Quote:
Originally Posted by Phlogiston
Im Anhang findest du eine PDF, die dir auf wenigen Seiten mehr oder weniger zusammenfasst, worum es eigentlich in den zwei Bänden, die zusammen circa 1.000 Seiten bilden, ausführlich und detailliert geht.
In diesem Bezug gibt es hier auch einige Spezialisten. Ich habe euch alle lieb!
|
Danke, ich werde es mir durchlesen. Ich weiß nicht, ob jemand hier jemals an einer Mushroom-Zeremonie teilgenommen hat, aber die Erfahrungen, die ich während meiner gemacht habe, waren beeindruckend und schwer zu beschreiben. Meine Zeremonie bestand aus einem Tee mit Mushrooms, dauerte etwa vier Stunden und wurde von Audio begleitet – ich trug Kopfhörer.
Ich habe dabei Dinge gesehen, die ich mir nicht erklären konnte: frühere Leben aus Jahrtausenden. In jedem dieser Leben war ich in einem anderen Körper, aber ich wusste immer, dass es meine Seele war. Diese Erfahrung hat mich fast zwei Monate lang verrückt gemacht, und bis heute denke ich oft daran.
Seitdem bin ich hin- und hergerissen, was Themen wie das nächste Leben, den Tod, die Existenz und ähnliche Fragen angeht... Achja ich bin weder ein Hippie noch Drogensüchtig oder sonstiges. Das war eine einmalige Sache in Malibu, California...