Apropos Keys, hätte wieder welche da solltest du welche gebrauchen ;)Quote:
Dragon Lore "nur" 300 Keys? Geht ja eigentlich :D
Hab mich mal im Traden mit Keys versucht wurde da aber vond en cs:go loungern tot gehatet weil ich mich an den Preisen von Steamanalyst orientiert habe. Habe den dann zwar auch immer in keys geboten aber halt an der Seite Orientiert und am Marktpreis. Jetzt weiß ich natürlich nicht woran ich mich orientieren soll wenn die Seite gehatet wird... Kann mir meine Angebote ja nicht iwie aus der Luft greifen.
Jo, weiß ich ja wohl. Nur wie gesagt, kenne ich keine "guten" Spieler mit denen ich Spielen könnte, bzw sind die dann meist schon ein komplettes Team.Quote:
Also ich habe früher auch immer dadurch gelernt das ich gegen bessere gespielt habe. Die meisten hören da zwar auf weil sie immer heulen und sagen ah das macht kein Spaß wenn ich gegen so gute spiele und verliere. Naund? Rumheulen macht es auch nicht besser. Nur wenn man gegen stärkere Gegner spielt lernt man was. Da muss man durch ^^.
In welcher "Skill-Gruppe" befindest du dich denn gerade und wie definierst du "gute" Spieler? Ich mein ich bin in CS:GO schon sehr von mir überzeugt, klar gibt es bessere aber ich würde nicht sagen das ich schlecht bin. Habe auch ein guten Team und damit kann man schon zufrieden sein. :)Quote:
Jo, weiß ich ja wohl. Nur wie gesagt, kenne ich keine "guten" Spieler mit denen ich Spielen könnte, bzw sind die dann meist schon ein komplettes Team.
Ich schwanke immer zwischen Silber5 und Silber Elite Master, war aber auch schon GN1 :D, ist halt schwierig seine Skillgruppe zu halten wenn man ständig mit Randoms spielt.Quote:
In welcher "Skill-Gruppe" befindest du dich denn gerade und wie definierst du "gute" Spieler? Ich mein ich bin in CS:GO schon sehr von mir überzeugt, klar gibt es bessere aber ich würde nicht sagen das ich schlecht bin. Habe auch ein guten Team und damit kann man schon zufrieden sein. :)
Deswegen habe ich mir ein Team gesucht :) Bzw. Freunde dazu gebracht. Mittlerweile bewegen die sich im Bereich von GN3 - GN4 und ich in MG1-2 aber das wird. Hatten erst letztens eine 15er Win Streak :3Quote:
Ich schwanke immer zwischen Silber5 und Silber Elite Master, war aber auch schon GN1 :D, ist halt schwierig seine Skillgruppe zu halten wenn man ständig mit Randoms spielt.
Jo, können wir mal machen.Quote:
Deswegen habe ich mir ein Team gesucht :) Bzw. Freunde dazu gebracht. Mittlerweile bewegen die sich im Bereich von GN3 - GN4 und ich in MG1-2 aber das wird. Hatten erst letztens eine 15er Win Streak :3
Ich mein sofern du nichts dagegen hast können wir gerne mal spielen.
Habe genug Leute die CS:GO spielen und oft sind wir nur 4 und suchen immer einen weiteren.