Unseen the seen, unkow the Known and fought, what be fight can not!
- K. Putt, Neunzehnzweiundechzig vor Christus.
- K. Putt, Neunzehnzweiundechzig vor Christus.
noch nichtQuote:
Uff da wird ganz klar gegen den Fuchs geschossen, aber ich bin noch nicht Ziel eures hasses oder :(
Quote:
Mir bangts jetzt schon vor dem Grind auf meinen ironman für die blowpipe und trident :o
will auch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
dann musst du ihn wohl auch beleidigen
wer toni ist :kappa:Quote:
Dumm ist wer dumm ist.
Quote:
noch nicht
stelle mir das sehr nervig als ironman vor, ich kann wenigstens mein bisher verdientes gold in sowas investieren. hab zb extra für den zulrah grind mein gear verkauft damit ich in max mage (arcane, eternal boots, full ancestral samt hat, trident, occult, imbued godcape, imbued ring of suffering) und max range (full armadyl, bp, anguish, pegasian) das einzige was mir fehlt wär n Sanguinesti staff und n tbow :D
hab all mein gold hart ergrinded (bzw teils staking lol) und sowas wie graceful etc. schätzt man doch auch aufm main?Quote:
Man schätzt halt gewisse Upgrades viel mehr, wenn man sich sie selbst erarbeitet. Hab auch viel mehr Spaß am grinden irgendwie, hab direkt als erstes full graceful gegrindet, dann angler outfit. Hab keins von beiden aufm Main xD
Wer Toni ist ist Boss rrQuote:
will auch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wer toni ist :kappa:
Jo, hatte aber auf meinem main kein bock graceful zu grinden für quests weil ich staminapots hatte :D schätzt man auf im viel mehr ^^Quote:
hab all mein gold hart ergrinded (bzw teils staking lol) und sowas wie graceful etc. schätzt man doch auch aufm main?
ich liebe mein white graceful :D
glaub ichQuote:
Jo, hatte aber auf meinem main kein bock graceful zu grinden für quests weil ich staminapots hatte :D schätzt man auf im viel mehr ^^