garkeine, haben nur letzte season mit mixteam mitgemacht und eig jedes spiel inner gruppenphase gewonnen, laufen ja eig nur lem bots rum naja, hab support gefragt im januar, die meinten ende märz geben sie es bekannt wann die neue season anfängt, aber leider immernoch nix^^Quote:
Freu mich auch schon drauf, aber es dauert nicht mehr lange bis es weiter geht.
Welche Div bist du?
Quote:
garkeine, haben nur letzte season mit mixteam mitgemacht und eig jedes spiel inner gruppenphase gewonnen, laufen ja eig nur lem bots rum naja, hab support gefragt im januar, die meinten ende märz geben sie es bekannt wann die neue season anfängt, aber leider immernoch nix^^
welche cups kann man denn spielen so?
lioncast ist fürn arsch, 2x mitgemacht 2x disqualifiziert wegen angeblichem cheating, ist halt lächerlich wenn die admins die dort demos gucken dmgs sind, und dann guckt der escene besitzer teaser nochmal in die demo und meint das dort keine cheats sind, aber da das andere match schon live war hatte er anscheinend kein bock iwas zu ändert und disqualifiziert und für die komplette lioncastmasters series.
logik??:-D
Alle :O Spielen wsl am Samstag aber sowieso mit Standin.Quote:
Wieviele Runden gebt ihr uns am Samstag?
Unsere Gegner denken sich auch etwas wenn sie unsere Stunden sehen :OQuote:
Wie heißt dein Team?
Habe irg welche tryhards als Gegner bekommen, mal gucken ob die auch was können
Esl Cups mit meinem team iz n0t w0rk1Ng weil 2leute 12er haben=DQuote:
Auf Div1 und 2 bekommt man halbwegs gute Gegner
Div 2 fährt man sogar noch bei 70% drüber.
Das Signup für die nächste Season fängt Ende April an, daher wird die Liga so ab Mitte/Ende Mai anfangen.
Kannst ja die ESL Cups spielen :D
Alle :O Spielen wsl am Samstag aber sowieso mit Standin.
Unsere Gegner denken sich auch etwas wenn sie unsere Stunden sehen :O
bekommt man ja angst. lieber ned dankeQuote:
Wo seh ich auf der Tournament Seite die Namen meiner Gegner? Sehe immer nur das Match
nvm habs lel
unser gegner xd
Ich habe Mula - G E M A sei Dank.Quote:
Wenn du eine Auszahlung angefordert hast dann schon. Bei mir war es nach 2-3 Tagen eigentlich drauf.