:facepalm:Quote:
Ich wüsste nicht, dass wir in der neuen Rechtschreibung leben. Ehrlich gesagt kenne Ich auch kein Land, das diesen Namen trägt. Ich habe immer gedacht wir wohnen in Deutschland, aber danke, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast.
Ahaaaa. Einmal mehr die Option: Körpahkriegah! genommen und schon bekommt man 15 Punkte mehr :DQuote:
Deine Punktzahl lautet: 25 !!
Naja... nicht der absolute Pro! aber auch nicht der größte Noob!
schreib mal Freakzzz an der fällt immer auf sowas reinQuote:
Ok ... (Verdammt doch nich so einfach n Dummen zu finden dem man(n) 30 e*gold abziehen kann) <--- D.h. du bist kein Metinspieler
ICH HAB MEHR STERNE ALS DUU!!11Quote:
Das wäre mal 'ne Möglichkeit die Sterne zu nutzen. Einfach alle Flames mit: "ICH HAB MEHR STERNE ALS DUU!!11" beenden. =D
Wenn man Ironie nicht erkennt, sollte man einfach weiterlesen und das Gehirn ausgeschaltet lassen.Quote:
:facepalm:
Mit ein bisschen verstand weiß man was ich meine.
Dir könnte die brain.exe helfen.
Ich bin auch ein pro Gamer :)
Deine Punktzahl lautet: 80 !!
Pro Gamer ;-) Respekt! Es solte mehr Spieler wie dich geben! Du hast ein sehr großes Wissen und bist ein netter Player!
Salo hat e*pvp kaputt gemacht! :DQuote:
503 Service Unavailable
The server is temporarily busy, try again later! Powered By LiteSpeed Web Server
LiteSpeed Technologies is not responsible for administration and contents of this web site!
Salo hat e*pvp immer noch kaputt gemacht.Quote:
503 Service Unavailable
The server is temporarily busy, try again later! Powered By LiteSpeed Web Server
LiteSpeed Technologies is not responsible for administration and contents of this web site!