Also ich gucke mich parranel noch in den anderen Sektionen um, aber poste nichts.Quote:
Eigentlich soll der Thread für normale Konversationen da sein, endet aber alles meistens im Geflame. Kannst dich ja schonmal drauf vorbereiten, falls du vor hast hier öfters zu sein.
Viel Glück beim Integrieren.Quote:
Also ich gucke mich parranel noch in den anderen Sektionen um, aber poste nichts.
Weil das ja viel mit getrade zutun hat und mit eliteGold oder e*G.
Und ich habe noch nichts von, leider ^^
Also denke ich bin in der Offtopic Sektion eigentlich ganz richtig, weil ich bin ein Forum Fanatiker.
Dann guck dich mal "parranel" in den anderen Foren um. Und Herzlich WilkommenQuote:
Also ich gucke mich parranel noch in den anderen Sektionen um, aber poste nichts.
Also denke ich bin in der Offtopic Sektion eigentlich ganz richtig, weil ich bin ein Forum Fanatiker.
Wie kommst du auf solche Fragen?Quote:
Herzlichen Glückwunsch <3 .Was haltet Ihr eigentlich von Pizza ?Welche mögt Ihr am liebsten, mögt Ihr sie überhaupt ?
Es gibt nur eine große Trading Sektion, sonst hat alles recht wenig mit e*gold zu tun.Quote:
Editor sind die Newswriter von elitepvpers.Quote:
Seekin, wieso ist ein Abzeichen mit " Editor " unter deinem Namen?
Bist du irgendwie Hilftsadmin ?
Ich schreibe News für das Forum, ich habe allerdings keinerlei moderatorische Funktionen.Quote:
Seekin, wieso ist ein Abzeichen mit " Editor " unter deinem Namen?
Bist du irgendwie Hilftsadmin ?
Im Moment hänge ich eher über dem Mathestoff für die morgige Arbeit. :/Quote:
Finally jemand anständiges anwesend.
An welchen News arbeiteste gerade :) ?