Hallo liebe Epvp_Mitglieder
ein neuer Server öffnet seine Pforten, und Ihr könnt dabei sein..
SemmelMt2!
In dieser noch nie da gewesenen Welt, er warten euch viele neue Items,
Monster, Karten und vieles mehr!
Ich gewähre euch einen kleinen Einblick in meinen Server...
Die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Meine [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
So ich sagte ja nur ein kleiner :b
Ihr bekommt ein kleines Startequipment per Quest sofort ins Inventar und seit Level 33! Habt ein süßes Pferdchen und ein kleines Start Guthaben!
Die Erfahrungsrate liegt normaler Weise bei 250%
Die Yangdrooprate liegt normaler Weise bei 300%
und schließlich
Die Itemdrooprate liegt bei 350%
Ach genau bevor ich es vergesse
ihr habt es auf meinem Server nicht leicht, tut mir Leid für ein Gutes Equipment und für gute Skills müsst ihr auch was tuen.
Deswegen verkauf ich >>!KEINE!<< Fertigkeitsbücher!
Der Server läuft zur Zeit über Hamachi jedoch 24/7 online!
Ich freue mich auf euren Besuch :D
Für die Daten Pnt, mich einfach.
Gruß
ein neuer Server öffnet seine Pforten, und Ihr könnt dabei sein..
SemmelMt2!
In dieser noch nie da gewesenen Welt, er warten euch viele neue Items,
Monster, Karten und vieles mehr!
Ich gewähre euch einen kleinen Einblick in meinen Server...
Die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Meine [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
So ich sagte ja nur ein kleiner :b
Ihr bekommt ein kleines Startequipment per Quest sofort ins Inventar und seit Level 33! Habt ein süßes Pferdchen und ein kleines Start Guthaben!
Die Erfahrungsrate liegt normaler Weise bei 250%
Die Yangdrooprate liegt normaler Weise bei 300%
und schließlich
Die Itemdrooprate liegt bei 350%
Ach genau bevor ich es vergesse
ihr habt es auf meinem Server nicht leicht, tut mir Leid für ein Gutes Equipment und für gute Skills müsst ihr auch was tuen.
Deswegen verkauf ich >>!KEINE!<< Fertigkeitsbücher!
Der Server läuft zur Zeit über Hamachi jedoch 24/7 online!
Ich freue mich auf euren Besuch :D
Für die Daten Pnt, mich einfach.
Gruß