Quote:
Originally Posted by Bazingax3
Ich muss mich an einen markt richten, den mir high spieler vorgeben,
was du als Neuling Farmst hat auf dem Markt keinen Wert, um voran zukommen.
|
Bitte was?!
Ohne dir zu nahe treten zu wollen aber ich glaube du hast dich einfach 0 mit dem Markt befasst sonst würdest du so etwas nicht sagen. Du kannst bereits mit Level 15 wirklich lohnenswerte Items farmen. Fängt an mit Pferdemedaillen, die aktuell 2,5kk -3kk das Stück wert sind. Die droppen auch nicht selten. Dann gehts mit Esoterikfibeln weiter. Die kannste direkt mit einstecken, weil du ja eh eine 30er Waffe auf der Rekwiese farmst. Deine ersten gefarmten Cors kannst du auch erstmal verkaufen, weil dich das im Lowlevel total boostet. 'Das sind 4-6kk pro Cor. Du kannst in 2 Stunden reiner Spielzeit gut und locker deine 300kk verdienen im Lowlevel. Damit meine ich u50. Wenn du 75-90 bist geht noch viel mehr.
Das das nichts ist im Gegensatz zu einem High Farmer ist klar aber du brauchst so viel Yang im Lowlevel auch nicht. Ein Uppversuch für ne Low Waffe sind 15-30kk. Ein Try im High End Bereich sind 3-4kkk. Natürlich musst du da mehr Yang verdienen damit du das überhaupt bewerkstelligen kannst.