cv braucht man irgendiwe nichmehr ?
irgendwo spielt er ja trotzdem besser als 95% der Community hier ;PQuote:
surge würde ich eher nur auf champs nehmen die auch vom + attack speed profitieren. z.b. nidalee, poppy, ggf. warwick
cv ist trotzdem noch pflicht, man muss es halt nur bedachter einsetzen , ergo erfordert es mehr skill > finde ich gut.
und guardsman sollte man nicht als quelle für gute spielweisen nehmen der spielt auch xin zhao mitte ;p
ich sag ja nicht dass er schlecht ist, er hat halt seinen job gekündigt damit er 24/7 lol spielen kann um vom streamgeld zu leben dementsprechend hat er auch um einiges mehr an erfahrung als die meisten aber er spielt halt was er will und nciht was gut ist. d.h. würde er jetzt plötzlich karma spielen weil er bock drauf hat heisst das noch lange nicht dass der champ plötzlich gut istQuote:
irgendwo spielt er ja trotzdem besser als 95% der Community hier ;P
1,9k Spieler haben wir auch nur einen.
jo.Quote:
surge würde ich eher nur auf champs nehmen die auch vom + attack speed profitieren. z.b. nidalee, poppy, ggf. warwick
cv ist trotzdem noch pflicht, man muss es halt nur bedachter einsetzen , ergo erfordert es mehr skill > finde ich gut.
und guardsman sollte man nicht als quelle für gute spielweisen nehmen der spielt auch xin zhao mitte ;p
jo, stimmt schon.Quote:
ich sag ja nicht dass er schlecht ist, er hat halt seinen job gekündigt damit er 24/7 lol spielen kann um vom streamgeld zu leben dementsprechend hat er auch um einiges mehr an erfahrung als die meisten aber er spielt halt was er will und nciht was gut ist. d.h. würde er jetzt plötzlich karma spielen weil er bock drauf hat heisst das noch lange nicht dass der champ plötzlich gut ist
Und nur weil du scheinbar Karma nicht gut genugQuote:
ich sag ja nicht dass er schlecht ist, er hat halt seinen job gekündigt damit er 24/7 lol spielen kann um vom streamgeld zu leben dementsprechend hat er auch um einiges mehr an erfahrung als die meisten aber er spielt halt was er will und nciht was gut ist. d.h. würde er jetzt plötzlich karma spielen weil er bock drauf hat heisst das noch lange nicht dass der champ plötzlich gut ist
zeig mir ein teamgame mit leuten über einem 1900er rating bei dem karma gespielt wird. oh kannst du nicht? woran das wohl liegen mag.Quote:
Und nur weil du scheinbar Karma nicht gut genug
kennst glaubst du dass der Champ schlecht ist?! :P
Karma ist ein guter Off-Sup, aber lassen wirs mal, gell? :D
man kann auch davon leben wenn man einmal die woche 20k viewer hat und in einer monotonen langweiligen stimme eine skype konferenz moderiert und das ganze dann state of the league nennt. travis hat ebenfalls seinen job gekündigt um vollzeit sotl zu verwaltenQuote:
und davon kann man leben :X ich weiss ja nicht :XXXX