[Talk] Wetten & Co / Bets & Others (3)

12/17/2014 09:23 FlyorDie#1951
Naja haut eure Predictions raus
12/17/2014 10:07 Krateling#1952
Planetkey vs CW - CW gewinnt. Cadian ist ein besserer Ersatz, als der der Troubley ersetzt (höchst wahrscheinlich, könnte natürlich auch KennyS auftauchen)

QC vs Viking - keine ahnung wer die sind, sind beides Tier 5 teams an nem guten Tag. Skip

UberN vs Dig - Dig wird geddosd, hat trotzdem noch bessere connections zu anderen teams und die Ersatzspieler werden gegen UberN gewinnen.

unu.Ain vs Flipsid3 - das interessanteste EU Game heute. Wahrscheinlich werden Dumas und Bendji heute nicht spielen. Ersatz werden ein schneider in schlechter Form und Pauf der am Wochenende der mit Abstand beste Schwede war. unu.Ain ist in der letzten Zeit unter dem Namen nicht wirklich relevant gewesen, aber es ist das Team das bis gestern unter dem Namen myXMG gespielt hat. Also 22-78 sind Schwachsinn, meiner Meinung nach ist es ein 40-60

DG vs LDLC - Wer auf DG setzt, kann die Skins genauso gut für einen cent auf den Markt stellen. LDLC wird nicht gegen ein Tier3-Tier4 Team verlieren.

VP vs Platinum - Es geht um was, also wird es heute wahrscheinlich kein Virtus.Throw geben

iBP vs mS - jetzt wirds wieder halbwegs interessant. iBP ist auf dem Papier das beste Team in NA. Meiner Meinung nach das best mögliche Team NA sobald sie eingespielt sind. mS ist auch ein gutes Team, aber eigentlich können sie noch nicht mit iBP mithalten.

Torqued vs Lunatik - das ist ziemlich schwer zusagen, aber ich seh Lunatik als besseres Team. Besonders weil noch nicht bekannt ist wer für Torqued spielt. mOE (der gestern einiges an Respekt verloren hat), steel, tck und montE sind zuerwarten. Aber der 5te könnte soziemlich jeder sein. Offiziel ist frozt im Team, dann war nitr0 für ein paar Stunden im Team, danach war nitr0 plötzlich in Denial. Lunatik hat gestern gegen das eigentlich bessere Team gewonnen, und das war ziemlich beeindruckend. Ich glaub das die chancen für nen Underdog win hier wieder ziemlich gut stehen
12/17/2014 11:01 FlyorDie#1953
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
Planetkey vs CW - CW gewinnt. Cadian ist ein besserer Ersatz, als der der Troubley ersetzt (höchst wahrscheinlich, könnte natürlich auch KennyS auftauchen)

QC vs Viking - keine ahnung wer die sind, sind beides Tier 5 teams an nem guten Tag. Skip

UberN vs Dig - Dig wird geddosd, hat trotzdem noch bessere connections zu anderen teams und die Ersatzspieler werden gegen UberN gewinnen.

unu.Ain vs Flipsid3 - das interessanteste EU Game heute. Wahrscheinlich werden Dumas und Bendji heute nicht spielen. Ersatz werden ein schneider in schlechter Form und Pauf der am Wochenende der mit Abstand beste Schwede war. unu.Ain ist in der letzten Zeit unter dem Namen nicht wirklich relevant gewesen, aber es ist das Team das bis gestern unter dem Namen myXMG gespielt hat. Also 22-78 sind Schwachsinn, meiner Meinung nach ist es ein 40-60

DG vs LDLC - Wer auf DG setzt, kann die Skins genauso gut für einen cent auf den Markt stellen. LDLC wird nicht gegen ein Tier3-Tier4 Team verlieren.

VP vs Platinum - Es geht um was, also wird es heute wahrscheinlich kein Virtus.Throw geben

iBP vs mS - jetzt wirds wieder halbwegs interessant. iBP ist auf dem Papier das beste Team in NA. Meiner Meinung nach das best mögliche Team NA sobald sie eingespielt sind. mS ist auch ein gutes Team, aber eigentlich können sie noch nicht mit iBP mithalten.

Torqued vs Lunatik - das ist ziemlich schwer zusagen, aber ich seh Lunatik als besseres Team. Besonders weil noch nicht bekannt ist wer für Torqued spielt. mOE (der gestern einiges an Respekt verloren hat), steel, tck und montE sind zuerwarten. Aber der 5te könnte soziemlich jeder sein. Offiziel ist frozt im Team, dann war nitr0 für ein paar Stunden im Team, danach war nitr0 plötzlich in Denial. Lunatik hat gestern gegen das eigentlich bessere Team gewonnen, und das war ziemlich beeindruckend. Ich glaub das die chancen für nen Underdog win hier wieder ziemlich gut stehen
Danke. Hab mal meine Bets bisschen daran angepasst
12/17/2014 11:19 .rιsкsυn#1954
Meine predictions falls es jemand interessieren sollte:
12/17/2014 12:21 BackzterHD#1955
Sooo...

Da ich Heute morgen alles verloren habe was ich aufgebaut habe muss ich mich wieder dran setzen und wieder mein Inventory aufbauen.

CPW vs PlanetKey

CPW eins ein gutes Team jetzt nicht mehr so stark wie früher in meiner Sicht.
Das Game ist ein hohes Risiko. Wenn CPW sich anstrengt denke ich das Sie das holen werden. Mein Bet ist auf CPW.

Low - Medium

Risk : Higher than the sky

IBP vs ms

Dank Ms habe ich viele Skins bekommen aber ich kann ein MLG Turnier ohne IBP irgendwie nicht vorstellen.

Medium Bet IBP. Würde es Ms aber gönnen.

QC vs Vikings

Handsdown es ist 50 / 50 und ihr könnt das am besten Skippen.

UberN vs DiG

Skippen lohnt sich nicht

(myxmg(Ich hasse den neuen Namen xd)) vs Flipside

Dieses Game müsste eigentlich Flipside haben. Pauf spielt ausgezeichnet und Schneider kann auch mal was reißen wenn er nicht andauernd irgendeinen Finger im Arsch hat oder so kein plan warum der momentan so schlecht spielt.

SOoo
Torqued vs Lunatik

Lunatik hat meine Skins. Ich überlege mir das noch auf die Ratten zu wetten.

PS : Prexhax falls du das liest meld dich mal vll bist du noch da. Hab eine frage an dich.
12/17/2014 13:42 JackOuttaBox#1956
Weiß man schon den Fünften bei PKD? Zoonix? Cly?
12/17/2014 14:15 FlyorDie#1957
Quote:
Originally Posted by BackzterHD View Post
Sooo...

Da ich Heute morgen alles verloren habe was ich aufgebaut habe muss ich mich wieder dran setzen und wieder mein Inventory aufbauen.

CPW vs PlanetKey

CPW eins ein gutes Team jetzt nicht mehr so stark wie früher in meiner Sicht.
Das Game ist ein hohes Risiko. Wenn CPW sich anstrengt denke ich das Sie das holen werden. Mein Bet ist auf CPW.

Low - Medium

Risk : Higher than the sky

IBP vs ms

Dank Ms habe ich viele Skins bekommen aber ich kann ein MLG Turnier ohne IBP irgendwie nicht vorstellen.

Medium Bet IBP. Würde es Ms aber gönnen.

QC vs Vikings

Handsdown es ist 50 / 50 und ihr könnt das am besten Skippen.

UberN vs DiG

Skippen lohnt sich nicht

(myxmg(Ich hasse den neuen Namen xd)) vs Flipside

Dieses Game müsste eigentlich Flipside haben. Pauf spielt ausgezeichnet und Schneider kann auch mal was reißen wenn er nicht andauernd irgendeinen Finger im Arsch hat oder so kein plan warum der momentan so schlecht spielt.

SOoo
Torqued vs Lunatik

Lunatik hat meine Skins. Ich überlege mir das noch auf die Ratten zu wetten.

PS : Prexhax falls du das liest meld dich mal vll bist du noch da. Hab eine frage an dich.

Vielen Dank!
12/17/2014 15:12 Knecht Noobrecht#1958
Jetzt muss langsam mal wieder eine fette value reinknallen. :D
12/17/2014 15:37 PreHax#1959
Quote:
Originally Posted by Horkrux View Post
Jetzt muss langsam mal wieder eine fette value reinknallen
Kannst ja allin bei Planetkey gegen CW gehen, Planetkey hat ne Chance
12/17/2014 15:40 ceza9466#1960
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
planetkey ez win sagt ihr? will key und eine billig m4 draufgeben
12/17/2014 15:42 .rιsкsυn#1961
Quote:
Originally Posted by ceza9466 View Post
planetkey ez win sagt ihr? will key und eine billig m4 draufgeben
Troubley ist nicht confirmed? Und ez ist da nix!
12/17/2014 15:45 tichk50#1962
Anscheinend Spielt Troubley doch bei Planetkey mit und somit besteht für mich eine gute Chance für Planetkey das Game zu machen.
My Bets :

12/17/2014 15:48 PreHax#1963
Quote:
Originally Posted by tichk50 View Post
Anscheinend Spielt Troubley doch bei Planetkey mit und somit besteht für mich eine gute Chance für Planetkey das Game zu machen.
My Bets :
Good luck! Ist zwar Bo3 aber sie haben ne Chance!
12/17/2014 15:52 tichk50#1964
Quote:
Originally Posted by Cloud9 PreHax View Post
Good luck! Ist zwar Bo3 aber sie haben ne Chance!
Danke und sehe ich auch so finde CW's Performance lässt momentan nach und Pk hat erst vor kurzem Mouz 2:0 gut geschlagen.
12/17/2014 15:52 .rιsкsυn#1965
Naja bis zum Match Beginn werden die odds bestimmt wieder so changen das es sich nicht mehr unbedingt lohnt bei diesem Risiko.