Quote:
Originally Posted by Escalon
Danke dir. :)
Ich starte nächstes mal in der mitte mit 5x wards, somit kann mich keiner mehr ganken.
Und die Annie auf meiner Lane die nur darauf wartet sich zu flashen und ihren stun zu machen sollte ich am besten ignorieren.
Vielleicht hätte ich auch einfach in die Zukunft schauen sollen und sehen, dass die einen Jungle Taric haben der mich campen wird und ich hätte cleanse + ward von masteries holen.
|
:D
jetzt mal ernsthaft:
wenn du siehst dass jungler / dein lanegegner beide viel cc haben versuch einen champ zu picken der safe spielen kann, bzw. spiele mit dem champ de du hast sehr passiv.
taric hat relativ kurze reichweite, wenn du die lane freezest oder dich sogar zum tower pushen lässt wenn möglich, geht vom ihm keine derart große gefahr aus, in den frühen leveln können sie dich selbst mit flashganks nicht so einfach diven, zumindest nicht ohne selber dabei draufzugehen.
wenn du gecamped wirst bitte den jungler um counterganks oder bitte ihn dir einen ward zu stellen, bzw. wenn sich die gelegenheit ergibt geh selbst back und kauf dir wards. Taric kann auch nicht unendlich lange campen weil er sonst krass underleveled ist.
(Ja geschrieben hört sich das relativ einfach an und es ist viel schwieriger umzusetzten. wenn du dich aber wirklich mal ein spiel auf passivspiel konzentrierst klappt es aber wirklich ;) )