Planetkey vs CW - CW gewinnt. Cadian ist ein besserer Ersatz, als der der Troubley ersetzt (höchst wahrscheinlich, könnte natürlich auch KennyS auftauchen)
QC vs Viking - keine ahnung wer die sind, sind beides Tier 5 teams an nem guten Tag. Skip
UberN vs Dig - Dig wird geddosd, hat trotzdem noch bessere connections zu anderen teams und die Ersatzspieler werden gegen UberN gewinnen.
unu.Ain vs Flipsid3 - das interessanteste EU Game heute. Wahrscheinlich werden Dumas und Bendji heute nicht spielen. Ersatz werden ein schneider in schlechter Form und Pauf der am Wochenende der mit Abstand beste Schwede war. unu.Ain ist in der letzten Zeit unter dem Namen nicht wirklich relevant gewesen, aber es ist das Team das bis gestern unter dem Namen myXMG gespielt hat. Also 22-78 sind Schwachsinn, meiner Meinung nach ist es ein 40-60
DG vs LDLC - Wer auf DG setzt, kann die Skins genauso gut für einen cent auf den Markt stellen. LDLC wird nicht gegen ein Tier3-Tier4 Team verlieren.
VP vs Platinum - Es geht um was, also wird es heute wahrscheinlich kein Virtus.Throw geben
iBP vs mS - jetzt wirds wieder halbwegs interessant. iBP ist auf dem Papier das beste Team in NA. Meiner Meinung nach das best mögliche Team NA sobald sie eingespielt sind. mS ist auch ein gutes Team, aber eigentlich können sie noch nicht mit iBP mithalten.
Torqued vs Lunatik - das ist ziemlich schwer zusagen, aber ich seh Lunatik als besseres Team. Besonders weil noch nicht bekannt ist wer für Torqued spielt. mOE (der gestern einiges an Respekt verloren hat), steel, tck und montE sind zuerwarten. Aber der 5te könnte soziemlich jeder sein. Offiziel ist frozt im Team, dann war nitr0 für ein paar Stunden im Team, danach war nitr0 plötzlich in Denial. Lunatik hat gestern gegen das eigentlich bessere Team gewonnen, und das war ziemlich beeindruckend. Ich glaub das die chancen für nen Underdog win hier wieder ziemlich gut stehen