Du nennst also andere Member d*mmer Idi*t?Quote:
Shut up, stupid idiot =D
Des ist von Elektro ;)
Elektro hat mir in letzter Zeit von dem Game erzählt und wie ers macht.
Wenn du keine Ahnung hast, shut up ;)
Und er brachte den pserver nicht raus, weil Kids ihn vollspammen.
schau dich mal auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] um... *hust*
Man kann sich net löschen.Quote:
genau :P wenn es dir nicht gefällt dann verlass die sektion ;) oder lösche dich von epvp ^^ niemand ist hier gezwungen alles zu lessen ^^
Dummheit und Ignoranz zählen keineswegs zu Beleidigungen..Quote:
Ach du hast es ja stehen =D
Sorry, hatte das überlesen, wil ich dachte da kommt was dummes raus.
Sorry wenn ich meine Meinung vertrete aber: Dummheit & Arroganz sind für mich ne Beleidigung ;)
MfG
Du solltest dir am Besten mal die Forenregeln durchlesen, diese besagen nämlich:Quote:
cool Tekuzo, dass du bestimmen tust, wann Rorc warnings gibt =)
Deine Beiträge treffen auf beides nicht zu. Aber da du ein Homie von dem Mod in dieser Sektion bist wird er dich sicherlich dafür nicht Verwarnen, stimmts ;)? (Aber bestimmt irre ich mich einfach nur, er wird die Regeln schon kennen :D!)Quote:
- NETTIQUETTE -
Sei nett / freundlich
Versuche hilfreich für andere Member zu sein
Wenn du Probleme mit anderen Membern hast, NICHT anfangen zu beleidigen / flamen
dein Umgangs ton ist auch nicht besser, schickst anderenQuote:
Du solltest dir am Besten mal die Forenregeln durchlesen, diese besagen nämlich:
Deine Beiträge treffen auf beides nicht zu. Aber da du ein Homie von dem Mod in dieser Sektion bist wird er dich sicherlich dafür nicht Verwarnen, stimmts ;)?
Also lass weiterhin die Sau raus und beleidige die anderen User.
MfG :awesome:
PS: Es gibt keine verschiedenen Ansichten bei deinem Umgangston hier. Da kannst du dich noch so rausreden :facepalm:. Ich habe extra die Regeln für dich dick unterstrichen an welche du die definitiv nicht hälst.
Du darfst gerne ein Post von mir zitieren in dem ich beleidigend war. Für alles andere würde ich dich doch bitten die PN-Funktion zu benutzen oder dich bei einem Mod zu beschweren :).Quote:
dein Umgangs ton ist auch nicht besser, schickst anderen
fieße/beleidigende Post, wenn du das nett nennst dann biste nicht oft mit Leuten unterwegs :).
.Quote:
Wenn du Probleme mit anderen Membern hast, NICHT anfangen zu beleidigen / flamen