League of Legends Chit-Chat V

03/11/2013 22:07 The Trainy#19651
Quote:
Originally Posted by Nonilol View Post
Letztens habe ich ein video von einem gesehen der challenger spielt.
es gibt so ein grünes auge im shop (weiß nicht genau wie das heißt) mit dem kann man irgendwie jungler abwehren.
ich hab noch nicht ganz gecheckt wie das funktionieren soll, aber falls du es herausfindest pn mich bitte :)
ist taric scheiß egal der dived einfach

und vor dia kannst du von deinem jungler eh nicht erwarten irgend n anderes objective zu ergattern
03/11/2013 22:09 Escalon#19652
Quote:
Originally Posted by Nonilol View Post
Letztens habe ich ein video von einem gesehen der challenger spielt.
es gibt so ein grünes auge im shop (weiß nicht genau wie das heißt) mit dem kann man irgendwie jungler abwehren.
ich hab noch nicht ganz gecheckt wie das funktionieren soll, aber falls du es herausfindest pn mich bitte :)
Danke dir. :)

Ich starte nächstes mal in der mitte mit 5x wards, somit kann mich keiner mehr ganken.
Und die Annie auf meiner Lane die nur darauf wartet sich zu flashen und ihren stun zu machen sollte ich am besten ignorieren.

Vielleicht hätte ich auch einfach in die Zukunft schauen sollen und sehen, dass die einen Jungle Taric haben der mich campen wird und ich hätte cleanse + ward von masteries holen.
03/11/2013 22:19 .Inƒected#19653
Teemo ist garnicht so schlecht wie ich dachte :))
ich spiel nur noch mit ihm
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/11/2013 22:20 Nonilol#19654
Quote:
Originally Posted by Escalon View Post

Ich starte nächstes mal in der mitte mit 5x wards, somit kann mich keiner mehr ganken.
Und die Annie auf meiner Lane die nur darauf wartet sich zu flashen und ihren stun zu machen sollte ich am besten ignorieren.

Vielleicht hätte ich auch einfach in die Zukunft schauen sollen und sehen, dass die einen Jungle Taric haben der mich campen wird und ich hätte cleanse + ward von masteries holen.
:D

jetzt mal ernsthaft:

wenn du siehst dass jungler / dein lanegegner beide viel cc haben versuch einen champ zu picken der safe spielen kann, bzw. spiele mit dem champ de du hast sehr passiv.
taric hat relativ kurze reichweite, wenn du die lane freezest oder dich sogar zum tower pushen lässt wenn möglich, geht vom ihm keine derart große gefahr aus, in den frühen leveln können sie dich selbst mit flashganks nicht so einfach diven, zumindest nicht ohne selber dabei draufzugehen.
wenn du gecamped wirst bitte den jungler um counterganks oder bitte ihn dir einen ward zu stellen, bzw. wenn sich die gelegenheit ergibt geh selbst back und kauf dir wards. Taric kann auch nicht unendlich lange campen weil er sonst krass underleveled ist.

(Ja geschrieben hört sich das relativ einfach an und es ist viel schwieriger umzusetzten. wenn du dich aber wirklich mal ein spiel auf passivspiel konzentrierst klappt es aber wirklich ;) )
03/11/2013 22:23 stoned**#19655
Quote:
Originally Posted by Dieser complex View Post
wer ist wieder back im game
neues build
credits halb an mertin
bald kommt teeto guide
erhältlich in jedem zeitschriftenhandel

okkultenschwert gibt es immer noch? xd
03/11/2013 22:23 Tömaaaa#19656
Quote:
Originally Posted by .Inƒected View Post
Teemo ist garnicht so schlecht wie ich dachte :))
ich spiel nur noch mit ihm
1h 100 farm :D auch wenn du new bist.. :DDD
03/11/2013 22:24 .Inƒected#19657
wie meinst du das ? :D
03/11/2013 22:25 Chagano#19658
Quote:
Originally Posted by Escalon View Post

Oder einfach die Annie outplayen und botlane abfarmen während dein jungler die mitte hält
03/11/2013 22:26 sonti#19659
Chagi willste die Tage duo spielen
03/11/2013 22:28 The Trainy#19660
ich weiß warum ich kein dia bekomme

weil ich die ganze zeti champs picke die ich 0 spieln kann

und das fällt mir jetzt erst auf XD

fml ich bin so retarded
03/11/2013 22:33 stoned**#19661
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
1h 100 farm :D auch wenn du new bist.. :DDD
ach die zeit, wo man nur versucht hat zu killen und 0 auf cs geachtet hat :handsdown:
03/11/2013 22:40 yihaaa#19662
welchen champ soll ich mir kaufen? trundle oder cass?
cheers!
03/11/2013 22:40 Escalon#19663
Quote:
Originally Posted by Chagano View Post
Oder einfach die Annie outplayen und botlane abfarmen während dein jungler die mitte hält
"omg you fckn noob I the junglar no you you mid lane go and play or reportd omg why I allways have such a team I have 1/0 and mid 0/0 gg surrenderat23"

ok ich hör jetzt auf weil hier meine "Diskussion" sowieso zu nichts führen wird. :bandit:
03/11/2013 22:41 .Inƒected#19664
Wo kann man eigentlich seine Reports anschauen ?
Also um zu wissen wie viele undso
sorry bin recht neu bei der ganzen Sache D:
03/11/2013 22:46 ZILEAN DA PIMP*#19665
damn til 22 banned
ppl always report me when i play shyvana
but it´s ma favo champ so next bann inc.

haha this son of bitches just write this text:
"intentional feeding, hardcore flame, verbal abusment, negative attitude, trolling on purpose, refusing to cooperate, true example of toxic player":
and tribunal will insta punish u