:wololo:
Zu welchem Zweck? Ich habe mit der Ordnung der Welt nichts mehr gemeinsam bzw. zutun. Ich gehe nach Nirvāṇa. Etwas anderes interessiert mich nicht mehr. Denk dran: Vitamin D3 Spiegel von 100 vertreibt Kummer & Sorgen.Quote:
Ausländer rein @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
OM. So ist es. Ich freue mich mega. Es geht endlich aufwärts und damit meine ich nach innen.Quote:
tolles happy end zum jahresende :love:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Sie sind mir egal, wie alles andere auch. Ich vernichte meine Wiedergeburt in diese kranke Welt, regiert von Geisteskranken Abschaum.
Doch eine Frage bleibt mir: Was sind bitte Ausländer?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Digga komm mir nicht soQuote:
Doch eine Frage bleibt mir: Was sind bitte Ausländer?
Digga, das meine ich toternst. Das Wort gibt an, das Menschen aus (anderen) Ländern kommen. Was wäre die Welt ohne Grenzen und ohne diese Abgrenzungen? Dann würde kein Ausländer existieren.Quote:
Digga komm mir nicht so
Der Flogistanist rät dir die zwei Bücher für diesen Zweck zu lesen:Quote:
Phlogistan, wenn du von Nirvana sprichst und sagst, dass du dorthin gehen wirst, was bedeutet das? Denkst du an Selbstmord? Warum bist du dir so sicher, dass es genau ab dem 01.01.2025 passieren wird, dass du fortgehen wirst?
Was hat es auf sich mit diesem genauen Datum?
Willkommen in der ePVP Hood, Robin.Quote:
Nach vier Jahren hab ich mich hier mal wieder eingeloggt. Erstaunlich das ich nur ein login versuch brauchte.
Auf diesem wege Hallo und grüße :heyguys: an die Community. Und echt toll das es dieses forum noch und schon so lange gibt!