Ist eh fast das gleiche.
Spiele alle Games in CS:GO, aber manchmal so viele.
Ich wollte eigentlich fragen, wie viele Runden/Spiele MM von euch so im Durchschnitt pro Tag gespielt werden du Troll. :pQuote:
Ist eh fast das gleiche.
Ich muss sagen, dass ich seine Art mittlerweile auch ziemlich unsympathisch finde.Quote:
biBa erklärt Cheats in seinem Overwatch Video und ich habe noch nie so viel Müll auf einmal gehört. Der labbert so einen Müll von sich, das geht ja mal gar nicht klar.
Ich hafte für kein krebsartigen Krankheiten nach Schauen dieses Videos.Quote:
Link pls :D
|
|
Kann stolz behaupten noch nie in MP Spielen durch Drittsoftware beschissen zu haben, geschweige denn einen Bann kassiert :mofo:Quote:
Hax. Hab ich meinem Papa Gaben schon gesagt. VAC Ban incoming
2-3 (manchmal aber auch gar nicht, wie ich halt Zeit hab und Leute da sind)Quote:
Wie viele Games zockt ihr eigentlich so durchschnittlich am Tag?
Ich habe irgendwie kaum noch Lust sobald ich ein paar Spiele nacheinander verliere.
Meistens mache ich dann ne kurze Pause oder höre ganz auf.
Ich kann es überhaupt nicht ab, wenn Leute nur am hacken sind. Einfach nur sinnlos...Quote:
Kann stolz behaupten noch nie in MP Spielen durch Drittsoftware beschissen zu haben, geschweige denn einen Bann kassiert :mofo:
Manche halten es ja garnicht aus fair zu spielen, sei es nur ein ESP oder Texturemod :rolleyes:
also da ich sehr oft gewinne :awesome: sehr viele, bestimmt so 5-7 spiele am Tag :DQuote:
Wie viele Games zockt ihr eigentlich so durchschnittlich am Tag?
Ich habe irgendwie kaum noch Lust sobald ich ein paar Spiele nacheinander verliere.
Meistens mache ich dann ne kurze Pause oder höre ganz auf.
Sein Smurf ist DMG (Brandon L.) und sein Main schwankt zwischen LEM und Supreme. Wobei er höchstens auf DMG gehört.Quote:
2-3 (manchmal aber auch gar nicht, wie ich halt Zeit hab und Leute da sind)
E: Biba ist so ein spacken.
Und auf einmal ist er Supreme obwohl er ja letztens noch als DMG kassiert hat.