League of Legends Chit-Chat II

11/16/2011 17:49 amphetaminecoffee#19666
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
zeig mir ein teamgame mit leuten über einem 1900er rating bei dem karma gespielt wird. oh kannst du nicht? woran das wohl liegen mag.

man kann auch davon leben wenn man einmal die woche 20k viewer hat und in einer monotonen langweiligen stimme eine skype konferenz moderiert und das ganze dann state of the league nennt. travis hat ebenfalls seinen job gekündigt um vollzeit sotl zu verwalten
Dyrus hat mal Karma solotop gegen udyr gewonnen ...
11/16/2011 17:52 Dribble Joy#19667
lest ihr eigentlich selbst was ihr schreibt? irgendwer hat sicher auch mal irgendwann mit evelynn ne lane gewonnen. ich will euch mal sehen wenn ihr im team mit jemand seid der evelynn pickt.

und wenn so gut wie jeder andere pick besser ist bedeutet das nciht automatisch dass karma schlecht ist?

OK!
11/16/2011 18:01 Akiyama Mio#19668
Quote:

und wenn so gut wie jeder andere pick besser ist bedeutet das nciht automatisch dass karma schlecht ist?

OK!
Och komm du bist doch echt STROHDOOF oder?

Nein, wenn "so gut wie jeder" andere pick besser ist, bedeutet dass immernoch nicht dass Karma "schlecht" ist sondern nur "schlechtER"!!!

Oh man bitte, seit du hier im Forum bist sehe ich nur dumme Kommentare von dir die keinen Hintergedanken haben, sondern nur darauf aus sind deine Meinung durchzusetzen ohne irgendwie mal drüber nachzudenken was du da eigentlich sagst.

-.- Ab jetzt werde ich jeden weiteren Kommentar von dir ignorieren.
11/16/2011 18:03 complexlol#19669
Quote:
Originally Posted by Akiyama Mio View Post

Nein, wenn "so gut wie jeder" andere pick besser ist, bedeutet dass immernoch nicht dass Karma "schlecht" ist sondern nur "schlechtER"!!!

Oh man bitte, seit du hier im Forum bist sehe ich nur dumme Kommentare von dir die keinen Hintergedanken haben, sondern nur darauf aus sind deine Meinung durchzusetzen ohne irgendwie mal drüber nachzudenken was du da eigentlich sagst.

ok
11/16/2011 18:06 MaximusPontifex#19670
was verdient man eig so wenn man streamt, wenn man davon leben und sein ganzen Unterhalt bezahlen kann?
11/16/2011 18:07 complexlol#19671
Quote:
Originally Posted by MaximusPontifex View Post
was verdient man eig so wenn man streamt, wenn man davon leben und sein ganzen Unterhalt bezahlen kann?
3$ / 1k ad views
11/16/2011 18:08 Skelys Flux#19672
Quote:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

In den meisten Punkten die er sagt, hat er eigentlich recht. Ist leider so.

Karma ist auch "SCHLECHT". Weil sie einfach nicht in das aktuelle Meta Passt.
11/16/2011 18:08 MaximusPontifex#19673
pro minute, h oder tag ?
11/16/2011 18:10 complexlol#19674
Quote:
pro minute, h oder tag ?
3$ pro 1k ad views, das heißt 3$ pro 1k ad views

Hat irgendjemand gutes bock auf duo q?
11/16/2011 18:11 Dribble Joy#19675
Quote:
als ich das erste mal hier im forum war warst du noch 12 und die internet welt wurde grosszügigerweise noch von dir verschont. (und bevor du jetzt wieder schwachsinn schreibst, ich weiss dass du 19 bist und ich rede von 2004 - also spars dir)

Quote:
11/16/2011 18:12 chr!zzo#19676
lohnt es sich mit gp zu junglen mitm acc level 14? sprich keine runen?
11/16/2011 18:14 Syc#19677
Quote:
Originally Posted by chr!zzo View Post
mit dem level lohnt es sich mit keinem zu junglen ... es sei denn du hast Rl-kollegen im Team ... dann würde es sich auch mit gp lohnen ...
11/16/2011 18:14 complexlol#19678
Quote:
Originally Posted by chr!zzo View Post
Wenn du nen kumpel hast der 1v2 spielen will gerne
Sonst nicht
11/16/2011 18:20 The Trainy#19679
Quote:
als ich das erste mal hier im forum war warst du noch 12 und die internet welt wurde grosszügigerweise noch von dir verschont. (und bevor du jetzt wieder schwachsinn schreibst, ich weiss dass du 19 bist und ich rede von 2004 - also spars dir)

Er kann niemals 19 sein. lol
11/16/2011 18:33 -Hauro-#19680
Hat jemand Ahnung von Flash HTML5 und iOS ? Da ich mit iPod streams gucken will ! (own3d)