Die meisten werden hier wohl nur Hilfe für irgendwelche Schulaufgaben oder Bewerbungen suchen^^Quote:
Die hat mir auch gefallen, nur bin ich mir nicht so sicher, ob elitepvpers überhaupt noch die richtige Anlaufstelle für das, was ich mache, ist.
Ein Spiel müsste heute übrigens noch über die Bühne gehen - FeelsBadMan gegen Blackbox.
Ich übersetze mittlerweile relativ viele Websites vom Englischen ins Deutsche oder korrigiere deutschsprachige Websites. Deutlich lukrativer. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Irgendwas in Richtung Grafik wäre als Signatur mal wieder cool; vielleicht überlege ich mir die Tage was.Quote:
Die meisten werden hier wohl nur Hilfe für irgendwelche Schulaufgaben oder Bewerbungen suchen^^
Aber besser als das "none" ist es allemal
Wie hoch is sie :OQuote:
Nette HS-Quote übrigens, @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Wen hast du gefragt?Quote:
Unsere Gegner durften gestern auch noch 2 unangemeldete Stand-Ins bringen, wir dagegen durften es nicht. Scheint wohl drauf zukommen wen man fragt.
Same. Geh dich beschweren steht doch sogar in den Regeln oder nicht ^^?Quote:
würd mich beschweren..
ganz ehrlich was soll der dreck?!