könnte man mir sagen wie man das sieht, wen man die karte zieht das sie in die liste direkt weggeht .. z.b [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Also sofern dir das helfen würde, welche Karten noch in deinem Deck sind, da könntest du dir einfach ne Excell Tabelle machen, in der dein Arenadeck eingetragen ist udn immer wenn du die Karte ziehst machst du nen Hacken in Excell.Quote:
lol das is doch unfair
Und wenn du nen Tool/Script dafür hast musst die Karten nicht immer selbst eintragen/austragen.Quote:
Also sofern dir das helfen würde, welche Karten noch in deinem Deck sind, da könntest du dir einfach ne Excell Tabelle machen, in der dein Arenadeck eingetragen ist udn immer wenn du die Karte ziehst machst du nen Hacken in Excell.
Is doch im prinzip sowas wie nen Jungeltimer bei lol für alle, die sich sowas nicht merken können :D
grüße,
sasa
Kann den link leider nicht öffnen, würde aber gerne mitmachenQuote:
So, ich hab mir gedacht, es wird langsam Zeit das nächste Turnier in die Wege zu leiten und hier ist es schon :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Jeder darf mitmachen, wer Fragen hat nur Raus damit !
Grüße,
sasa
Hier beitreten: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Kann den link leider nicht öffnen, würde aber gerne mitmachen