Quote:
Originally Posted by Corex
Hast du nicht zufällig vor Podcasts zu machen, oder Hörbücher?
Ich könnte dir wirklich stundenlang zuhören <3(leider fehlen wieder die Adlibs, aber da kann ich drüber hinweg sehen)
|
Nein. Mich interessiert ab Neujahr nur noch eine einzige Sache: Nirvāṇa. Alles andere wird dann kontinuierlich Stück für Stück losgelassen. Nirvāṇa ist die totale, absolute Weisheit. Es ist die Aufhebung aller Wahrnehmungen und Empfindungen, aber nicht die Aufhebung desjenigen, der nichts mehr wahrnimmt und empfindet. Wir sind nämlich nicht der Körper, sondern wir haben nur einen. Lassen wir zum Zeitpunkt des Eintritts des körperlichen Todes also komplett los, ergreifen wir somit keinen neuen Keim im neuen Mutterschoß, verweilen wir ohne Körper, im Nirvāṇa. Das ist der sogenannte "Ruhe in Frieden"-Spruch eines kirchlichen Pfaffen, ohne zu wissen, was er damit eigentlich meint, denn er verwechselt die zeitlos-ewige Ruhe - Nirvāṇa- mit einem vergänglichen Frieden im Himmel, denn auch die Himmelswelten unterliegen der Vergänglichkeit. Siehe "die gefallenen Engel" - WIR.
Quote:
Originally Posted by Autrux
Tod den Ungläubigen! Heil dem Hexengott!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Friedlich bleiben. ;)
|
Ja. Amen. Das Wort Amen ist im Übrigen abgeleitet von dem Wort AUM oder OM. Wenn das Universum wieder aufs Neue erwacht, wird dieses Wort "gesprochen" (Schwingung) und das gesamte Universum bildet bzw. entwickelt sich aufs neue, entlang des Karmas aus der letzten Periode kosmischer Manifestation.
Quote:
Originally Posted by Saaja
Ich esse grundsätzlich nur Dinge die keinen Schatten werfen und das auch nur aus eigenem Anbau.
Mein Vaganismus ist jetzt also der falsche Veganismus in den Augen unseres heiligen, gottgleichen und unfehlbaren, allswissenden Phlogiston.
|
Ich bin kein Guru! Unfehlbar ist keiner von uns, sonst wären wir nicht mehr auf der Erde als Schule gesehen. Gott sind wir alle. Wir alle haben die potentielle vollkommene Heiligkeit in uns, jedoch auch einen freien Willen. Wir alle wissen schon alles, wir haben es nur vergessen, weil wir immer mehr gegen göttliches Gesetz gehandelt haben und dies das unsrige Karma geworden ist.
Jeder kann tun, was er will. Ich habe mich schon immer für die totale Wahrheit einer jeden Ebene interessiert. Ich wollte immer das Höchste vom Höchsten. Wenn mir also einer sagt, er lebe vegan, dann frage ich:
Du isst nur rohes Obst und Gemüse? Das ist Veganismus.
Möge dir Saaja nur gutes geschehen.
Quote:
Originally Posted by Senad888
Danke @ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], ich wünsche dir ebenfalls nur das Beste.
An die anderen User: Man muss nicht immer einer Meinung sein, aber ich fand seine Beiträge oft interessant. Auch wenn man unterschiedliche Auffassungen hat, ist ein respektvoller Austausch immer wertvoll...
|
So ist es, so ist es. OM.