Ich suche eher etwas aus dem asiatischen Raum, das IP Man gleicht. Nicht nur Kampf, und möglichst auch nichts mit einem Turnier, sondern auch etwas, dass sich vielleicht mit der Geschichte Chinas beschäftigt, meinetwegen auch etwas fiktives.
Das währ auch mal was.Quote:
Ich suche eher etwas aus dem asiatischen Raum, das IP Man gleicht. Nicht nur Kampf, und möglichst auch nichts mit einem Turnier, sondern auch etwas, dass sich vielleicht mit der Geschichte Chinas beschäftigt, meinetwegen auch etwas fiktives.
GoT ist ähnlich wie Der Herr der Ringe. Eine der besten Serien die ich je gesehen habe. Hab es glaube ich auch erst vor 6 Monaten gestartet, und war dann auch schnell durch die ersten 4 Staffeln. Hab schon vor langer Zeit mitbekommen, dass GoT richtig gut sein soll, aber das Setting ala Herr der Ringe hat mich jetzt nicht so interessiert, aber hat sich definitiv gelohnt es dann doch irgendwann gestartet zu haben. Vor allem die 8. Folge der 4. Staffel, alter Falter ... die Szene krieg ich nie wieder aus dem Kopf. (Kampf um Tyrions Leben, Kenner wissen was ich meine, so unfassbar extrem krass gut gespielt und umgesetzt)Quote:
Worum gehts bei GoT eigl? Lese das überall und mal bei lefloid gehört.
Mmh, ne das ist auch so ein Mango wenn Hollywood zu sehr Einfluss auf solche Filme nimmt, dann taugt mir das nicht mehr.Quote:
Das währ auch mal was.
Kenne leider nur Last Samurai :(
Gleich mal wenn freundin pennt lappischnappen und schauenQuote:
GoT ist ähnlich wie Der Herr der Ringe. Eine der besten Serien die ich je gesehen habe. Hab es glaube ich auch erst vor 6 Monaten gestartet, und war dann auch schnell durch die ersten 4 Staffeln. Hab schon vor langer Zeit mitbekommen, dass GoT richtig gut sein soll, aber das Setting ala Herr der Ringe hat mich jetzt nicht so interessiert, aber hat sich definitiv gelohnt es dann doch irgendwann gestartet zu haben. Vor allem die 8. Folge der 4. Staffel, alter Falter ... die Szene krieg ich nie wieder aus dem Kopf. (Kampf um Tyrions Leben, Kenner wissen was ich meine, so unfassbar extrem krass gut gespielt und umgesetzt)
Mmh, ne das ist auch so ein Mango wenn Hollywood zu sehr Einfluss auf solche Filme nimmt, dann taugt mir das nicht mehr.
Alalalater dieser Huen killt den 10 Jährigen. Aber am schlimmsten "Was man nicht für die liebe tuhr." dann schubst er ihn runter OMG XDQuote:
GoT ist ähnlich wie Der Herr der Ringe. Eine der besten Serien die ich je gesehen habe. Hab es glaube ich auch erst vor 6 Monaten gestartet, und war dann auch schnell durch die ersten 4 Staffeln. Hab schon vor langer Zeit mitbekommen, dass GoT richtig gut sein soll, aber das Setting ala Herr der Ringe hat mich jetzt nicht so interessiert, aber hat sich definitiv gelohnt es dann doch irgendwann gestartet zu haben. Vor allem die 8. Folge der 4. Staffel, alter Falter ... die Szene krieg ich nie wieder aus dem Kopf. (Kampf um Tyrions Leben, Kenner wissen was ich meine, so unfassbar extrem krass gut gespielt und umgesetzt)
Mmh, ne das ist auch so ein Mango wenn Hollywood zu sehr Einfluss auf solche Filme nimmt, dann taugt mir das nicht mehr.
Die anderen Teile von Ip Man hast du schon gesehen, oder?Quote:
Jericho, Lost, Falling Skies, Terra Nova.Quote:
Naja kennt ihr jz ähnliche filme wie under the dome oder nicht ...?
Oder eben paar gute Serien ^^.
Quote:
Worum gehts bei GoT eigl? Lese das überall und mal bei lefloid gehört.
Quelle: Game of Thrones ? WikipediaQuote:
In dieser Welt ist die Länge der Sommer und Winter unvorhersehbar und variabel; eine Jahreszeit kann Jahre oder sogar Jahrzehnte dauern. Der Handlungsort auf dem Kontinent Westeros in den Sieben Königreichen ähnelt dabei stark dem mittelalterlichen Europa. Die Geschichte spielt am Ende eines langen Sommers und wird in drei Handlungssträngen weitgehend parallel erzählt. In den Sieben Königreichen bauen sich zwischen den mächtigsten Adelshäusern des Reiches Spannungen auf, die schließlich zum offenen Thronkampf führen. Gleichzeitig droht der Wintereinbruch und es zeichnet sich eine Gefahr durch eine fremde Rasse im hohen Norden von Westeros ab. Der dritte Handlungsstrang spielt auf dem Kontinent Essos, wo Daenerys Targaryen, Mitglied der vor Jahren abgesetzten Königsfamilie, bestrebt ist, wieder an die Macht zu gelangen.
Bei GoT habe ich in der zweiten Staffel glaube ich aufgehört. Schau mir die Serie nochmal am stück an und mal schauen.. Vielleicht ändert sich meine Meinung denn :)Quote:
Jericho, Lost, Falling Skies, Terra Nova.
Quelle: Game of Thrones ? Wikipedia
Die Serie ist extrem erfolgreich, was Zuschauerzahlen, Marketing und Preise beziehungsweise Nominierungen betrifft. Die Kritiken sind fast durchgehend positiv. Ich habe die ersten fünf oder sechs Folgen geschaut und fand es echt langweilig, hat mir gar nicht gefallen. So können sich Geschmäcker unterscheiden. :p
Oh da kommt noch viel :DQuote:
Weeds gefällt mir echt gut, vor paar Tagen angefangen, bin bei S02.
Kommt jetzt nicht an Breaking Bad ran, ist halt leider nur weed und keine richtig harte droge.
Bin gespannt ob auch mal die "polizei partei" ins spiel kommt oder ob das problem immer nur das geld sein wird^^
|
|