersten war es durch viele deranks durch inaktivität + das ein mate ne weile drauf spielte als ich im kh war, beim anderen war es ein direktes einranken in silver da ich mit silvern spielte und ziemlich wenig "mühe" in cs stecken konnte

ich habe es 2x geschafft, meine tipps die ich da jedem geben kann:

spielt 1 map, nicht 2, nicht 3, keine "abwechslungen" - zieht diese map durch und nur diese

für mich war diese map de_inferno, dort habe ich den B spot übernommen weil dieser mit abstand am besten carrybar ist - die posis sind stark für ct und die verschiebung fürn retake auf A sind zahlreich, dazu ist es eine sehr mächtige aimmap wo man mit top aim mega im vorteil is (im gegensatz zu bsp. cache welche teamlastig is)

alles was im weg steht ist die motivation, denn es wird wochen dauern, gerne auch mal 200-300 spiele und du wirst sehr oft ragen weil sichere siege die von dir erspielt wurden von mates zerstört werden die dich behindern statt bestärken

ich empfehle es an sich keinem, wer aber keine wahl hat... villeicht nehmen diese leute ja 1 oder 2 tipps mit wie ich mir das angetan habe
12/19/2014 06:11 FlyorDie#19780
Quote:
Originally Posted by Mericat View Post
um ehrlich zu sein kommt man dort solo raus

dies benötigt:

eine carrybare map
ein stück glück (das schlimmste an den anforderungen)
ein überdurchschnittliches (nicht einfach überdurchschnittlich für silver, sondern selbst für DMG ect) aim
zeit...

ich habe es halt selbst erlebt, 2 accounts mit 3 stelligen siegen in den silverbereich bekommen und dann die anstrengungen dort rauszukommen... beim ersten war es durch viele deranks durch inaktivität + das ein mate ne weile drauf spielte als ich im kh war, beim anderen war es ein direktes einranken in silver da ich mit silvern spielte und ziemlich wenig "mühe" in cs stecken konnte

ich habe es 2x geschafft, meine tipps die ich da jedem geben kann:

spielt 1 map, nicht 2, nicht 3, keine "abwechslungen" - zieht diese map durch und nur diese

für mich war diese map de_inferno, dort habe ich den B spot übernommen weil dieser mit abstand am besten carrybar ist - die posis sind stark für ct und die verschiebung fürn retake auf A sind zahlreich, dazu ist es eine sehr mächtige aimmap wo man mit top aim mega im vorteil is (im gegensatz zu bsp. cache welche teamlastig is)

alles was im weg steht ist die motivation, denn es wird wochen dauern, gerne auch mal 200-300 spiele und du wirst sehr oft ragen weil sichere siege die von dir erspielt wurden von mates zerstört werden die dich behindern statt bestärken

ich empfehle es an sich keinem, wer aber keine wahl hat... villeicht nehmen diese leute ja 1 oder 2 tipps mit wie ich mir das angetan habe

Na bei dir läuft auf jeden! 200-300 Spiele sind schon viel
12/19/2014 07:18 Exqool#19781
Quote:
Bald habe ich mein Team komplett, dann kommt der erste Major Titel.(falls ich heute Nacht träume)
Dafuer musst du noch viel ueben, mein Padawan :)
12/19/2014 07:52 Knecht Noobrecht#19782
Quote:
So lange Du Spaß hast ist's ja nicht schlimm.
12/19/2014 07:55 Mericat#19783
Quote:
Originally Posted by FlyorDie View Post
Na bei dir läuft auf jeden! 200-300 Spiele sind schon viel
ich sage es kann gern mal so lang dauern, ich hab auch schon leute mit 900 !!!!WINS!!!! auf dem konto gesehen die nochnicht aus silver raus sind

ich selbst habe knapp 1/2 meiner bisherigen siege gebraucht um aus silver bis mg+ zu kommen

von mg+ hats dann lustigerweise nicht annährend so lang bis LEM gedauert, DMG scheint viel schneller zu vergehen wenn man grad aus der silver-grube klettert
12/19/2014 08:16 Ares#19784
Quote:
Bald habe ich mein Team komplett, dann kommt der erste Major Titel.(falls ich heute Nacht träume)
Kann euer Coach/Manager sein. Verlange auch nicht viel :cool:
12/19/2014 08:21 Syned.#19785
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Kann euer Coach/Manager sein. Verlange auch nicht viel :cool:
Ares ist der Weg zum Erfolg... :D