Age of Zaria - Rise like an Angel

01/11/2014 06:09 CryPrime#1951
Meine Meinung zu AOZ kennt Tirez ja schon dennoch paar dinge die
ich nicht verstehe:
  • "Das ist der anfang einer neuen Ära" AOZ wird alles zerreisen.
  • Ich habe dich mehrmals ange"Tippt" was du machen sollst, was buggy ist und was du verbessern sollst oder rausnehmen sollst, 1 hast du vlt gemacht denn rest nicht, und so blieben sehr viele Buggs da stehen.
  • PvP-System völlig am "Arsch" als ich da war, ich glaube kaum das es verändert wurde wenn doch, bitte um entschuldigung.
Diese 3 Punkte störten mich, die restlichen buggs kannte ich nicht was Beni
aufgezählt hat, darum "Gott sei Dank" das ich aufgehört habe, spaß hat es mir
am anfang schon gemacht, doch wie ich dir schon sagte das einzige was mich
an AOZ Interessiert hat war einzig und alleine das Design.

Viele Features "Eins geklaut" der andere "Nachgebaut", aber nicht gut durchdacht.
01/11/2014 10:36 Nazar'#1952
Leider nicht mehr so beliebt wie früher!
Echt schade.
01/16/2014 19:52 I3igI3oss#1953
Server ist richtig geil :)
Pet System funktoniert auch
Server wird lange on bleiben, ihr werdet es sehen :)
01/16/2014 22:35 Ʌstaroth#1954
xDDD Nise screens

# wv spieler noch on?
01/16/2014 23:21 TiRez#1955
Nichts als die Wahrheit. Jede made wird vernichtet, so einfach ist es.

Und aufsmaul, um auf dich nochmal zurück zu kommen. Deine Screenshots sagen nichts weiteres, was ich nicht schon gesagt hab. Du wirst auf Server 2 spielen wie alle anderen die seit Tag 1 dabei sind. Weil du genau weißt, dass es keinen besseren Server gibt.

Nur auf Server 2 wirst du auch nicht ins Team kommen, auch wenn du weiterhin in den Arsch der Teamler kriechst oder 100 weitere Bewerbungen schreibst weil es so ist wie ich es heute dem Team schon sagte. Du bist nichts weiter als ein süchtiger Mensch, den ich niemals ins Team nehmen würde.

Niemand stellt sich mir in den Weg.
01/16/2014 23:22 Mr.Xhater#1956
Ich schätze 60
01/16/2014 23:22 hummabaerle#1957
Quote:
Originally Posted by TiRez View Post
Nichts als die Wahrheit. Jede made wird vernichtet, so einfach ist es.

Und aufsmaul, um auf dich nochmal zurück zu kommen. Deine Screenshots sagen nichts weiteres, was ich nicht schon gesagt hab. Du wirst auf Server 2 spielen wie alle anderen die seit Tag 1 dabei sind. Weil du genau weißt, dass es keinen besseren Server gibt.

Nur auf Server 2 wirst du auch nicht ins Team kommen, auch wenn du weiterhin in den Arsch der Teamler kriechst oder 100 weitere Bewerbungen schreibst weil es so ist wie ich es heute dem Team schon sagte. Du bist nichts weiter als ein süchtiger Mensch, den ich niemals ins Team nehmen würde.

Niemand stellt sich mir in den Weg.
gleich weint er wieder... :D
wann kommt der 2te server?
01/17/2014 00:09 ChouChouJin#1958
Quote:
Statement
Konbanwa Community,

ich denke es ist nun Zeit sich zu der aktuellen Situation endgültigzu äußern. Ich bitte euch, diesen Thread aufmerksam durch zu lesen, auch wenn es eine Menge zu lesen ist.

Wie ihr alle leider mitbekommen habt, hatten wir gravierende Probleme seit dem Serverstart. Ich möchte euch nun die Probleme aufzählen :

Gleich am ersten Tag mussten wir eine komplett andere Game nehmen, da Newbies eine Lücke in unseren neuen Systemen gefunden hatten. Dies führte dazu, dass die kompletten Bugs entstanden sind. Einfach alle Bugs, die seit dem Serverstart aufgetreten sind, waren denitiv in der Beta nicht da. Wir waren einfach verzweifelt, weil es so viele und dann noch gravierende Bugs waren, die einfach nicht mehr zu beheben sind. Nun ist der größte Teil weg und wir stehen mit einem großartigem Konzept da, dessen Umsetzung aber mit voller Bugs ist.

Wir saßen wirklich da und haben verzweifelt überlegt, was wir tun sollen. Das schlimmste ist einfach, wenn du nichts tun kannst. Letztendlich haben wir über die vergangenen 13 Monate geredet und haben dann, nach tollen Erinnerungen beschlossen - WIR GEBEN NICHT AUF ! Wir haben nicht solange für so ein Konzept gearbeitet, dass wir es dann am Ende aufgeben. Das Problem hierbei war, dass wir einfach die vorhandenen Bugs nicht beheben können. Grund dafür ist, dass zum einen es ein extrem aufwendiger Job wäre und wir überhaupt nicht einmal wissen, wie manche Bugs aufgetreten sind.

So kamen wir zu einem Entschluss. Die einzige Möglichkeit, die uns blieb ist Age of Zaria - Server 2 ! Es ist unfair gegenüber jedem Spieler, der auf Zaria gespielt hat, jedoch kann den Server leider nur diese Möglichkeit retten. Niemand möchte auf einem Server spielen, der abgestempelt wurde als Age of Bugs.

Wie geht es nun weiter ?

Server 1 wird weiterhin online bleiben. Auch wenn Server 2 online kommt, wird Server 1 definitiv nicht down gehen. Wir werden Server 1 nicht einfach sterben lassen, nach und nach werden wir Bugs, die wir fixen können beheben. Ein größeres Update wird aber nicht folgen, da wir für Server2 nun eine neue game, neue Files benutzen werden, die uns ein Bugfreien Server möglich machen.

Auf Server 2 wird das geplante große Update kommen, welchen wir eigentlich für Server 1 geplant hatten, leider aber nicht umsetzen konnten. Ich werde mit der Zeit immer wieder kleine Einblicke gewähren, damit ihr nicht ohne Informationen da steht. Wann genau Server2 online kommen wird, steht in den Sternen geschrieben, da wir so zu sagen beinahe alles neu machen müssen.

Des Weiteren wird Server2 Konzeptänderungen haben, die euch den Spielspaß diesmal denitiv bieten werden, den ihr gesucht habt.

Zum Schluss muss ich sagen, dass ich es damals als Spieler sowas von verabscheut habe, dass die Teamler uns keine Informationen gegeben haben, deswegen werde ich es nicht tun. Es werden zahlreiche Screens bis zum Start von mir hier reingestellt.

Kind Regards
Als ob man das nicht durchschaut, dass das ein Reset für Dummies ist.
Einige Stunden nach dem Post, waren nur noch 30 Spieler online, davon 7 Shops & 10 die ihr Equipment verschenkt haben.
Rest davon ignoriert wohl das Forum...

Die wollen Server1 online lassen obwohl die genau wissen, dass da dann keiner mehr spielt.
Gleichzeitig wollen die Server2 raus bringen! - indirekter Reset um nochmal Kohle ins Haus zu holen.

Wieso übertragt ihr nicht die Files für Accounts&Equipment auf Server2 & kündigt DAS an?

Wenn das nicht gehen sollte, hättet ihr auch ankündigen können, dass alle alten Spieler entschädigt werden mit ein paar Coins, denn Geld ist euch doch laut Forum nicht wichtig & ihr seid auf unsere Spenden nicht angewiesen.

Denkt ihr echt, dass Server2 'n besseren Ruf bekommt? Selbe Team, selbe Inkompetenz.

Achtet bitte darauf, ob der Server unter einem anderen Namen online kommt & warnt die Leute.
01/17/2014 01:26 Assassin'#1959
Darf ich? Ich machs einfach mal.
TiRez, ganz ehrlich wir kennen uns jetzt nicht, aber als ich bei euch aufm TS geklebt hab und wir uns unterhalten haben vonwegen 2. Server usw. hat sich das alles ganz gut angehört auch der Umgangston hat mir gepasst. Was mir weniger gepasst hat war die Tatsache: Du wirbst mich an, ich mach mir ernsthaft Gedanken das wieder anzufangen, sag dir zu und höre dann wochenlang: NICHTS. Dachte OK, er hats mir gesagt dass er jetzt erstmal ne Zeitlang weg ist.
Und dann lese und lese ich still und heimlich mit, verfolge den Stil eures gesamten Team und denk mir - wirklich!? Eure Ausdrucksweiße und eure seriösität ist unter aller Kanone. Ausdrücke bis zum kotzen, Anprangern aufs übelste (Beispiel: Rausschmiss von Teammitglied - das hätte man wesentlich diskreter regeln können)
Ich hab mich mittlerweile anderweitig umgeschaut und auch etwas gefunden - das nur zu deiner Information, wirst dir also einen andern BA suchen müssen.

Sich den ganze anzueignen ist ne harte Nummer, ich merk das jedes mal, wenn ich Dreamweaver öffne, aber zu sagen "nope kann ich nich" - ich machs jetzt einfach - naja ein falsches Bild wird dadurch schon erzeugt.

So far
Assassin' > der stille mitleser oO
01/17/2014 01:33 Ielinque#1960
Quote:
Originally Posted by Assassin' View Post
Darf ich? Ich machs einfach mal.
TiRez, ganz ehrlich wir kennen uns jetzt nicht, aber als ich bei euch aufm TS geklebt hab und wir uns unterhalten haben vonwegen 2. Server usw. hat sich das alles ganz gut angehört auch der Umgangston hat mir gepasst. Was mir weniger gepasst hat war die Tatsache: Du wirbst mich an, ich mach mir ernsthaft Gedanken das wieder anzufangen, sag dir zu und höre dann wochenlang: NICHTS. Dachte OK, er hats mir gesagt dass er jetzt erstmal ne Zeitlang weg ist.
Und dann lese und lese ich still und heimlich mit, verfolge den Stil eures gesamten Team und denk mir - wirklich!? Eure Ausdrucksweiße und eure seriösität ist unter aller Kanone. Ausdrücke bis zum kotzen, Anprangern aufs übelste (Beispiel: Rausschmiss von Teammitglied - das hätte man wesentlich diskreter regeln können)
Ich hab mich mittlerweile anderweitig umgeschaut und auch etwas gefunden - das nur zu deiner Information, wirst dir also einen andern BA suchen müssen.

Sich den ganze anzueignen ist ne harte Nummer, ich merk das jedes mal, wenn ich Dreamweaver öffne, aber zu sagen "nope kann ich nich" - ich machs jetzt einfach - naja ein falsches Bild wird dadurch schon erzeugt.

So far
Assassin' > der stille mitleser oO
Verstehe ich das jetzt richtig? Du bist Asca?
01/17/2014 01:34 AKBeatz#1961
Quote:
Originally Posted by ChouChouJin View Post
Als ob man das nicht durchschaut, dass das ein Reset für Dummies ist.
Einige Stunden nach dem Post, waren nur noch 30 Spieler online, davon 7 Shops & 10 die ihr Equipment verschenkt haben.
Rest davon ignoriert wohl das Forum...

Die wollen Server1 online lassen obwohl die genau wissen, dass da dann keiner mehr spielt.
Gleichzeitig wollen die Server2 raus bringen! - indirekter Reset um nochmal Kohle ins Haus zu holen.

Wieso übertragt ihr nicht die Files für Accounts&Equipment auf Server2 & kündigt DAS an?

Wenn das nicht gehen sollte, hättet ihr auch ankündigen können, dass alle alten Spieler entschädigt werden mit ein paar Coins, denn Geld ist euch doch laut Forum nicht wichtig & ihr seid auf unsere Spenden nicht angewiesen.

Denkt ihr echt, dass Server2 'n besseren Ruf bekommt? Selbe Team, selbe Inkompetenz.

Achtet bitte darauf, ob der Server unter einem anderen Namen online kommt & warnt die Leute.

Wenn man drauf hinzufügen kann.
Server2 wird anders sein!
Server1 kann man als Testserver berachten , S2 wird dagegen anders... anderes System andere Maps ,Waffen pipapo...

Ich sag mal so.
Tirez hat es schonmal geschafft S1 in die Top 3 zu bringen ,also wird er das auch mit S2 machen ;)
01/17/2014 01:43 Assassin'#1962
Quote:
Originally Posted by Ielinque View Post
Verstehe ich das jetzt richtig? Du bist Asca?
Nein ich bin Assa :D Ich hab früher auf Final das Board verwaltet, man sagt mir nach ich sei so schlecht gewesen, dass es wieder gut war, nur gibts meiner Meinung nach weitaus bessere BAs, kann zwar in der M2-Szene keine nennen, da ich keine kenne, aber generell trifft das auf jeden Fall zu. Ich wurde dann mal angeschrieben ob ich nich interesse hätte wieder was zu machen und ich hab mir dann meine Gedanken gemacht und mich bei ihm gemeldet. Der Rest steht dann ja wieder da weiter oben / voherige Seite.
01/17/2014 01:48 Ielinque#1963
Quote:
Originally Posted by Assassin' View Post
Nein ich bin Assa :D Ich hab früher auf Final das Board verwaltet, man sagt mir nach ich sei so schlecht gewesen, dass es wieder gut war, nur gibts meiner Meinung nach weitaus bessere BAs, kann zwar in der M2-Szene keine nennen, da ich keine kenne, aber generell trifft das auf jeden Fall zu. Ich wurde dann mal angeschrieben ob ich nich interesse hätte wieder was zu machen und ich hab mir dann meine Gedanken gemacht und mich bei ihm gemeldet. Der Rest steht dann ja wieder da weiter oben / voherige Seite.
Okay, danke für die Erklärung. Ich dachte du bist der jetzige [BA]Asca von Age of Zaria.
01/17/2014 01:49 Assassin'#1964
Wäre ziemlich widersprüchlich gegen den zu wettern, der dich jederzeit rausschmeißen kann, oder?
01/17/2014 01:51 Ielinque#1965
Also ich finde das TiRez recht in Ordnung ist, ich habe mich auch mit dem ein wenig vor langer Zeit unterhalten, und joa.. ziemlich nett und so.

- Und nein ich krieche nicht in den Arsc*! Wenn er das schon wieder glaubt :(