Quote:
Originally Posted by dennis57
An der Stelle möchte ich meinen tiefsten Respekt an die Leute hier äußern, die sich nicht geimpft haben, selbst nachdenken, selbst recherchieren und dies auch bis zum Ende durchziehen.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi
|
Ihr haut irgendwelche Zitate raus, um intelligenter zu wirken.
Das ist so richtig Facebook-Niveau.
"Hinter jeder Wolke findet man Sonnenschein."
- so ein Trottl aus FB
Wenn du dich nicht impfen lassen willst, freut es uns, aber heul ned jedes Mal rum.
Entweder ihr macht einen auf Wiederkäuer und nennt immer den gleichen Scheiß, oder ihr ändert eure Meinung wie ein Fähnchen im Wind.
Mal mögt ihr die Massenmedien nicht, mal nutzt ihr sie als Quelle für eure Argumentationsbasis.
Mal sagt ihr, dass der Great Reset von allen gesteuert wird, dann freut ihr euch, wenn ein Gericht irgendwelche Gesetzesänderungen, ... kippt.
Wenn dieses Gericht dann etwas befürwortet, was euch gegen den Strich geht, dann heult ihr wieder rum.
Dann sind alle beteiligt, aber Russland und Weißrussland nicht. Ihr wollt keine Diktatur, aber feiert Weißrussland.
Das geht schon die ganze Zeit so.
Zuerst Microchips, dann RFID, dann Microsoft, Bill Gates, Great Reset, Banken, Israel, ...
Nur weil ihr euch hinsetzt und auf Facebook und Google bzw. Telegram recherchiert, dann bedeutet es nicht, dass ihr richtige Experten seid.
Da bräuchten wir keine Ärzte, weil ihr euch so sicher seid.
Zum Thema Impfungen: Dutzende Fälle von irgendwelchen Nebenwirkungen sind gar nichts. Schaut euch mal die Gesamtimpfungsrate an. Jedes Medikament hat mehr Nebenwirkungen auf xy Personen bezogen, weil man damit kranke Menschen heilen will und Nutzen-Risiko abwägt.
Heults dann rum, wenn sie die Impfpflicht einführen wollen, dann unterstütze ich euch sogar, weil es nur einen negativen Trend bewirken wird.
Kuss auf eure Stirn. lg