Movies/Series Chit-Chat

09/18/2014 20:52 Looneytune#1951
Ich suche eher etwas aus dem asiatischen Raum, das IP Man gleicht. Nicht nur Kampf, und möglichst auch nichts mit einem Turnier, sondern auch etwas, dass sich vielleicht mit der Geschichte Chinas beschäftigt, meinetwegen auch etwas fiktives.
09/18/2014 20:53 Kenies#1952
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Ich suche eher etwas aus dem asiatischen Raum, das IP Man gleicht. Nicht nur Kampf, und möglichst auch nichts mit einem Turnier, sondern auch etwas, dass sich vielleicht mit der Geschichte Chinas beschäftigt, meinetwegen auch etwas fiktives.
Das währ auch mal was.

Kenne leider nur Last Samurai :(
09/18/2014 20:56 Looneytune#1953
Quote:
Originally Posted by Kenies View Post
Worum gehts bei GoT eigl? Lese das überall und mal bei lefloid gehört.
GoT ist ähnlich wie Der Herr der Ringe. Eine der besten Serien die ich je gesehen habe. Hab es glaube ich auch erst vor 6 Monaten gestartet, und war dann auch schnell durch die ersten 4 Staffeln. Hab schon vor langer Zeit mitbekommen, dass GoT richtig gut sein soll, aber das Setting ala Herr der Ringe hat mich jetzt nicht so interessiert, aber hat sich definitiv gelohnt es dann doch irgendwann gestartet zu haben. Vor allem die 8. Folge der 4. Staffel, alter Falter ... die Szene krieg ich nie wieder aus dem Kopf. (Kampf um Tyrions Leben, Kenner wissen was ich meine, so unfassbar extrem krass gut gespielt und umgesetzt)

Quote:
Das währ auch mal was.

Kenne leider nur Last Samurai :(
Mmh, ne das ist auch so ein Mango wenn Hollywood zu sehr Einfluss auf solche Filme nimmt, dann taugt mir das nicht mehr.
09/18/2014 20:58 Kenies#1954
Quote:
GoT ist ähnlich wie Der Herr der Ringe. Eine der besten Serien die ich je gesehen habe. Hab es glaube ich auch erst vor 6 Monaten gestartet, und war dann auch schnell durch die ersten 4 Staffeln. Hab schon vor langer Zeit mitbekommen, dass GoT richtig gut sein soll, aber das Setting ala Herr der Ringe hat mich jetzt nicht so interessiert, aber hat sich definitiv gelohnt es dann doch irgendwann gestartet zu haben. Vor allem die 8. Folge der 4. Staffel, alter Falter ... die Szene krieg ich nie wieder aus dem Kopf. (Kampf um Tyrions Leben, Kenner wissen was ich meine, so unfassbar extrem krass gut gespielt und umgesetzt)

Mmh, ne das ist auch so ein Mango wenn Hollywood zu sehr Einfluss auf solche Filme nimmt, dann taugt mir das nicht mehr.
Gleich mal wenn freundin pennt lappischnappen und schauen

Muss zuerst mal nachhause xD

Quote:

Alalalater dieser Huen killt den 10 Jährigen. Aber am schlimmsten "Was man nicht für die liebe tuhr." dann schubst er ihn runter OMG XD
09/18/2014 23:41 Lay Vee'#1955
Quote:
Die anderen Teile von Ip Man hast du schon gesehen, oder?
Sonst noch vielleicht: Red Cliff, Shaolin (2011) oder Wu Xia.
Legend of the Fist: The Return of Chen Zhen mit Donnie Yen solltest du dir auch mal geben. Hammer fights. Vom ding her muss man alle seine Filme gesehen haben. MMn besser als z.B. Jet Li.
09/19/2014 00:07 Looneytune#1956
Legend of the Fist: The Return of Chen Zhen

Dann schau ich den heute Nacht mal, danke. :)
09/19/2014 13:42 Seekin#1957
Quote:
Naja kennt ihr jz ähnliche filme wie under the dome oder nicht ...?

Oder eben paar gute Serien ^^.
Jericho, Lost, Falling Skies, Terra Nova.

Quote:
Worum gehts bei GoT eigl? Lese das überall und mal bei lefloid gehört.
Quote:
In dieser Welt ist die Länge der Sommer und Winter unvorhersehbar und variabel; eine Jahreszeit kann Jahre oder sogar Jahrzehnte dauern. Der Handlungsort auf dem Kontinent Westeros in den Sieben Königreichen ähnelt dabei stark dem mittelalterlichen Europa. Die Geschichte spielt am Ende eines langen Sommers und wird in drei Handlungssträngen weitgehend parallel erzählt. In den Sieben Königreichen bauen sich zwischen den mächtigsten Adelshäusern des Reiches Spannungen auf, die schließlich zum offenen Thronkampf führen. Gleichzeitig droht der Wintereinbruch und es zeichnet sich eine Gefahr durch eine fremde Rasse im hohen Norden von Westeros ab. Der dritte Handlungsstrang spielt auf dem Kontinent Essos, wo Daenerys Targaryen, Mitglied der vor Jahren abgesetzten Königsfamilie, bestrebt ist, wieder an die Macht zu gelangen.
Quelle: Game of Thrones ? Wikipedia

Die Serie ist extrem erfolgreich, was Zuschauerzahlen, Marketing und Preise beziehungsweise Nominierungen betrifft. Die Kritiken sind fast durchgehend positiv. Ich habe die ersten fünf oder sechs Folgen geschaut und fand es echt langweilig, hat mir gar nicht gefallen. So können sich Geschmäcker unterscheiden. :p
09/19/2014 14:08 FastSkill[BrBa]#1958
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Jericho, Lost, Falling Skies, Terra Nova.

Quelle: Game of Thrones ? Wikipedia

Die Serie ist extrem erfolgreich, was Zuschauerzahlen, Marketing und Preise beziehungsweise Nominierungen betrifft. Die Kritiken sind fast durchgehend positiv. Ich habe die ersten fünf oder sechs Folgen geschaut und fand es echt langweilig, hat mir gar nicht gefallen. So können sich Geschmäcker unterscheiden. :p
Bei GoT habe ich in der zweiten Staffel glaube ich aufgehört. Schau mir die Serie nochmal am stück an und mal schauen.. Vielleicht ändert sich meine Meinung denn :)
09/19/2014 14:56 Seekin#1959
Arrow S02 awww yeah!
09/19/2014 18:55 No0ne#1960
Weeds gefällt mir echt gut, vor paar Tagen angefangen, bin bei S02.

Kommt jetzt nicht an Breaking Bad ran, ist halt leider nur weed und keine richtig harte droge.

Bin gespannt ob auch mal die "polizei partei" ins spiel kommt oder ob das problem immer nur das geld sein wird^^
09/19/2014 19:23 _iVendetta#1961
was is maxdome fürn mist da gibts echt garnix..
09/19/2014 19:24 Seekin#1962
Quote:
Originally Posted by _iVendetta View Post
was is maxdome fürn mist da gibts echt garnix..
Hätte ich dir auch vorher sagen können. =D
09/19/2014 19:53 JogiBär'#1963
Quote:
Originally Posted by No0ne View Post
Weeds gefällt mir echt gut, vor paar Tagen angefangen, bin bei S02.

Kommt jetzt nicht an Breaking Bad ran, ist halt leider nur weed und keine richtig harte droge.

Bin gespannt ob auch mal die "polizei partei" ins spiel kommt oder ob das problem immer nur das geld sein wird^^
Oh da kommt noch viel :D

Little boxes...
09/19/2014 22:40 Seekin#1964
09/20/2014 01:28 FastSkill[BrBa]#1965
Das Intro von Weeds ist eh beschte :D

Was soll ich gucken... Tränen der Sonne, Wir waren Helden (Ziemlich viel Ami Propaganda) oder The Green Mile?