obvious troll is obviousQuote:
Stuber ist online
Mandooooooo :D:DD Langeweile xD Bei mum Geburtstag :D:D also nich böse sein wenn ich nich back schreib xDDD
der akzent lässt das so klingen und daher wurde es einfach übernommen, ergo guyze = gay(s) = fag = faggotQuote:
Ist mit guyze nun gays oder guys gemeint :confused:
ich mein wegen fag, dass heißt schwuchtel... bzw. fagott (faggot?) xD
Wollte die eig. selber scripten^^Quote:
wenn du den "bot" da her hast wo ich denke dass du ihn her hast würde ich es lassen ;)
Meinste Stealscript? Nein, wenn Disco das nochmal Threaden will, dann kann er, schliesslich hat er es gescriptet...Quote:
Obiwan Dshinobi™ Datum sag ich nicht - Uhrzeit sag ich nicht
Verwarnung wegen Verwendung eines Bots!
dc hats nicht gethreadet, sondern nur mit geschickt.Quote:
Wollte die eig. selber scripten^^
Ich hab schonmal einen Public gemacht und dann die ****** Signatur drinne gehabt, daher habe ich nen coolen Profileintrag.
Meinste Stealscript? Nein, wenn Disco das nochmal Threaden will, dann kann er, schliesslich hat er es gescriptet...
|
|
als ich nicht geantwortet habe, hat er mir geschrieben, dass wenn ich ihm bis Abend 1.5k € überweise, alles geklärt sein würde.Quote:
War mir klar, dass das nochmal falsch verstanden wird^^
Mussteste noch was bezahlen, oder gabs Gnade? ^^
Dann wollte er ne Straftat vertuschen^^Quote:
als ich nicht geantwortet habe, hat er mir geschrieben, dass wenn ich ihm bis Abend 1.5k € überweise, alles geklärt sein würde.
Dann hab ich ihm geschrieben, dass das eine Art von Erpressung unso ist, worauf er meinen Account gelöscht hat.