Client ist von der HP...Router neugestartet..Pc neugestartet...Überprüft ob es nicht irgendwo geblockt wird...Aber hilft alles nichts :/Quote:
Wenn du den Client von der Homepage downloadest müsste es eig. gehen..
Du kannst auch mal dein Rooter neustarten, vlt geht es dann :)
Vlt ist der alte Client auf der HP.. Werde ich mal mir downloaden & schauen ob es geht..Quote:
Client ist von der HP...Router neugestartet..Pc neugestartet...Überprüft ob es nicht irgendwo geblockt wird...Aber hilft alles nichts :/
Vielleicht hilft es ja, neu runterzuladen...Mal schauen.
Trotzdem Danke
Quote:
Server nicht zu empfehlen dauerhafete Abstürze , Leute wie DiviDi werden "gepusht" massenhaft Is-Coins , erlauben sich alles im Ts3 bannen leute im ts3 ohne grund, vertragen keine kritik etc.
Server gebe ich noch 2 Wochen maximal 100 spieler on
Server nicht zu empfehlen dauerhafete Abstürze , Leute wie DiviDi werden "gepusht" massenhaft Is-Coins , erlauben sich alles im Ts3 bannen leute im ts3 ohne grund, vertragen keine kritik etc.
Server gebe ich noch 2 Wochen maximal 100 spieler on
Seit ihr beide eigentlich völlig bekloppt? Ihr Shiqptar & iPwange beschwert euch das man euch bannt?:D HALLO? ihr hattet SendAttackToTarget (Hack) benutzt was man auf denn Video eindeutig sieht. & jetzt sich hier hin zu stellen und zu behaupten CL2 Team ist scheiße :facepalm: & warum sollte DiviDi gepusht sein?:D:D er hat vllt 50€ ausgeben? oder einfach 24/7 Farmen was er macht! - Also verstehe ich deine / eure unterstellung nicht..Quote:
Bestes Team. Dividi bannt einen weil er einen einfach wie er sagt "nicht mag".
Wtf....
Das ist ein gut organisiertes und professionelles Team.