Counter-Strike Chit-Chat

12/18/2014 22:28 JackOuttaBox#19756
Quote:
Originally Posted by Requi View Post
Sein Smurf ist DMG (Brandon L.) und sein Main schwankt zwischen LEM und Supreme. Wobei er höchstens auf DMG gehört.
Ich hab mir einmal seinen Stream gegeben als er Eagle war, er hat im Warmup zwei Headshots bekommen " OOH wie dreist die schon wieder am hacken sind dumme ********"
Und dann lässt er sich von einem Cheater boosten. So dumm der Junge.
12/18/2014 23:02 'Dennozs#19757
Quote:
Ich hafte für kein krebsartigen Krankheiten nach Schauen dieses Videos.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich merk schon, dass seine Community zu 90% aus 12-jährigen CoD Kiddys besteht.
Was is mit dem seiner stimme wtf is ja mega abgefuckt dem zuzuhören
12/18/2014 23:16 Mericat#19758
Quote:
biBa erklärt Cheats in seinem Overwatch Video und ich habe noch nie so viel Müll auf einmal gehört. Der labbert so einen Müll von sich, das geht ja mal gar nicht klar.
der typ hat halt weder von cs, noch coding, noch sozialverhalten, noch teamplay ne ahnung
aber zu allem 10 flames und 50 dumme sätze

er hat n VAC aus source, für mich is der typ somit ehh abschaum
12/18/2014 23:28 LaBaguette#19759

Wie tief muss man im Leben gesunken sein, sich im Internet zu prostituieren? Das hat nichts mehr mit nem normalen Stream zu tun wenn solche hässlichen Sluts in ihrem privaten Strich Geld von irgendwelchen Geiern vorm PC snacken <.<
12/18/2014 23:29 Syned.#19760
Quote:
Originally Posted by LaBaguette View Post

Wie tief muss man im Leben gesunken sein, sich im Internet zu prostituieren? Das hat nichts mehr mit nem normalen Stream zu tun wenn solche hässlichen Sluts in ihrem privaten Strich Geld von irgendwelchen Geiern vorm PC snacken <.<
^this.

Und wie ich vorhin bereits sagte :

Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
Da klickt man auf Twitch einmal auf so einen "Ich habe Titten - Donation Plz" Stream, weil das thumbnail verstörend war und in dem Fkin Moment zieht diese Catwomen Cosplayende *** ein FN Karambit Slaughter.

Warum muss ich sowas sehen? Und warum gerade jemand der sowieso für's Weiblich sein bezahlt wird? Gott, das ist zu viel für mich. :D
12/18/2014 23:31 Mericat#19761
Quote:

meine meinung, deshalb werd ich nie auf twitch streamen.. dort wirst du entweder zum sexobjekt von 14 jährigen oder bist uninteressant, die hand voll weiblicher streamer die sich nicht verkaufen haben dafür etliche kontakte und ewig zeit gebraucht
und werden vermutlich trotzdem lauter spacken im chat haben die mit ihren 14 auf abschleppwagen machen

gibt nur 1 weibliche person auf twitch der ich follow und die hat keine cam und wird nie eine haben, bei ihr ists gameplay wichtig, nicht der ausschnitt, weshalb ich sehr gerne bei ihr aufm channel bin
12/18/2014 23:53 JackOuttaBox#19762
Gibt genauso viele nervige Kerle die so streamen. Gibt nur wenige die das aus Spaß machen und sich nicht so extrem für donations verkaufen.
12/19/2014 00:01 'Dennozs#19763
Quote:

Die hat gestern innerhalb von 10 min insgesamt 1,5k gespendet bekommen..
12/19/2014 00:31 HeadSplitter <3#19764
Bald habe ich mein Team komplett, dann kommt der erste Major Titel.(falls ich heute Nacht träume)
12/19/2014 00:32 Mericat#19765
MISC

Added a holiday-themed Midnight Riders Music Kit, available as an offer for a limited time.
Updated the artwork on the M4A4 | Griffin.
Fixed server browser displaying very few results to users. (Thanks, Gamemann)
Fixed some cases where players would not smoothly slide along certain kinds of geometry while moving.

MAPS
Train

Widened lower ladder room.
Blocked visibility from Bombsite B lower ramp to T ramp.
Pushed back T spawn slightly.
Updated collision model on train bumper models.
Fixed some spots where C4 could get stuck.
Fixed sun orientation.

Rumor has it:

/u/mrspor has a screenshot of your new M4A4 Griffin: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

The Griffin has NOT been changed to contraband quality, so don't expect to make too much profits

Strings: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Size is ~30 MB

12/19/2014 00:44 Windforce!!#19766
Yo, hat ma grad einer nen guten FFA Server parat, der immer gut besucht ist?
Finde über google nur leere.
12/19/2014 00:47 HeadSplitter <3#19767
dm7.brutalcs.nu
dm2.brutalcs.nu
dm3.brutalcs.nu
12/19/2014 00:49 JackOuttaBox#19768
Quote:
Originally Posted by HeadSplitter <3 View Post
Bald habe ich mein Team komplett, dann kommt der erste Major Titel.(falls ich heute Nacht träume)
Skill? Ich hätte interesse etwas ernster zu spielen. Bin DMG und frag weil ich schätze das das zu schlecht ist ^^
12/19/2014 00:54 Jan'#19769
Nach ca 2 monaten mal wieder MM mit 4 Freunden gespielt, musste carrien hab aber in der ~12. Runde nen Freund mit dem Tazer gekillt, hatte vergessen, dass man bei Teamkill gebannt wird :<
12/19/2014 00:56 phantomungeheuer#19770
Hey Leute hab heut mit nem 5er Team gezockt und danach 7Tage Bann gekriegt
Grund : Zuviele Teammates gekickt.

Aber habe nix gemacht. Strafe absitzen oder Supp nerven?