League of Legends Chit-Chat II

11/16/2011 17:06 TheRock777#19651
cv braucht man irgendiwe nichmehr ?
11/16/2011 17:07 ​strYker#19652
k guardsman bob spielt ezreal mit 30/0/0
11/16/2011 17:15 The Zorkas#19653
Quote:
Originally Posted by TheRock777 View Post
cv braucht man irgendiwe nichmehr ?
vision is kacke und wards sollte man am besten auch nichmehr kaufen. :]

just sayin'
11/16/2011 17:16 Dribble Joy#19654
surge würde ich eher nur auf champs nehmen die auch vom + attack speed profitieren. z.b. nidalee, poppy, ggf. warwick

cv ist trotzdem noch pflicht, man muss es halt nur bedachter einsetzen , ergo erfordert es mehr skill > finde ich gut.

und guardsman sollte man nicht als quelle für gute spielweisen nehmen der spielt auch xin zhao mitte ;p
11/16/2011 17:19 ​strYker#19655
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
surge würde ich eher nur auf champs nehmen die auch vom + attack speed profitieren. z.b. nidalee, poppy, ggf. warwick

cv ist trotzdem noch pflicht, man muss es halt nur bedachter einsetzen , ergo erfordert es mehr skill > finde ich gut.

und guardsman sollte man nicht als quelle für gute spielweisen nehmen der spielt auch xin zhao mitte ;p
irgendwo spielt er ja trotzdem besser als 95% der Community hier ;P
1,9k Spieler haben wir auch nur einen.
11/16/2011 17:19 ayy lmao#19656
Kann man Surge eigentlich auch auf andere Champions einsetzen oder nur auf sich? hab das nicht so wirklich verstanden
11/16/2011 17:26 Dribble Joy#19657
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
irgendwo spielt er ja trotzdem besser als 95% der Community hier ;P
1,9k Spieler haben wir auch nur einen.
ich sag ja nicht dass er schlecht ist, er hat halt seinen job gekündigt damit er 24/7 lol spielen kann um vom streamgeld zu leben dementsprechend hat er auch um einiges mehr an erfahrung als die meisten aber er spielt halt was er will und nciht was gut ist. d.h. würde er jetzt plötzlich karma spielen weil er bock drauf hat heisst das noch lange nicht dass der champ plötzlich gut ist
11/16/2011 17:32 The Zorkas#19658
Quote:

jo.
xin und ww mid.

und wer hätts gedacht? es funktioniert extrem gut.
ich mein.. welcher brand/cassio hat denn auf lange sicht ne chance gegen nen ww?
und xin kann halt in early lvls einfach jeden caster rapen, lul.

sicher, gmbob is nich der tollste spieler, aber gerade diese beiden sachen sind halt einfach nur awesome.
11/16/2011 17:32 ​strYker#19659
Quote:
ich sag ja nicht dass er schlecht ist, er hat halt seinen job gekündigt damit er 24/7 lol spielen kann um vom streamgeld zu leben dementsprechend hat er auch um einiges mehr an erfahrung als die meisten aber er spielt halt was er will und nciht was gut ist. d.h. würde er jetzt plötzlich karma spielen weil er bock drauf hat heisst das noch lange nicht dass der champ plötzlich gut ist
jo, stimmt schon.
Er bekommt Sozialhilfe und verdient neben seinem Stream noch Geld beim Online Pokern.
11/16/2011 17:35 Akiyama Mio#19660
Quote:
Und nur weil du scheinbar Karma nicht gut genug
kennst glaubst du dass der Champ schlecht ist?! :P

Karma ist ein guter Off-Sup, aber lassen wirs mal, gell? :D
11/16/2011 17:37 greenden#19661
und davon kann man leben :X ich weiss ja nicht :XXXX
11/16/2011 17:38 Dribble Joy#19662
Quote:
Originally Posted by Akiyama Mio View Post
Und nur weil du scheinbar Karma nicht gut genug
kennst glaubst du dass der Champ schlecht ist?! :P

Karma ist ein guter Off-Sup, aber lassen wirs mal, gell? :D
zeig mir ein teamgame mit leuten über einem 1900er rating bei dem karma gespielt wird. oh kannst du nicht? woran das wohl liegen mag.

Quote:
Originally Posted by greenden View Post
man kann auch davon leben wenn man einmal die woche 20k viewer hat und in einer monotonen langweiligen stimme eine skype konferenz moderiert und das ganze dann state of the league nennt. travis hat ebenfalls seinen job gekündigt um vollzeit sotl zu verwalten
11/16/2011 17:42 -Hauro-#19663
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Erste Ergebnisse mit Fizz sieht sehr nice aus!
Man kann einfach einen mit Lich und DCap oneshotten ! Einfach den Hai danach W Aktivieren und Q und Squishies sollten tot sein... ggf noch ignite benutzen
11/16/2011 17:44 Akiyama Mio#19664
Quote:
zeig mir ein teamgame mit leuten über einem 1900er rating bei dem karma gespielt wird. oh kannst du nicht? woran das wohl liegen mag.
Aber auch nur weil es bessere Varianten gibt, dass heisst aber nicht dass der Champ schlecht ist :P
11/16/2011 17:45 ​strYker#19665
Quote:
Originally Posted by greenden View Post
natürlich kann man davon leben oO