Da ists mir n bisschen zu kühl und nass. Na, noch immer nichts besseres zu tun als sich ständig wieder Accounts zu erstellen um ne halbe Stunde später die Bannnotiz zu lesen?Quote:
Ich kann dich Lappen noch immer nicht leiden. Warum vergräbst du dich nicht am Grund des Mariannengrabens?
Du weißt doch nicht mal wer Rammsteiner ist/war... :/Quote:
liegt bestimmt nur an seinem Profilbild. Er hört ja gute Musik, von daher ^^
Lern Lesen du Analphabet. Der acc existiert schon 5 Tage. Und ich war ewig nicht hier.Quote:
Da ists mir n bisschen zu kühl und nass. Na, noch immer nichts besseres zu tun als sich ständig wieder Accounts zu erstellen um ne halbe Stunde später die Bannnotiz zu lesen?
Aber hey, bei der aktuellen Längsten Nutzerschaft dürftest du viel Spaß haben.
Du weißt doch nicht mal wer Rammsteiner ist/war... :/
ja im sorry, ich kenne eben nur die coolen :<Quote:
Da ists mir n bisschen zu kühl und nass. Na, noch immer nichts besseres zu tun als sich ständig wieder Accounts zu erstellen um ne halbe Stunde später die Bannnotiz zu lesen?
Aber hey, bei der aktuellen Längsten Nutzerschaft dürftest du viel Spaß haben.
Du weißt doch nicht mal wer Rammsteiner ist/war... :/
Abwesend.. wie immer.Quote:
ein bekannter name :O
wo ist der rest?:(
Wenn sich jemand boosten lässt, weil "man immer mit Noobs im Team landet" (was in 99% der Fälle so richtig ist), dann wird ihn das MM schnell genug wieder auf sein eigentliches Level packen.Quote:
Impliziere sie könnten ohne Inaktivität aus Ligen droppen.
ich will nicht wissen wie viele sich boosten gelassen haben.Quote:
Abwesend.. wie immer.
Wenn sich jemand boosten lässt, weil "man immer mit Noobs im Team landet" (was in 99% der Fälle so richtig ist), dann wird ihn das MM schnell genug wieder auf sein eigentliches Level packen.
Oder ist mir da eine Eigenart des LoL MMs entgangen?
Aber du kennst MICH nicht.Quote:
ja im sorry, ich kenne eben nur die coolen :<
Ich..erinnere mich an dich
Ist ja auch ein gottverdammter Ort hier, mit 4mio fake Profilen, damits nach ner größeren Zahl aussieht.Quote:
Abwesend.. wie immer.
Wow. Ganze 5 Tage.. ich beneide dich.Quote:
Lern Lesen du Analphabet. Der acc existiert schon 5 Tage. Und ich war ewig nicht hier.
Das Rating bleibt hoch, das MMR sinkt jedoch. Demnach wird man eher mit Spielern, deren MMR auch rasch sinkt gematcht, als mit Spielern, welche auf dem aktuellen MMR spielen und zB. stark aufsteigen. Jedoch sinkt das MMR gar nicht mal so schnell, da brauchste schon nen Losestreak von 50 und mehr um das Äquivalent einer kompletten Liga im MM Rating abzusteigen.Quote:
Wenn sich jemand boosten lässt, weil "man immer mit Noobs im Team landet" (was in 99% der Fälle so richtig ist), dann wird ihn das MM schnell genug wieder auf sein eigentliches Level packen.
Oder ist mir da eine Eigenart des LoL MMs entgangen?
Ich denke ich fühle deine Liebe ziemlich deutlich. Ein Wunder, dass du dich überhaupt noch an mich erinnerst.Quote:
Tust du nicht. Du bist nicht in der Lage zu fühlen.
Natürlich erinnere ich mich an dich. An einzigartige Begegnungen erinnert man sich lange. Jedenfalls hoffe ich bei dir, dass du einzigartig bist ...Quote:
Ich denke ich fühle deine Liebe ziemlich deutlich. Ein Wunder, dass du dich überhaupt noch an mich erinnerst.
Muss wohl durch mein stupides Verhalten gepaart mit Dummheit einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben.