Cyperia 2.6 - Hero of the Elements - The leading international middleschool server

11/20/2015 17:43 Myrelle#1951
Quote:
Originally Posted by @Dekar View Post
Könnt ihr mal einen aktuellen full client veröffentlichen? Der Online Installer vergisst den Patcher, die Verknüpfung funktioniert nicht und bei den Archiven krieg ich während des Patchens irgendwelche Fehlermeldungen ohne Inhalt.

Ist das allererste mal, dass es an der Installation des Servers scheitert, verstehe nicht warum das so komisch gehandhabt wird.
Fehlermeldungen ohne Inhalt? Kannst du mir da einen Screen schicken? Gerne auch per Skype oder via PN hier.
11/20/2015 22:13 .xSilverx#1952
11/20/2015 22:31 Umgeknickt©#1953
gefällt mir
11/21/2015 20:32 MQTT.#1954
gibt es auch Alternativdropps hier? Wenn ja welche gibt es und welche sind von Wert?
11/22/2015 01:51 Myrelle#1955
Quote:
Originally Posted by Nguyen. View Post
gibt es auch Alternativdropps hier? Wenn ja welche gibt es und welche sind von Wert?
Alternativdropps variieren je nachdem welches Level du hast. Zu Beginn droppst du viel 1kk und 2kk Barren, sowie Segis, Seelis und Switcher.

Ab ca. 40 dann 6./7. switchen, ab 60 kommt der Verkleidungskasten (enthält Kostüme) hinzu. Ab ca. 75 dann Muscheln, ab 120 dann grüne Switcher (für Items ab Level 101).

Asche über mein Haupt, bestimmt habe ich was vergessen. Wirklich wertvoll davon sind wohl die Verkleidungskästen (Kostüme gehen je nach Sorte für 50-150kk weg), sowie grüne Switcher-Truhen (von denen hat keiner im Highlevel genug).

Edit: Achso - kleine & mittlere Autopotts sind auch Alternativdropps, für den Verkauf wohl nur bedingt geeignet.
11/22/2015 10:43 derkillerboom2#1956
Super Server macht sehr viel den Server zu spielen auch wenn man bedenkt das er schon sehr lange on ist und man eigentlich weit zurück liegt kann man was erreichen!
11/22/2015 13:51 DreamT™#1957
Quote:
Originally Posted by derkillerboom2 View Post
Super Server macht sehr viel den Server zu spielen auch wenn man bedenkt das er schon sehr lange on ist und man eigentlich weit zurück liegt kann man was erreichen!
Freut uns dass zu hören :)

Ja wir sind stets bemüht, für alle "Level-klassen" ein möglichst großes Spielerlebnis zu schaffen. Für Neueinsteiger sollte es nicht zu schwer sein, aber für die Leute im High Bereich auch nicht langweilig werden.

Bei der Planung kann auch jeder seinen Senf dazugeben und sagen was er an der bisherigen Planung gut & schlecht findet oder einfach anders machen würde.

LG DreamT
11/22/2015 15:35 Myrelle#1958
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
-- Deutsch --
Liebe Cyperianer

Nächste Woche schon etwas vor? Ja? Das ist schlecht, Leveln ist angesagt!
Die komplette nächste Woche, also vom 23.11. bis 29.11.2015, gibt es 250% EXP!

Ihr seid noch nicht vorbereitet? Im Vote4Coins Shop schnell noch Boosts abgreifen, um noch mehr EXP zu erhalten. An dieser Stelle erinnern wir auch nochmal an das Vote4Coins-Event, jeden Montag 3fach abstauben!

Euer
Cyperia-Team

-- English --
Dear Cyperians

Any plans for the next week? Yes? That's bad, gaining levels is announced!
You'll get 250% exp rates for the entire next week, from 11/23/2015 till 11/29/2015

Are you prepared? Our Vote4Coins shop offers EXP-Boosts. Boost up your experience during the following days. Remember the Vote4Coins event, every Monday 3x Votecoins!

Best regards
Cyperia-Staff

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Darüber hinaus funktioniert die Tapatalk-Unterstützung unseres Forums wieder. Das bedeutet, dass ihr mit der App namens "Tapatalk" von überall schnell Informationen aus dem Forum bekommen könnt, ohne großartigen Traffic auf Bilder & Co zu verschwenden. Da die Shoutbox leider nicht unterstützt wird, habe ich ein[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]dafür eingerichtet.

Tipp: Auch für elitepvpers funktioniert die Tapatalk-App! Das heißt ihr könnt gleich in mehreren Boards stetig up2date bleiben, Themen abonnieren und euch an Diskussionen beteiligen ohne teuren Traffic zu verbraten :)

Gruß,
Myrelle
11/22/2015 16:01 .Renako#1959
Hatte für kurze Zeit wieder angefangen und muss sagen, dass der Anfang gerade für Neuanfänger richtig einfach gestaltet ist! Gerade diese esoterischen Hallen sind ziemlich gut durchdacht und mal was neues. Allerdings habe ich keine Zeit mehr für so zeitintensive Projekte aber kann jedem, der diese Zeit hat, diesen Server nur empfehlen.
Große & freundliche Community und langer Spielspaß.

Viel Erfolg weiterhin, Glück werdet ihr wohl nicht mehr brauchen.
11/22/2015 18:41 ηøℓι#1960
Yo Boys.
Ich mal wieder und will wieder anfangen da neuer PC usw.
Suche ne aktive und gefüllte Gilde im gelben Reich damit ich nicht alleine zocken muss :D
Auch wenn es nur TS-Chillen ist.
Bin Lv. 40 oder sowas
11/22/2015 20:02 Shadow乙™#1961
Quote:
Originally Posted by derkillerboom2 View Post
Du musst es ja auch mal so sehen, dass nicht jeder, der von Anfang an gespielt hat, jetzt noch dabei ist^^

Aber trotzdem stimme ich dir zu.
11/22/2015 20:36 Jelfina#1962
Quote:
Originally Posted by ηøℓι View Post
Yo Boys.
Ich mal wieder und will wieder anfangen da neuer PC usw.
Suche ne aktive und gefüllte Gilde im gelben Reich damit ich nicht alleine zocken muss :D
Auch wenn es nur TS-Chillen ist.
Bin Lv. 40 oder sowas
Hey, gerade für dich wäre der Bereich für [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und auch unser [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] interessant. Schau doch mal vorbei! Dort findest du sicher Mitspieler, um dein Abenteuer auf Cyperia nicht alleine bestreiten zu müssen.
11/24/2015 19:46 Ahreida#1963
Nach einiger Zeit, welche ich jetzt nicht mit Metin2 spielen verbracht habe, habe ich mal wieder in Cyperia reingeschnuppert.

Was kann man sagen?

Es hat sich nicht viel verändert.. obwohl, was heißt es hat sich nicht viel verändert?
Das Team ist immernoch super (hat sich also nichts dran verändert), der Server und die Community ist immernoch top (hat sich also nichts dran verändert)..
aber am Server da hat sich aufjedenfall was getan!!
Props an die [SA]`s..
Macht weiter so
und zum Abschluss sag ich leise:
Züüsssch Amena
11/25/2015 12:12 S u n#1964
Servus,

Möchte mit einenm Freund zusammen anfangen.
Was gibts denn für Tipps zu anfang. Welches lvl lohnt sich den am meisten für das farmen wenn man wirklich bei 0 anfängt? Und lohnt sich ein Wasu fürs pvm und später einfach die Buffe später pvp? :)

Haut mal ein paar Tipps raus <3

/Suni
11/25/2015 12:55 QualKwappe#1965
Quote:
Originally Posted by skrush View Post
Servus,

Möchte mit einenm Freund zusammen anfangen.
Was gibts denn für Tipps zu anfang. Welches lvl lohnt sich den am meisten für das farmen wenn man wirklich bei 0 anfängt? Und lohnt sich ein Wasu fürs pvm und später einfach die Buffe später pvp? :)

Haut mal ein paar Tipps raus <3

/Suni
ich schreibe dir mal ne pn. bzw, guck ruhig ins Forum, da findest du Tutorials die hilfreich sind. Mit Wasu und Buff Schami kannst du absolut nix falsch machen, im Gegenteil die sind ein muss und schamie kannste später PVP machen, die knallen hier auf denn Server richtig gut rein.

zum Thema:

Wie immer absolut geiler Server. Vergeht kein Tag wo ich nicht zocke, unmöglich :D