Xaleas - Together We Rise! | International Old/Middleschool 20.03.2020 - 19:00 CET

02/04/2021 01:13 Zardx3#1951
Quote:
Originally Posted by Bazingax3 View Post
Ich muss mich an einen markt richten, den mir high spieler vorgeben,
was du als Neuling Farmst hat auf dem Markt keinen Wert, um voran zukommen.
Heul weniger und versuch weiterhin dein crap rubi eq gegen hier zu tauschen du nap
02/04/2021 09:51 RayGermania#1952
Quote:
Ist doch klar wenn du erst fast ein Jahr später nach Serverstart anfangen möchtest.
02/04/2021 14:56 #Xenos#1953
Quote:
Bitte was?!

Ohne dir zu nahe treten zu wollen aber ich glaube du hast dich einfach 0 mit dem Markt befasst sonst würdest du so etwas nicht sagen. Du kannst bereits mit Level 15 wirklich lohnenswerte Items farmen. Fängt an mit Pferdemedaillen, die aktuell 2,5kk -3kk das Stück wert sind. Die droppen auch nicht selten. Dann gehts mit Esoterikfibeln weiter. Die kannste direkt mit einstecken, weil du ja eh eine 30er Waffe auf der Rekwiese farmst. Deine ersten gefarmten Cors kannst du auch erstmal verkaufen, weil dich das im Lowlevel total boostet. 'Das sind 4-6kk pro Cor. Du kannst in 2 Stunden reiner Spielzeit gut und locker deine 300kk verdienen im Lowlevel. Damit meine ich u50. Wenn du 75-90 bist geht noch viel mehr.

Das das nichts ist im Gegensatz zu einem High Farmer ist klar aber du brauchst so viel Yang im Lowlevel auch nicht. Ein Uppversuch für ne Low Waffe sind 15-30kk. Ein Try im High End Bereich sind 3-4kkk. Natürlich musst du da mehr Yang verdienen damit du das überhaupt bewerkstelligen kannst.
02/04/2021 15:08 Bazingax3#1954
Quote:
Originally Posted by Zardx3 View Post
Heul weniger und versuch weiterhin dein crap rubi eq gegen hier zu tauschen du nap
Hab ich schon vertauscht und dann xealeas wieder verkauft :D
aber danke ;)
02/04/2021 15:17 xGAMEBOY#1955
also spiele auch zurzeit im low lvl mit und muss sagen ich kann vieles verkaufen was paar kk einbringt reicht vollkommen aus im low lvl bereich. ( seelis 8-10kk, cors 4-5kk, usw. )
02/05/2021 17:41 Jamesboon#1956
Hab update gemacht aber kann net starten da kommt , cannot intialitze correcktly pack enryption wasn das?
02/05/2021 17:44 Riesenrumbus#1957
1-2 Std Serverwartung. Dann gehts ab
02/05/2021 18:27 TakeIt1337#1958
Habe mal eine andere Frage , habe den Server letztes Jahr gespielt , habe den Client noch immer auf dem PC mit den gespeicherten Daten , aber weiß alle meine Daten + E Mails + PIN nicht wäre es möglich diese irgendwie zu entschlüsseln oder herauszufinden? Könnte theoretisch so spielen aber wenn der Client mal resettet wird und die gespeicherten Acc's gelöscht sind kann ich nicht mehr drauf, vielleicht kann mir auch ein SA oder so helfen der hier mitliest wäre auf jeden Fall sehr nett.
02/05/2021 18:58 ~Synex~#1959
Quote:
Originally Posted by TakeIt1337 View Post
Habe mal eine andere Frage , habe den Server letztes Jahr gespielt , habe den Client noch immer auf dem PC mit den gespeicherten Daten , aber weiß alle meine Daten + E Mails + PIN nicht wäre es möglich diese irgendwie zu entschlüsseln oder herauszufinden? Könnte theoretisch so spielen aber wenn der Client mal resettet wird und die gespeicherten Acc's gelöscht sind kann ich nicht mehr drauf, vielleicht kann mir auch ein SA oder so helfen der hier mitliest wäre auf jeden Fall sehr nett.
Hallo,

schreib mir bitte eine PN in Discord Synex#9621. Ich helfe dir :).
02/05/2021 19:56 Xalaos#1960
Quote:
Originally Posted by TakeIt1337 View Post

Melde dich einfach bei Xenos.
Der hat mir auch geholfen ging alles wunderbar
02/05/2021 19:57 TakeIt1337#1961
Quote:
Originally Posted by Xalaos View Post
Melde dich einfach bei Xenos.
Der hat mir auch geholfen ging alles wunderbar
die sache ist geklärt, ging ganz flott , super jungs !
02/06/2021 10:54 DieTage#1962
Lohnt es sich noch als neuer hier anzufangen ?
Und könnt ihr mir so sagen wie der progress hier ist, wenn man täglich in etwa 2-3 Stunden zockt ?
02/06/2021 11:36 MegaTron™#1963
Quote:
Originally Posted by DieTage View Post
Lohnt es sich noch als neuer hier anzufangen ?
Und könnt ihr mir so sagen wie der progress hier ist, wenn man täglich in etwa 2-3 Stunden zockt ?

Wenn du nicht gerade aufm Kopf gefallen bist, hin und wieder schaffst Event´s mitzunehmen, Relativ gut Traden kannst und das wichtigste : nicht darauf aus bist in 4 Wochen ganz oben mit Spielen zu können - Ja Lohnt sich

Grüße
02/06/2021 12:26 D`ORIENT#1964
Xaleas to the moon! :awesome:
02/06/2021 13:16 Peddobär#1965
Habe den Server mal angespielt, muss sagen sehr, sehr liebevoll gestaltet. Als Spieler merkt man sowas, wer sich beim Entwickeln Mühe gibt oder einfach iwas reinklatscht.
Hut ab, sehr nice geworden. Zocke jetzt mal ein bisschen weiter, mal sehen ob Suchtpotenzial da ist :D