Counter-Strike Chit-Chat

12/18/2014 08:52 Syned.#19651
Quote:
Originally Posted by AGENTCY View Post
jemand mm ?
Mitten in der Woche um 9 Uhr Morgens? :D
12/18/2014 08:53 voxxi.#19652
Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
Mitten in der Woche um 9 Uhr Morgens? :D
keine arbeit ismiaegal

aber ja xD hast bock? oder auch grad auf der arbeit/schule? :D
12/18/2014 09:07 Knecht Noobrecht#19653
Syned ist fleißig unter der Woche. Der kann nicht.
12/18/2014 09:09 Syned.#19654
Quote:
keine arbeit ismiaegal

aber ja xD hast bock? oder auch grad auf der arbeit/schule? :D
Arbeit, wie Horkrux schon sagte, sorry. :D
Quote:
Originally Posted by Horkrux View Post
Syned ist fleißig unter der Woche. Der kann nicht.
12/18/2014 09:22 wshbr#19655
Dragon Lore "nur" 300 Keys? Geht ja eigentlich :D

Hab mich mal im Traden mit Keys versucht wurde da aber vond en cs:go loungern tot gehatet weil ich mich an den Preisen von Steamanalyst orientiert habe. Habe den dann zwar auch immer in keys geboten aber halt an der Seite Orientiert und am Marktpreis. Jetzt weiß ich natürlich nicht woran ich mich orientieren soll wenn die Seite gehatet wird... Kann mir meine Angebote ja nicht iwie aus der Luft greifen.
12/18/2014 09:56 voxxi.#19656
Quote:
Originally Posted by .Jubei' View Post
Dragon Lore "nur" 300 Keys? Geht ja eigentlich :D

Hab mich mal im Traden mit Keys versucht wurde da aber vond en cs:go loungern tot gehatet weil ich mich an den Preisen von Steamanalyst orientiert habe. Habe den dann zwar auch immer in keys geboten aber halt an der Seite Orientiert und am Marktpreis. Jetzt weiß ich natürlich nicht woran ich mich orientieren soll wenn die Seite gehatet wird... Kann mir meine Angebote ja nicht iwie aus der Luft greifen.
Apropos Keys, hätte wieder welche da solltest du welche gebrauchen ;)
12/18/2014 09:58 wshbr#19657
Quote:
Apropos Keys, hätte wieder welche da solltest du welche gebrauchen ;)
Okay, schaue gleich mal in deinem Thread vorbei :3.
12/18/2014 10:11 s1Nkable#19658
Wenn du immer noch MM willst ich bin dabei
12/18/2014 11:08 Mariappa#19659
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Wieso nicht mit besseren Leuten spielen und bessere Gegner bekommen? So lernst du nichts.
Kenne keine guten Spieler :D
12/18/2014 11:09 wshbr#19660
Also ich habe früher auch immer dadurch gelernt das ich gegen bessere gespielt habe. Die meisten hören da zwar auf weil sie immer heulen und sagen ah das macht kein Spaß wenn ich gegen so gute spiele und verliere. Naund? Rumheulen macht es auch nicht besser. Nur wenn man gegen stärkere Gegner spielt lernt man was. Da muss man durch ^^.
12/18/2014 11:12 Mariappa#19661
Quote:
Also ich habe früher auch immer dadurch gelernt das ich gegen bessere gespielt habe. Die meisten hören da zwar auf weil sie immer heulen und sagen ah das macht kein Spaß wenn ich gegen so gute spiele und verliere. Naund? Rumheulen macht es auch nicht besser. Nur wenn man gegen stärkere Gegner spielt lernt man was. Da muss man durch ^^.
Jo, weiß ich ja wohl. Nur wie gesagt, kenne ich keine "guten" Spieler mit denen ich Spielen könnte, bzw sind die dann meist schon ein komplettes Team.
12/18/2014 11:14 wshbr#19662
Quote:
Originally Posted by Mariappa View Post
Jo, weiß ich ja wohl. Nur wie gesagt, kenne ich keine "guten" Spieler mit denen ich Spielen könnte, bzw sind die dann meist schon ein komplettes Team.
In welcher "Skill-Gruppe" befindest du dich denn gerade und wie definierst du "gute" Spieler? Ich mein ich bin in CS:GO schon sehr von mir überzeugt, klar gibt es bessere aber ich würde nicht sagen das ich schlecht bin. Habe auch ein guten Team und damit kann man schon zufrieden sein. :)
12/18/2014 11:16 Mariappa#19663
Quote:
In welcher "Skill-Gruppe" befindest du dich denn gerade und wie definierst du "gute" Spieler? Ich mein ich bin in CS:GO schon sehr von mir überzeugt, klar gibt es bessere aber ich würde nicht sagen das ich schlecht bin. Habe auch ein guten Team und damit kann man schon zufrieden sein. :)
Ich schwanke immer zwischen Silber5 und Silber Elite Master, war aber auch schon GN1 :D, ist halt schwierig seine Skillgruppe zu halten wenn man ständig mit Randoms spielt.
12/18/2014 11:18 wshbr#19664
Quote:
Originally Posted by Mariappa View Post
Ich schwanke immer zwischen Silber5 und Silber Elite Master, war aber auch schon GN1 :D, ist halt schwierig seine Skillgruppe zu halten wenn man ständig mit Randoms spielt.
Deswegen habe ich mir ein Team gesucht :) Bzw. Freunde dazu gebracht. Mittlerweile bewegen die sich im Bereich von GN3 - GN4 und ich in MG1-2 aber das wird. Hatten erst letztens eine 15er Win Streak :3

Ich mein sofern du nichts dagegen hast können wir gerne mal spielen.
Habe genug Leute die CS:GO spielen und oft sind wir nur 4 und suchen immer einen weiteren.
12/18/2014 11:36 Mariappa#19665
Quote:
Deswegen habe ich mir ein Team gesucht :) Bzw. Freunde dazu gebracht. Mittlerweile bewegen die sich im Bereich von GN3 - GN4 und ich in MG1-2 aber das wird. Hatten erst letztens eine 15er Win Streak :3

Ich mein sofern du nichts dagegen hast können wir gerne mal spielen.
Habe genug Leute die CS:GO spielen und oft sind wir nur 4 und suchen immer einen weiteren.
Jo, können wir mal machen.