Der längste e*pvp Thread XLI

12/31/2024 13:41 Autrux#19756
Guten Rutsch ins neue Jahr an alle die den Jahreswechsel überleben. @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], hab euch lieb! <3
12/31/2024 13:41 jody1#19757
Ein einziger Fiebertraum.:lul:
12/31/2024 13:42 Nicht mein Selbst#19758
Quote:
Originally Posted by jody1 View Post
Ein einziger Fiebertraum.:lul:
Wach endlich auf aus deinem Fiebertraum. Dann wird es dir besser ergehen.
12/31/2024 13:43 John Marston#19759
Quote:
Originally Posted by Phlogiston View Post

Sehr schön. Freu mich für dich. Hätte ich die Möglichkeit dort zu verweilen, so würde ich nur von Früchten leben und nackig durch die Welt gurken.
ich verarbeite gerade noch den text der diesem satz vorgängig ist. allerdings wollte ich erwähnen, dass ich dieses spektakel gerne beobachten würde.

Quote:
Originally Posted by Dr.Toni View Post
Kannst du mir im Walmart ein Sturmgewehr kaufen und via Paketdienst schicken?

Schicke dir das Geld in bar via Post

Danke xd
die modbewerbung ist doch schon zu lange offen, ich spüre dass der druck zu gross wird

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] jetzt könntest du ein tragisches ereignis noch verhindern, nur so zur info
12/31/2024 13:57 Nicht mein Selbst#19760
Quote:
Originally Posted by John Marston View Post
ich verarbeite gerade noch den text der diesem satz vorgängig ist. allerdings wollte ich erwähnen, dass ich dieses spektakel gerne beobachten würde.

die modbewerbung ist doch schon zu lange offen, ich spüre dass der druck zu gross wird

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] jetzt könntest du ein tragisches ereignis noch verhindern, nur so zur info
Auf das sich deine Thanks nicht mehr vermehren.

Wer will das absolute Königsklasse Video sehen?

12/31/2024 14:14 John Marston#19761
Quote:
Auf das sich deine Thanks nicht mehr vermehren.
ich verstehe dich nicht. wir haben uns gut unterhalten in den letzten tagen, und jetzt wünschst du mir etwas dass dem holocaust gleichgestellt ist? mein lieber frederick, das wird in schlechtem karma enden und das weisst DU genau!

nun ja, ich werde nicht diskutieren. eine träne rollt meine wange hinunter weil ich keinen platz in deinem herzen habe aber ich stehe stramm und schaue nach vorn. trotzdem wünsche ich dir nur liebe und licht und dass du stets beschützt sein wirst.

wir sehen uns im nächsten leben, ich werde als apfel zurückkehren und spüre, dass du mich verspeisen wirst. das ist der kreislauf des lebens. ich hoffe, in mir wird ein wurm sein zu diesem zeitpunkt. das wäre dann meine art des karmas.
12/31/2024 14:15 Nicht mein Selbst#19762
Quote:
ich verstehe dich nicht. wir haben uns gut unterhalten in den letzten tagen, und jetzt wünschst du mir etwas dass dem holocaust gleichgestellt ist? mein lieber frederick, das wird in schlechtem karma enden und das weisst DU genau!

nun ja, ich werde nicht diskutieren. eine träne rollt meine wange hinunter weil ich keinen platz in deinem herzen habe aber ich stehe stramm und schaue nach vorn. trotzdem wünsche ich dir nur liebe und licht und dass du stets beschützt sein wirst.

wir sehen uns im nächsten leben, ich werde als apfel zurückkehren und spüre, dass du mich verspeisen wirst. das ist der kreislauf des lebens. ich hoffe, in mir wird ein wurm sein zu diesem zeitpunkt. das wäre dann meine art des karmas.
Dikka, ich habe ein Todes-Lachkrampf.
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Feuer los. Sei stets beschützt. OM.
12/31/2024 14:22 John Marston#19763

Phlogiston vergisst seinen Freund - Ode to John Marston

:(
12/31/2024 14:23 Nicht mein Selbst#19764
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Phlogiston vergisst seinen Freund - Ode to John Marston

:(
Willst du, das ich bleibe? Bitte ehrlich antworten, ich werde es wissen. Wenn ja, warum genau?

Ich gehe nun und werde meine Karriere abonnieren.
12/31/2024 14:30 John Marston#19765
Quote:
Willst du, das ich bleibe? Bitte ehrlich antworten, ich werde es wissen. Wenn ja, warum genau?

Ich gehe nun und werde meine Karriere abonnieren.

ich wurde mundtot gemacht und darf mich zu der thematik nicht mehr äussern. aber sei ehrlich, würde meine antwort einen unterschied machen?
12/31/2024 14:37 Nicht mein Selbst#19766
Quote:

ich wurde mundtot gemacht und darf mich zu der thematik nicht mehr äussern. aber sei ehrlich, würde meine antwort einen unterschied machen?
Niemals wegen unserem Austausch. Das "Halt die Marshmallows in mir" hat den Verabschiede-Thread gelöscht.
Das gibt ne Gehaltskürzung. Weniger Pfeffer und Salz also ab dem 01.01.2025.

Nein, würde sie nicht. Behalt sie für dich, sonst fängt sie an zu schimmeln.
12/31/2024 14:56 bisko #EGG#19767
Quote:

so ein mieser typ dieser drehfeuer hat auch thread geschlossen
12/31/2024 14:57 Nicht mein Selbst#19768
Quote:
Originally Posted by epvpers LUL View Post
Ich liebe @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich überlege extra wegen seiner Aktion auf dieser Seite hier eben mein Herd anzupassen, während ich spazieren gehe.
12/31/2024 15:00 John Marston#19769
Quote:
Originally Posted by epvpers LUL View Post
er ist ein haider. mir wurde mitgeteilt, mein name wird dieses jahr noch durchgestrichen. das ist der dank für die teuren weinflaschen, die ich zu unseren dates mitgebracht habe? unfassbar.

Quote:
Niemals wegen unserem Austausch. Das "Halt die Marshmallows in mir" hat den Verabschiede-Thread gelöscht.
Das gibt ne Gehaltskürzung. Weniger Pfeffer und Salz also ab dem 01.01.2025.

Nein, würde sie nicht. Behalt sie für dich, sonst fängt sie an zu schimmeln.
ich beantworte deine frage grade nicht weil ich die seite verlassen habe
12/31/2024 15:02 Nicht mein Selbst#19770
Quote:

ich beantworte deine frage grade nicht weil ich die seite verlassen habe

Hahahahahahahahahaha Junge! Ich lache gerade wie Montana Black a.k.a 1&1 Marcel Eris hoch zehn. Safe, du bist nicht auf 1Live?
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sag mal, der is doch voll witzig. Nicht wahr?