Kbot/Kerkava - Best Darkorbit Bot - [Licenses][Support]

04/02/2011 22:14 Trinety09#1951
Also Ich denke auch morgen früh oder morgen mittag geht er wider
04/03/2011 01:47 aliminyum#1952
Ein freund von mir hat sich Kerkava gekauft. Aber hat es nicht mit dem registierung auf kbot cc gebacken bekommen weil er den server jid mit leertaste ingefügt hatte.

Er gab mir seine customer account von jabber damit ich es versuche. .ich versuchte es mit seinen Kbotcc account auf mein Kbotcc account.

Jetzt habe ich folgendes Problem: mein customer ID hat sich mit mein freunds customer ID geandert ob wohl ich mit meinen jabber account einloge. Er kann mein account sehen und ich seine ( user ıd u.s.w.).

İch bat ihm ein andere jabber acount auf zu machen und schickte ein mail mit dem neuen customer ID für die aktivierung an support und sie schickten 15 euro cash auf die neuen customer ID.

Jetzt ist das cash da aber beim einstellungen auf Kbotcc für unlimited aktivieren erscheint nach dem drücken auf GO folgendes problem:
you busted, wrong customer. Obwohl das cash auf das neues customer ID drauf ist...

hat jemand eine ahnung wie wir da raus kommen...
04/03/2011 07:38 Dx555#1953
Danke! :D
04/03/2011 08:20 LJstc#1954
Hi!

Vorgestern ne nette MEssage bei Darkorbit im browser bekommen!

" sie wurden als botter identifiziert, sollte das wieder vorkommen werden 40 % ihrer Erfahrungspunkte und 30% ihrer Ehre abgezogen"

Wurde also nicht gesperrt oder sonstiges! Hatte das auch schon mal jemand? bzw. anscheinend ne neue möglichkeit?

mfg LJ
04/03/2011 08:22 LJstc#1955
Achja und noch was! Seit neuestem kommt bei meinem Kbot in unregelmäßigen abständen immer ne fehlermeldung und dann Bleibt er einfahc stehen und macht nicht mehr weiter:

"Unexpected Error: Out of memory"

Ich weiß was das heißt aber wieso?? ich hab nen dualcore mit 4 GB RAM.

Da kann doch nirgends speicher zuwenig werden! und ich mache NICHTS nebenbei nur Kbot

vielleicht weiß jemand Rat

mfg LJ
04/03/2011 09:13 Alex65s#1956
wie lange geht das bis man eine (seitens von Radeon) Reaktion bekommt ?

Ich hab ne Paysafe nummer geschickt auf seine ( mit UID und Customer ID ) Emailaddy und per Donate ( PayPal ) bezahlt und immer noch keine Gutschrift bekommen :(
04/03/2011 10:30 ЯΛDEOИ#1957
Quote:
Originally Posted by Alex65s View Post
wie lange geht das bis man eine (seitens von Radeon) Reaktion bekommt ?

Ich hab ne Paysafe nummer geschickt auf seine ( mit UID und Customer ID ) Emailaddy und per Donate ( PayPal ) bezahlt und immer noch keine Gutschrift bekommen :(
Aha paysafenummer geschickt + Paypal Donate button den ich garnicht habe ^^

Kannst du dich irgendwie identifizieren und hast du auch sicher beim mir gekauft..?
04/03/2011 12:03 ´Clean#1958
omg der Ibot hat Heute ein Update bekommen er sammelt jetzt ca. 200.000 Uri pro Tag der Kbot nur ca. 120.000 Uri und ihr wisste genau das man mit dem Ibot auch wirklich durchsammeln kann :facepalm: verdammt
04/03/2011 12:23 willbots#1959
Quote:
Originally Posted by DO Zock-Boss View Post
omg der Ibot hat Heute ein Update bekommen er sammelt jetzt ca. 200.000 Uri pro Tag der Kbot nur ca. 120.000 Uri und ihr wisste genau das man mit dem Ibot auch wirklich durchsammeln kann :facepalm: verdammt
wenn ich mich mit meinem account wenigstens beim kbot/ibot einloggen könnte. habe für beide eine lizenz, doch beide Entwickler, verstehen mein problem nicht, obwohl es einfach wäre es zu lösen...
Ich könnte ausflippen!
04/03/2011 15:29 ULTRABRUTAL#1960
eins verstehe ich nicht einige freunde von mit können den kbot schon benutzen doch ich immer noch nicht wieso ???habe alles richtig eingegeben und ja habe auch jid geändert aber geht nicht
04/03/2011 15:30 willbots#1961
Quote:
Originally Posted by ULTRABRUTAL View Post
eins verstehe ich nicht einige freunde von mit können den kbot schon benutzen doch ich immer noch nicht wieso ???habe alles richtig eingegeben und ja habe auch jid geändert aber geht nicht
welche nette fehlermeldung bekommste denn?
04/03/2011 16:45 ЯΛDEOИ#1962
Bei allen Kbot und Ibot nutzern wo ''Global Asien'' in der serverliste steht wird Kbot/Ibot vorübergehend nicht mehr gehen (Unknown Server)..

Ich bitte alle I/Kbot nutzer ihre accounts nicht auf ''Global Asien'' zu starten euer bot wird danach nicht mehr gehen.
04/03/2011 16:50 willbots#1963
Quote:
Originally Posted by ЯΛDEOИ View Post
Bei allen Kbot und Ibot nutzern wo ''Global Asien'' in der serverliste steht wird Kbot/Ibot vorübergehend nicht mehr gehen (Unknown Server)..

Ich bitte alle I/Kbot nutzer ihre accounts nicht auf ''Global Asien'' zu starten euer bot wird danach nicht mehr gehen.
und was ist mit den, die es schon lange (seit tagen) gemacht haben?
04/03/2011 17:18 ЯΛDEOИ#1964
Werden wir merken wenn es gefixt wurde... oder auch nicht -.-
04/03/2011 17:29 *Anima*#1965
Kann man eine Lizens auch "gewinnen" irgendwie?