bekommen wir für nen Projekt auch *_*
Seine Musik ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber nachdem ich ein paar Lieder von ihm gehört habe, finde ich, dass er absolut genial ist. Vor allem die Texte in Kombination mit dieser lächerlichen, überheblichen und ernsten Art machen ihn imo zu einem genialen Rapper.Quote:
Nicht mein Geschmack.
Er kann ziemlich lange pissen.Quote:
Seine Musik ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber nachdem ich ein paar Lieder von ihm gehört habe, finde ich, dass er absolut genial ist. Vor allem die Texte in Kombination mit dieser lächerlichen, überheblichen und ernsten Art machen ihn imo zu einem genialen Rapper.
Ein Dealer bezahlt bar Atze!Quote:
Seine Musik ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber nachdem ich ein paar Lieder von ihm gehört habe, finde ich, dass er absolut genial ist. Vor allem die Texte in Kombination mit dieser lächerlichen, überheblichen und ernsten Art machen ihn imo zu einem genialen Rapper.
Deine Meinung. Ich bleib lieber bei Hollywood Hank, Favorite und K.I.Z. ;OQuote:
|
|