Ja, kann man, weil es hier gar nicht mal um die Basestats geht sondern um die aktive. Und beide Items beinhalten jeweils eine Aktive die diverse Skills bzw. Ultis komplett canceln kann, wodurch dir in der Regel ne Menge Damage erspart bleibt - ganz egal ob der Gegner AD oder AP ist.Quote:
kann man ja voll vergleichen qss und zhonyas
is aber was andres weil die ult true dmg machtQuote:
einzige richtige antwort
wenn du aber leider so wie ich unterschicht bist, spielst du entweder mit dem classic skin, oder mit astronaut. happy elf teemo ist natürlich god tier nach wie vor
macht man auch gegen darius
fail, es heiß go roaming quicklyQuote:
Ne, wenn du roamen gehst gegen einen Push-Hero, dann lässt du deinen Tower offen und lädst gerade zu dazu ein, den Turm zu zerstören. Und außerdem hilf da auch schnelles Pushen nicht, denn so schnell kannst du gar nicht wieder da sein, wie die Wave gecleared sein wird.
BTW: @Zorkas: es heißt "go to roam quickly" [/GRAMMARNAZIMODE]
€: @pros: tell me how to jungle taric
unterschied is trotzdem dass qss nur ein cc cancelt und du dafür mobil bleibst und zhonyas dich 2,5 sekunden bewegungslos machtQuote:
Ja, kann man, weil es hier gar nicht mal um die Basestats geht sondern um die aktive. Und beide Items beinhalten jeweils eine Aktive die diverse Skills bzw. Ultis komplett canceln kann, wodurch dir in der Regel ne Menge Damage erspart bleibt - ganz egal ob der Gegner AD oder AP ist.
Gegen langsame Jungler wie Amumu, Alistar oder sie ist sie ein guter PickQuote:
Shyvana Toplane ? nicht so gut oder ?
Sie ist doch im Jungle ambesten or ?
Wenn ich Ulti "anhabe" kann sie stunnen bin der meinung das ich jmd. gestunnt habe :DQuote:
Gegen langsame Jungler wie Amumu, Alistar oder sie ist sie ein guter Pick
Solltest aber gucken, dass du bisschen CC auf die Lane bringst, Shyvana hat garkein wenn du grad nicht die Ult rdy hast
Joa.. soeben getan.. einfach roamen vorallem im Low Elo OP--Quote:
Fizz gut um Games zu carrien ?