Rubinum[1.7] - Oldschool [27.09.2015]

03/26/2016 14:40 Bīru#1951
Quote:
Originally Posted by mylifestyle View Post
Kann mich nicht einloggen. Da kommt immer id oder pw falsch aber auf der Hp kann ich mich einloggen ? kennt sich wer da aus?
Solltest du noch keinen Char haben versuch es mit einer neuen ID + PW die zwischen 8-16 Zeichen lang sind.
Wenn nicht, dann melde dich gegen 17 Uhr auf dem TS, dann finden wir dein Passwort heraus, dafür musst du aber deine Sicherheitsfrage + E-Mail bereithalten.
03/26/2016 14:46 mylifestyle#1952
Quote:
Originally Posted by .Renako View Post
Hast du Sonderzeichen oder Umlaute im Passwort? daran könnte es liegen. Mach mal ein anderen PW auf der HP und versuch's dann nochmal
Danke dir lag an denn Sonderzeichen.
03/26/2016 14:46 TeamSpeakUser3#1953
Server mehr off als on. Team verspricht wie damals auf Lariya Updates aber nix kommt hhmhmhmhmhmh
Lohnt sich gerade nicht anzufangen

Teamler posten Pics von Ex Teamlern. Macht aufjeden nen guten Eindruck

Zu dem DDoS - Ihr solltet euch vielleicht mal Hilfe von Lyrex holen. Man munkelt ja das keiner seiner Server länger als 1h angegriffen wurde.

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nimm deinen Lolli raus, bevor du erstickst
03/26/2016 14:54 xSess#1954
Quote:
Originally Posted by TeamSpeakUser3 View Post
Server mehr off als on. Team verspricht wie damals auf Lariya Updates aber nix kommt hhmhmhmhmhmh
Lohnt sich gerade nicht anzufangen

Teamler posten Pics von Ex Teamlern. Macht aufjeden nen guten Eindruck
Schon abenteuerlich, dass Ihr jetzt aufeinmal alle angekrochen kommt, vorher richtig geiler Server & jetzt nurnoch am nörgeln... Tja, Minusmenschen werden halt gebannt 'ala 3rik, addi usw.

Bin zwar auch keiner der EAZY irgendwie immer unterstützt hätte, aber gut hab dort trotzdem halt angefangen, ohne diesesmal in den IS zu investieren und kann man sich geben, dass es zurzeit scheiße läuft ist logisch. Trotzdem braucht man dann nicht sofort wieder ein auf Crap-Server, Scheiß Team, alles wie damals usw machen. Vorallem Leute wie 3rik usw. die eh kein Mensch braucht. :rolleyes:
03/26/2016 14:55 MoinNickHier#1955
Seid doch mal harmonisch ._.
Mein mködder wird schon ganz depressiv QQ.
03/26/2016 19:01 .SimplyDope#1956
Wat is hier wieder los :D Komme mal wieder nicht ins Spiel ^^
03/26/2016 19:03 EA ZY#1957
Quote:
Originally Posted by .SimplyDope View Post
Wat is hier wieder los :D Komme mal wieder nicht ins Spiel ^^
1. loginversuch , 3sek warten, 2. loginversuch auf anderen ch kommst du rein
03/26/2016 19:04 xHaven#1958
Schon interessant das Leute die wegen Acchandel / Yangkauf gebannt werden, nach 2 Tagen wieder ingame online sind /:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

03/26/2016 20:24 EA ZY#1959
Quote:
Originally Posted by xHaven View Post
Schon interessant das Leute die wegen Acchandel / Yangkauf gebannt werden, nach 2 Tagen wieder ingame online sind /:

Dann hat er wohl nen neuen Account gemacht oder bekommen, wir haben den nicht entbannt. Der Account ist neu.
Kanns dir auch gerne so privat beweisen, falls du es nicht glaubst
03/26/2016 21:06 AnimaTeHD#1960
Das der Server so lange hält hätte ich net gedacht.
Vorallem weil Ingame so viel verschleiert wird...

Not Bad :pimp:
03/27/2016 00:22 slenderfarmer#1961
Quote:
Originally Posted by slenderfarmer View Post
einloggen laggt, liegt nicht an meinem internet, beim teleportieren wird man immer gekickt.

seit 2 monaten, nix dran geändert, ausser für 1 woche, hahahahhaha, fu ck.

auf dem server nicht zocken. leere versprechungen und zuviele kinder/söhne von frauen die geld für ein bestimmtes angebot in diversen etablissement entgegen nehmen

beim farmen dauer lags kicks ( auf anderen servern nicht hehe )
zuviele kinder.
seit über 2 monaten was von updates labbern.. kommt nix ! nur probleme über probleme.
03/27/2016 00:32 Jolifina#1962
Quote:
Originally Posted by slenderfarmer View Post
seit 2 monaten, nix dran geändert, ausser für 1 woche, hahahahhaha, fu ck.

auf dem server nicht zocken. leere versprechungen und zuviele kinder/söhne von frauen die geld für ein bestimmtes angebot in diversen etablissement entgegen nehmen

beim farmen dauer lags kicks ( auf anderen servern nicht hehe )
zuviele kinder.
seit über 2 monaten was von updates labbern.. kommt nix ! nur probleme über probleme.
Wegen den kicks, die wurden komplett entfernt ich hatte 4Wochen kaum kicks.
Jetzt wo Osterferien sind, wird der server Stark DDOST worduch häufiger der Login ausfällt oder man auch mal einen Kick bekommt.
Deinen zweiten Satz möchte ich nicht erläutern den das ist unterste Schublade soetwas zu schreiben!
Das Update steht weitesgehend in den Startlöchern, durch die Angriffe & einige Probleme die noch Aufgetreten sind hat es sich nunmal verzögert.
Lg
03/27/2016 00:58 xSess#1963
Quote:

Kann auch mal paar alte Kammelen rausholen, wo du von einer gewissen Person Yang gekauft hast usw. Gehst mir langsam richtig auf'n Sack. Renako lass ich mal außen vor (da er wahrscheinlich ohne euch nicht so wäre), aber ihr beiden 3rik und du seid einfach nur behindert.
03/27/2016 01:29 xHaven#1964
Quote:
Originally Posted by xSess View Post
Kann auch mal paar alte Kammelen rausholen, wo du von einer gewissen Person Yang gekauft hast usw. Gehst mir langsam richtig auf'n Sack. Renako lass ich mal außen vor (da er wahrscheinlich ohne euch nicht so wäre), aber ihr beiden 3rik und du seid einfach nur behindert.
Dann hau doch mal raus, habe nur bei einem Kollegen den Thread gepushed mehr nicht ;) und das wissen EAZY etc auch. Achja über behinderte soll man sich nicht lustig machen, ahhh doch sollte man

hahaha *xSess auslach* :awesome:
03/27/2016 01:43 xSess#1965
Quote:
Dann hau doch mal raus, habe nur bei einem Kollegen den Thread gepushed mehr nicht ;) und das wissen EAZY etc auch. Achja über behinderte soll man sich nicht lustig machen, ahhh doch sollte man

hahaha *xSess auslach* :awesome:
Thread gepusht, indem du geschrieben hast: 120kk für 10€ Amazone bekommen, first gegeben gerne wieder. Vollkommen unwichtig, ob es schon länger her ist. Fakt ist einfach, dass du mit deinem kleinen Freund Dreirad-Rik dich mit solchen Dingen nicht beschäftigen solltest, wenn du es schon selber gemacht hast.

Außerdem ist es richtig asozial Leute gezielt zu reporten, vorallem bei so Leuten wie GotThis, die locker einiges investiert haben. Er hat ein Fehler gemacht und? Dein Problem?! Glaube nicht. Ihr seid einfach nur Wichtigtuer, die meinen irgendwie zu versuchen immer im Mittelpunkt zu stehen durch solche Aktionen & habt sogar noch das Glück, dass das Team zumindest in der Hinsicht unfähig ist, solche Snitchs wie euch vom Server zu verbannen.

btw. schon lustig, dass Dividi's Thread & handel nicht verboten wird, klar schwer nachzuweisen, aber schon irgendwie amüsant. :pimp: