Schlaf und Träume süß.Quote:
So, bin mal off für heute. Tschüss. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ist am Anfang nicht so empfehlenswert..Quote:
Verstehe ich nicht. War es denn gut oder schlecht?
Die Drachen sind Creeps? Habe die nicht genutzt.
Bin off, ciao.
Les dich ein , musste jeder andere auch.Quote:
Was ist denn ein " Guardian " ?
Was müssen denn die Personen machen die dieses Abzeichen haben und wie bekomme ich auch so ein ? :D
Guardians melden die Regelverstöße anderer User und helfen damit den Moderatoren. Natürlich kann jeder Regelverstöße melden, allerdings sind Guardians besonders dafür ausgezeichnet, weil sie aktiv etc. sind.Quote:
Was müssen denn die Personen machen die dieses Abzeichen haben und wie bekomme ich auch so ein ? :D
Ich war anfangs noch relativ glücklich, weil ich schon Latein, Englisch und Deutsch geschrieben habe. Dachte, dass die Nebenfächer nicht so reinhauen - da hab ich mich allerdings getäuscht.Quote:
Les dich ein , musste jeder andere auch.
Bin auch mal weg.
Schreibe jede Woche bis zu den Ferien 1-2 arbeiten/woche.
wie du seekn.
Naja. ich hab mit ihr noch gar nicht gespielt aber ich kenn ihre Ulty die ist wirklich der HammerQuote:
Ihre Ulty ist halt total hammer.Und sonst gibt sie auch schon sehr viel dmg rein.Die Fallen sind praktisch, und man kann sie eher Defensiv und Offensiv platzieren.Wie ich finde, ein gelungener Champ.Und du ?
Ein Guardian hat keine besonderen Rechte, es ist einfach nur ein hilsbereiter User, der viel reported und sowas und dafür halt das Badge erhält.Quote:
Okay gut zu wissen.Quote:
Guardians melden die Regelverstöße anderer User und helfen damit den Moderatoren. Natürlich kann jeder Regelverstöße melden, allerdings sind Guardians besonders dafür ausgezeichnet, weil sie aktiv etc. sind.