lölöö
du kannst alle 14 tage 3 stk bestellen.Quote:
hey leute habe mal ne frage,weiß jemand irgend ein weg um sehr viele von diesen Xtra card zu bestellen?
bzw. ich habe z.B. per daten meines Vaters glaube 5 stück (von 2versch. anbietern bestellt) wenn ich nun den selben anbieter anschreibe geht das noch mit mein bank daten da ich ja die gleiche addresse habe
ist kein fake habe shcon 5 stück bestelltQuote:
Lohnt sich das mit den Karten? Da ist auch wirklich nichts fake oder so?
Wieso denn das?Quote:
ist kein fake habe shcon 5 stück bestellt
3x für je 3€ also für 9€. 30€ Handy guthaben >3x 1356>4068
und 2x für je 2€ also 4€ >20€ Handy guthaben > 2x 1356 >2712
also für 14€ habe ich z.B: 6,8k~ RP was 35€ PSC entspricht also für 35€ würdest du gerade mal 6450
aber das mit den xtra cards isn bissle mühselig
nein, da die sperre von der telekom ausgeht und nicht von den einzelnen anbietern. die anbieter geben die bestellungen ja lediglich an die weiter. solltest du doch mehrere karten bestellen werden die von der telekom storniert.Quote:
das heißt ich kann mir bei JEDEM anbiete X stück kaufen und muss dann 14 tage warten und kann die dann erneuert X bestellen um sicher zu gehen?
das heißt ich kann das mit den xtra cards vergessen da meine addresse bereits bei den regestriert ist oder wieQuote:
nein, da die sperre von der telekom ausgeht und nicht von den einzelnen anbietern. die anbieter geben die bestellungen ja lediglich an die weiter. solltest du doch mehrere karten bestellen werden die von der telekom storniert.