Quote:
Originally Posted by John Marston
das dachte ich mir. wenn du schon mal hier bist hätte ich noch eine frage. ich habe mir diese zwei nirvana bücher angesehen. vom cover her bereits sehr ansprechend muss ich an dieser stelle erwähnen. jedoch widersprechen sich die bewertungen etwas. ich habe folgendes gelesen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
es ist etzadla so, dass ich gerne hinterfrage. warum ist X so und nicht wie Y, verstehst du? mir ist leider schleierhaft, wem ich nun glauben soll. wer sagt mir denn, dass du recht hast? oder dieser bewerter? ich bin in einer ungewissheit, die mich dazu treibt, meine fäuste anzuspannen mit dem gedanken, jemandem die brügel rauszuschmeissen. ja, ist falsch, weiss ich, klar. wir müssen nicht über moral reden.
nur können diese gedanken fast nicht mehr unterdrückt werden. was würdest du an meiner stelle tun?
|
Ganz einfach: Was die Wahrheit (für dich) ist, entscheidest du ganz alleine. Es geht um die Selbstverantwortung.
Ich sage dir folgendes: Es gibt sie, die
eine Wahrheit, die sich wie ein roter Faden durch jedes Atom, Molekül etc. zieht. Sie zu erkennen, obliegt ganz alleine dir und deine Reife.
Lass dich nicht von Meinungen blenden, sondern es geht hierbei um dich. Erst mit den Sachen, die dich interessieren, selbst beschäftigen, statt auf andere Meinungen zu bauen. Erst dann, wenn du dich damit selbst ernsthaft befasst hast, kannst du ein Urteil bilden. Sei beschützt Bruder.